Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Re: !!!wenn du gegen die Boardregeln verstößt, dann wirst du gebannt
Zitat:
aber wenn du nur stänkern willst, ist es sicher besser wenn du gehst edit naja, nun bist du gegangen worden => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27066 da dieser Thread weder eine vernünftige Fehlerbeschreibung, noch Details der möglichen Fehlerquellen, schliesse ich ihn Geändert von gersultan (15-02-2003 um 03:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27056
ich hatte dich da schon gewarnt, du kannst versuchen andere Leute aufzuregen, aber hier nicht! oh du großer toller Netzwerkadministrator |
|
|||
|
|||
Problem bei Account erstellung
Kann mir mal einer helfen ?????
ich gebe meine E-mail ein mein Spitznamen und Passwort sobald ich auf Account erstellen klicke. Kommt bei mir die nachricht ungültiges Passwort. Hab ca 50 mal ein anderes Passwort eingegeben und immer wieder kommt diese Nachricht. WAS SOLL ICH TUN ???????????? |
|
|||
|
|||
Re: Problem bei Account erstellung
Zitat:
10000xMal .....schau dir mal dieses Forum genau an bzw. scroll etwas runter oder geh auf Suchen btw. eine Neue Mailaddy sollte Helfen ...... vote4closed
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Wie spiele ich cnc generals im internet? Bitte um schnelle antwort
Wie spiele ich cnc generals im internet ohne gamespy denn bei gamespy ist das spiel irgendwie nicht.
Bitte um schnelle hilfe |
|
|||
|
|||
RTFM!!! PLZ!
|
|
||||
|
||||
ist wohl ne scherz frage was?!
geh auf Multiplayer... dann > Online und look dich ein! mehr brachst du net tun, so halbwegs! |
|
|||
|
|||
hilfe
warum flieg ich immer raus wenn ich online geh????
|
|
|||
|
|||
Re: hilfe
Zitat:
Bist du so dumm oder kannst du nicht lesen ..... Sorry , aber das ist Nr. 1000000000000x..... Schau in den Thread "der Patch" ..... VOTE 4 Close
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
tschuldigung herr bastat
|
|
||||
|
||||
Boris, etwas mehr Höflichkeit wäre nicht schlecht.
Leute, die eine Frage stellen, sind kein Abschaum. |
|
||||
|
||||
router nix, trotzdem gehts nicht
Hab nix router, keine firewall!
--> trotzdem bekomm ich kein game zusammen.. kein Fun-game... immer was mit verbindung konnte nicht... mein einziger erfolg --> 1 QM... rofl... an was kann das liegen?
|
|||
|
|||
beschreib doch mal was passiert.vielleicht weiß ich oder andre woran des liegt.
|
|
||||
|
||||
ja, jedes mal kackt irgendwie die verbindung ab... mal bei dem, mal bei dem... nichtmal ein 1 vs 1 kriegste zusammen...
|
|||
|
|||
Hilfe! installation unter 2000?
Hab mir Generals gekauft, aber es geht nicht mal zu installieren!
startet die cd, dann kommt: " Autorun.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen" gehe ich auf die cd, und drücke setup.exe, kommt ein ladebalken, der beim zweiten durchlauf abbricht und da kommt dann auch ein fehler: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden" bei meinen freund, der xp professional hat gehts super mit meinen cds!!! aber bei mir (2000 professional) gehts nicht bitte, ich bin für jede hilfe dankbar! danke |
|
||||
|
||||
also i hab auch win 2k prof und beui mir läufts ohne probleme....haste auch die original cds??...wenn nich musste da sagen ...
|
|
|||
|
|||
nja gut, ich hab nicht die originalen aber die gebrannten laufen woanders auch!
|
|
||||
|
||||
*tröt*
sehr schlau solche fragen zu stellen wenn man das spiel nicht mal original hat!
|
||||
|
||||
fettrock -> ->
|
||||
|
||||
hab ejtzt nochmal ein 1 vs 1 mit adeath gemacht... da stand --> verbindung hergestellt... aber dann kam.. ein fenster mit es konnte keine verbindung zu spieler hergestellt werden...
Bei Optionen sind bei mir IP vom Lan und online gleich... hat das was damit zu tun?
|
||||
|
||||
kaki, auch für dich gib es die Editfunktion
Außerdem gibt es genug Threads zum Thema ->
|
|||
|
|||
Generals Online
Mann ich habe mir extra Generals gleich am Releasetach gekauft um online zu zocken aber ne der sagt immer wenn ich den Account erstellen will das die verbindung mit generals online nicht möglich ist .
Kann mir da vielleicht einer helfen? Wäre echt dankbar.
|
||||
|
||||
Mal versucht andere Threads zu lesen? Soll hilfreich sein und erspart uns Arbeit.... ->
|
||||
|
||||
brauche hilfe! DRINGEND!
also ja ichw eiss es gibt schon dutzende solcher Threads! ich hab se ALLE gelsesen und versucht das zu machen! ES HAT NET FUNKTIONIERT oder ich verstand es net!
also bitte helft mit und beschreibt mir genau was ich machen muss (hab ka wie das mit den ports usw. funzt) Habe adsl von bluewin (schweiz) das "modem" is ein Zyxel p642-me das über eine Netzwerkkarte angeschlossen ist! Die systemanfroderungen erfülle ich alle und daran liegts auch net! ich habe patch 1.1 und wenn ich online gehen will kommt innerhalb einer ilisek. "fehler beim aufrufen der serverliste" Ich weiss net wo ich anfangen soll und ich hoffe einfach dass mir wer helfen kann!!! *heul*
|
||||
|
||||
Och nöö, so langsam geht's mir auf den Keks
Nur weil dein spezifisches Problem nmicht gelöst wurde musst du keinen neuen Thread aufmachen... wie wäre es wenn du dich einfach bei einer der bestehenden Diskussionen beteiligst?
|
|||
|
|||
Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
bekomme immer die obgenannte fehlermeldung wenn ich mich einloggen will. mein acount wurde aber erstellt, denn wenn ich ein anderes passwort eingebe, meldet er, das passwort sei falsch.
kann es sein das die generals server immer noch nicht online sind? |
|
|||
|
|||
Re: Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
Zitat:
grhhhh ...... XXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Schau in " der Patch" ...... Vote 4 Close ...
|
||||
|
||||
Hey spooky, du müsstest nur einen anderen Thread anschauen mann!!!
Jetzt kommt jeder der dieses Problem hat, und macht einen neuen Thread auf oder was??? Ich habe auch das problem, aber ich mache doch kein neus Thema auf!!!! Schau dich einfach kurz um, dann findest du alles was du brauchst!!!!
|
|||
|
|||
Account erstellen funktioniert net
ich glaub das thema is schon in einigen treads besprochen wurden.....immer wenn ich mir einen account erstellen will oder einloggen will kommt immer der gleiche fehler: Dein Passwort ist ungültig! Bitte versuche es nochmal! kann mir jemand helfen???ich hab immerhin 60euro für das spiel hingeblättert.
PS:bitte das problem lösen und nit nur sagen: guck mal in nen anderen tread
|
||||
|
||||
hatten wir echt schon X-mal...
Änder einfach mal deine EmailAdresse bisschen um, dann sollte es gehen. Bei meiner richtigen Email wollte der auch erst nicht...hab 3buchstaben rangehangen und es geht