CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #571  
Alt 09-09-2003, 21:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Lol Brasilien , da könnte sich auch Piplica reinstellen *g*
Und ob kahn wieder kommt.... Naja ich weiß ned, dem fehlt echt der biss... wenn ich mir mal die letzten spieltage anschaue... Kein einziger ausraster oder so... Als ob er keine lust mehr hat.. Er macht zwar keine fehler aber er holt auch nedmehr so die dinger raus wie früher... Am meisten biss haben zur zeit wohl wiese und Hildebrandt... Vorallem Tim [Rambo] Wiese....
Nur das größte Problem ist die ABwehr... zum teil unerfahren , zum teil langsam , zum teil zu viele fehlpässe.... Da fehlt ganz klar Novotny an allen ecken....
Und im Mittelfeld die angesprochene probemzone im Linken Mittelfeld.... Und zum teil auch im Defensiven Mittelfeld... Wenn ich Rudi wäre würde ich so aufstellen:


-----------------------------Klose-------------------------------
-------------------------------------------------------------------
--Deisler-------------------Ballack-------------------Schneider
-----------------Kehl-------------------Ramelow--------------
-------------------------------------------------------------------
Hartmann---------Baumann----Wörns--------------Hinkel
-------------------------------------------------------------------
-----------------------------Kahn-------------------------------


Und 2006:

---------------Sensie-----------Klose----------------
---------------------------------------------------------
Böhme---------------Ballack---------------Deisler-
------------Kehl-------------------Frings-------------
---------------------------------------------------------
Hinkel---------Novotny---Metzelter-----Reuter.T.
-----------------Wiese/Hildenbrandt---------------


Komplett besetzt mit sicherheit der favourite auf die WM....
Fast alle im betsen alter und bis dahin dann auch mit der nötigen internationalen erfahrung...
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 10-09-2003, 01:11
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Watt hast du denn da auf rechts stehen? Ich geb dir n Tipp, der nennt sich Arne Friedrich und nicht Torsten Reuter Und warum meinst du die Abwehr wäre das Problem? Viele Tore kriegen wir jedenfalls nicht rein und der Spielaufbau muss nicht von der Innenverteidigung gemacht werden, Nesta kloppt die Bälle auch nur raus. Schwach sind wir auf links und im Sturm, Klose war wirklich grottenschlecht gegen Island und die anderen sind auch nicht in Form. Und Kahn wird weitermachen, glaub mir Wiese fand ich zuletzt wenig überzeugend, auch im U21 Spiel.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 10-09-2003, 08:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich habe Reuter und Sensie aufgestellt weil sie beide rießen talent haben.... Und bis 2006 werden sie sicher zu einer echten größe...
Die abwehr is nich das problem? Dann schau mal italien , da is die abwehr so stark das die stürmer ned nach hinten arbeiten müssen.... Bei uns müssen die doch laufend nach hinten und das kostet ne menge kraft....
Dann die außenverteidigung... Da brauen wir welche die offensivdrang haben... Und auch mal ne gute flanke schlagen können...
Ja auf links sind wir schwach... Im Sturm eigentlich ned.... Wir haben da vorne 3 noch sehr junge spieler mit viel potential ( Kuranyi , Lauth , Klose ) Und hintendran kommen noch Auer, Sensie und co.
Ja Klose war schwach und aus dem gleichen grund wie letztes jahr... Wegen der Krise in Lautern.... Das nagt extrem an dem....
Also Wiese fand ich gerade in den Länderspielen sehr stark... An dem einen tor konnte er nix für , wo der ball durch den wind an ihm vorbei geweht wurde....
Und wenn du wiese ned überzeugend fandest... Wie fandste dann erst Kahn?
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 10-09-2003, 15:39
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich finde die Abwehr stand in den letzten Spielen trotz der Verletzungssorgen gut, wenn wir vorne einen hätten, der seine Chancen nutzt gäbs jetzt keine Krise. Für 2006 kann man bei Talenten absolut keine Prognose abgeben, die haben im Moment noch Zweitliganiveau. Denk mal an Zepek, den wollten die Topvereine in Italien haben, jetzt isser n schlechter Zweitligaspieler.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 10-09-2003, 16:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zepek , da könnt ich dir noch 1000te spieler nennen , die italienische clubs für 10-30Mio. geholt hätten und jetzt keinen pfennig mehr wert sind.... Spontan fallen mir da Timm und Lincoln ein... Aber da gibts noch 100 andere...
Aber Sensie und Reuter spielen jetzt schon auf hochem niveau... Und ich denke das die mit sicherheit bei der wm 2006 dabei sind... Vorallem sensie , nur das dortmund zu ,,blöd" ist um den mal zu bringen... Der is auch ned schlechter als amoroso ( der eh nur elfer reinmacht ) , Genauso Hanke von schalke.. auch ne rießen talent und jetzt hat er mit gliedler einen 34jährigen ösi der noch nie was gerissen hat vor die nase gesetzt...... ( schalke is eh die lachnummer , handeln namen wie morientes , forsell und holen gliedler ).
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 10-09-2003, 21:07
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Die deutsche Nationalhymne hat mal wieder Anna-Maria Kaufmann gesungen,weiß jemand was über die?
Die singt ja eigentlich immer bei den Deutschen,aber mit was verdient die ihr Geld?
Was sagt ihr eigentlich zur Südtribüne?
Geil ne
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 11-09-2003, 22:57
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich sag nur respekt herr völler.
alles richtig gemacht.
er hat die spieler gdeckt und damit ihre leistung angekurbelt


echt respekt vor so nem guten coach
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 11-09-2003, 23:01
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von Alexander

Was sagt ihr eigentlich zur Südtribüne?
Geil ne
Das fragste doch wohl keinen Dortmunder wie mich, oder?
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 11-09-2003, 23:52
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ne
südtribüne iss blöd.
osttribüne
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 12-09-2003, 07:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol beides blöd ich sag nur westkurve
Ne sieht ned schlecht aus... So ne ähnliche tribüne entsteht ja auch in lautern ( wenn se mal weiter bauen würden )

Und Völler hat echt alles richtig gemacht , er hat erkannt das Klose im moment der bessere einwechselspieler is ( siehe italien ) nur schade das er ihn so spät gebracht hat.... Aber egal hauptsache gewonnen. Nur was Rau in der Nationalelf verloren hat weis ich immernoch ned , der war mit abstand der schlechteste mann....
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 12-09-2003, 15:11
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
lol beides blöd ich sag nur westkurve
Ne sieht ned schlecht aus... So ne ähnliche tribüne entsteht ja auch in lautern ( wenn se mal weiter bauen würden )

Und Völler hat echt alles richtig gemacht , er hat erkannt das Klose im moment der bessere einwechselspieler is ( siehe italien ) nur schade das er ihn so spät gebracht hat.... Aber egal hauptsache gewonnen. Nur was Rau in der Nationalelf verloren hat weis ich immernoch ned , der war mit abstand der schlechteste mann....
Naja,das Westfalenstadion ist halt nicht gerade mit Kurven gesegnet
Rau hat schon Talent und ist noch jung,jungen Spielern fehlt eben noch die Konstanz.Aber ich denke für 2006 ein Kandidat
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 12-09-2003, 15:17
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Nur was Rau in der Nationalelf verloren hat weis ich immernoch ned , der war mit abstand der schlechteste mann....
Aber Ballack hat auch nicht gerade sein bestes Spiel abgeliefert. Am besten war auf alle Fälle noch Arne aus meiner Heimatstadt...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 12-09-2003, 16:02
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Nur was Rau in der Nationalelf verloren hat weis ich immernoch ned , der war mit abstand der schlechteste mann....
Was rauchst du eigentlich immer bevor du Fußball kuckst? Ich halte wirklich nicht viel von Rau, aber was der gegen Schottland gezeigt hat war wirklich klasse, er hat seinen Freiraum sehr gut genutzt und richtig Dampf über links gemacht. So wie der gespielt hat hab ich mir eigentlich Kosovski in meiner Managermannschaft vorgestellt, aber das wird ja wohl nix
Hier noch die Bewertung vom Kicker:
Tobias Rau: Note 2,5
Der Kampfhahn auf der linken Außenbahn. Der Youngster wurde in der Abwehr kaum gefordert und nutze seine Freiheiten zu vielen Vorwärtsattacken. Frisch, forsch und selbstbewusst, suchte er mehrfach den Abschluss und zeigte ein beherztes Länderspiel.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 12-09-2003, 16:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol? rau war stark is klar.... Der Kicker hat eh kein plan auf die noten braucht man garned gucken...
Beim dem satz: er wurde in der abwehr kaum gefordert... , sieht man schon die ahnung vom kicker... er spielte an dem tag linkes mittelfeld also keine abwehr.... Und die aufgabe eines spielers im linken mittelffeld ist es immernoch die stürmer mit flanken zu bedienen... Und der hat ned eine einzige flanke an den mann gebracht....
Die ABschlüsse die der genutzt hat waren ja wohl läücherlich , genauso bobic... 2 mal allein vorm tor , 1 mal am ball vorbei getretten und einmal kläglich am torwart gescheitert.... Das hätt ich ja noch besser hin bekommen...


Dortmund hat dieses jahr das pech angezogen wie letztes jahr lautern.... Amoroso fehlt jetzt 2monate lang wegen Innenbandanriss....


Axo zu Kosovski... haste den mal live spielen gesehen? Der Jung ist das beste LM den lautern je hatte und das hat was zu heißen , da waren schon namen wie wagner usw.... Nur das lautern keine manschaft mehr is.... Und der witz is das am wochenende folgende spieler getroffen haben: Nurmela für Finnland , Hristov für Bulgarien , Mifsud für Malta und der ausgeliehene selim teber für Wien... ( Nach dem spiel schrien die wiener fans: Selim Teber Fußballgott , in Lautern wurde er immer ausgepfiffen weil er nen schei** mannheimer is... ) is irgendwie schon komisch hehe, axo hab ganz timm vergessen , der hat 6tore in einem spiel gegen pfeddersheim gemacht *g* vielleicht wirds ja noch waser miter nationalelf für timi...

Geändert von aWIN4me (12-09-2003 um 16:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 12-09-2003, 16:37
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Nur was Rau in der Nationalelf verloren hat weis ich immernoch ned , der war mit abstand der schlechteste mann....
öhm er ist ein junger spieler und er ist stark ich muss aber auch sagen das was beckmann meinte stimmt nicht so ganz er hatte viel freiraum aber er hat ihn nicht immer genutzt vile zu früh abgespielt da hätt er ruhig noch wieter laufen könnnen
aber was ich auh schade fand das er den ball nich immer bekam wenn er freistand

naja er wirds schon noch packen
wenn ich als schlechtestens spieler ansehe war rehmer der hat nur eine gute situation gehabt wo er einen angriff vereitelt hat
sonst war er oft viel zu unsicher.......
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 12-09-2003, 16:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
die schotten hatten nur 2 angriffe, wie will sich da denn ein abwehrspieler auszeichnen? Rahmer ist wenn er fit ist ein sehr wichtiger faktor in der nationalmanschaft , da er ein abwehrspieler mit überblick ist...
Rau hatte so viel freiraum da hätten mal müssen so 5-6 flanken von der grundlinie kommen , aber die kamen ja ned.... Das hätte glaub so ziemlich jeder linke mittelfeldspieler der liga besser gemacht... Er ist jung *lol* die ausrede kann ich bald nimmer hören... Was ist mit Raul? Ronaldo? Santamaria? Radoi? Rosicky? Deisler? und unmengen anderer... Die haben in dem alter kostant usw. gespielt.... Der Rau hat keine zukunft... Der spielt nur dort weil wir keinen guten linksfuss in deutschland haben... Außer vielleicht Böhme... Und das ligt weniger an den nachwuchsspielern als in der jugendausbildung der vereine bzw. der dummheit der veratwortlichen, siehe die altintops, hätten können beide für deutschland spielen wenn sich der verband früher entschieden hätte....
Und in sachen jugend muss man auch mal kleine vereine wie stutgart 1860 und lautern loben.... Die haben ne vorbildliche jugend....
Kann die von Lautern ziemlich gut beurteilen weil ich dort 3jahre iner jugend war... Die haben ihre späher in ganz deutschland... Dann hat man 5 tage die woche training und 1-2 spiele die woche ( meistens am we ) manchmal auch tuniere... Im Training wird da sehr viel wert auf beidfüßigkeit gelegt und das ist das entscheidende kriterium.... Das macht kein anderer verein iner jugend ( kein buli verein ). Und deswegen haben wir das problem im linken mittelfeld... Und deswegen müssen alle eine schlechte leistung von rau als gut bezeichnen... dann frag ich mich wie man die leistung von schneider im wm finale bezeichnen soll?! Das war ja dann so gut das man kein wort mehr dafür findet.... Da fehlt irgendwie die relation.....
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 12-09-2003, 17:59
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
rau spielt einfach noch zuwenig er brauch noch mehr praxis und du kannst zwar ein linken fuß trainieren aber ein echter linksfuß hat eben doch noch vorteile aber sosnt geb ich dir recht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 12-09-2003, 18:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ja Rau spielt wenig , aber schau mal z.B. Raul der war mit 21 Kapitän von Real Madrid. Und hat auch super leistungen gebracht. Oder Deisler von anfang an ein leistungsträger usw. Ich sehe in Rau nicht viel talent. Friedrich der Rechtes Mittelfeld spielte und ungefähr gleich alt ist war da doch schon um einiges besser. Der wirkte schon rcihtig abgeklärt.... Und jetzt die frage des tages.... Was ist eurer meinung nach besser auf der position des linken mittelfelds... a.) ein linksfuss mit wenig talent ( rau ) , b.)ein rechtsfuss der sehr stark ist ( deisler oder schneider ) oder c.) Man stellt um und spelt ohne Rechtes und linkes mittelfeld , dafür dann mit 2 offensiven und 2 defensiven mittelfeldspielern das wären dann z.B. Offensiv , Deisler und Schneider , Defensiv Ballack und Jeremis.
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 12-09-2003, 18:20
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
er spielte an dem tag linkes mittelfeld also keine abwehr.... Und die aufgabe eines spielers im linken mittelffeld ist es immernoch die stürmer mit flanken zu bedienen... Und der hat ned eine einzige flanke an den mann gebracht....
Naja...Ich glaube nicht, dass es die wichtigste Aufgabe eines linken Mittelfeldspielers ist, die Stürmer mit Flanken zu füttern, sondern dafür zu sorgen, dass der jeweilige Gegenspieler in der Offensive kein Land sieht und DANN aber erst dann kann man nach vorne gehn! Was bringen dir tausend Flanken wenn dann dein Mann frei ist und das ganze Mittelfeld ohne Gegenspieler durchlaufen kann? Also cih finde, dass Rau gut gespielt hat! Die größte Lachnummer für mich is aber Friedrich in der Nationalmannschaft...Ich wär zufriedener wenn auf der Position Hinkel spielen würde! Der spielt wenigstens schon seit 2 Jahren auf nem hohen Level und nich so wie Friedrich 1 Saison...Außerdem kann Hinkel viel mehr nach vorne machen!

Was haltet ihr von Kuranyi? Der hat doch ein super Spiel gemacht! DAs einzigste was gefehlt hat war ein Tor...Aber das wird shcon auch noch kommen!
__________________
www.xg-project.de

Geändert von bsebear (12-09-2003 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 12-09-2003, 18:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Friedrich war der stärkste überhaupt.... Sein distanzschuss hatte das 1:0 eingeleitet und sonst war es auch ne super partie von ihm!
Kuranyi war auch Super drauf , ist viel gelaufen und hat leider kein tor geschossen was ich ihm aber sehr gegönnt hätte....
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 12-09-2003, 18:30
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
?? die meisten Tore werden durch Flanken vom rechten oder linken Mittelfeld geschossen. Besser gehts gar nicht. vor allem wen du gegen z.B. ne defensive Mannschaft spielst (Island z.B 4-4-2).Durch die Mitte kannste dass vergessen.

Hört doch einfach mal auf, die jungen Spieler Dt (Rau, Friedrich etc.) zu kritisieren , die haben halt noch nicht viel praxis, im gegensatz zu z.B. Schneider. Allerdings würd ich mal Ramelow aus der Elf nehmen, der bringts irgendwie nicht .

Am meisten hät ich am Mittwoch Kurani ein Tor gegönt hat einfach klasse gespielt genau wie Bobic (im gegensatz zu Klose, der allerdings zur Zeit nur wegen der FCK_krise so schlecht ist)



Bundesliga geht wieder weiter (Tipps)

Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:2
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3
1860 München - 1. FC Köln 2:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2
Hertha BSC - Hannover 96 0:1
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:5
Bor. M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 12-09-2003, 18:47
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Der Kicker hat schon ganz recht mit seiner Kritik, ich habe keinen schottischen Angriff über rechts gesehen, wer soll den sonst die Seite dicht machen, wenn der Gegner mit offensiven außen spielt, soll Wörns immer auf den Flügel rausrücken? Friedrich hatte auf seiner Seite Defensivprobleme, die wenigen Angriffe der Schotten kamen immer über links. Kosovski gehört für mich zun den stärksten Linksaußen überhaupt, aber er kann nicht wie Rau eine Seite allein bearbeiten, weil er defensiv viel zu schwach is und er enttäuscht bisher bei Lautern komplett, sogar konditionell isser schwach.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 12-09-2003, 19:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Also es lag auch viel an den stürmern.... Über links also über unsere rechte seite kam Mc Faden und der is sau stark... der andere ist bei weitem ned so stark ,also musste das schon in relation sehen.....
Kosovski hat schon oft bei Wisla als linker verteidiger aggiert... Und das ned schlecht... Er ist vorne wie hinten stark, sein einziges manko im moment ist die kondition , aber wieso hat man den dominguez noch iner hinterhand? eine halbzeit heizt der , die andere dnan dominguez....

Soll man etwa die jungen spieler loben wenn sie mal nicht die leistungne bringen? Man muss sie genauso kritisieren wie andere auch , sie bekommen schließlich auch ne menge geld dafür...
Jo bei Klose haste recht.... Bin mittlerweile der meinung man sollte ihn verkaufen , da er sich beim FCK zuzeit wohl ned weiterentwickeln kann


Rostock - Bochum: 1:3 ( ein Max allein reicht nd um spielstarke bochumer zu schlagen )
Schalke - Stuttgart: 0:2 ( Man kann ned immer auf altintop hoffen )
Leverkusen - Hamburg: 3:2 ( Hamburg zur zeit neben der kappe und Leverkusen wieder recht stark )
Wolfsburg - Bayern ( 2:2 wolfsburg hat in den 2 wochen pause wieder gut zugelangt aufem transfermarkt , und hat jetzt ne manschaft die eigentlich ine cl muss... )
1860 - Köln 0:3 ( 1860 die spielschwächste manschaft gegen köln eine der spielstärksten manschaften )
Dortmund - Bremen 1:3 ( Dormund wird jetzt wohl abrutschen , da nur chaos und dann noch 2 monate ohne amoroso.... )
Hertha - Hannover: 0:0 ( die 0 bleibt bei hertha stehen )
1.FCK - SC F : entweder nen 3:0 oder nen super gau... Jäggi hat gesagt wenn gerets das spiel verliert fliegt er....
Gladbach : Eintracht: 2:1 ( Eintracht einfach zu schwach für die liga )
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 12-09-2003, 19:46
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Und in sachen jugend muss man auch mal kleine vereine wie stutgart 1860 und lautern loben.... Die haben ne vorbildliche jugend....
Kann die von Lautern ziemlich gut beurteilen weil ich dort 3jahre iner jugend war... Die haben ihre späher in ganz deutschland... Dann hat man 5 tage die woche training und 1-2 spiele die woche ( meistens am we ) manchmal auch tuniere... Im Training wird da sehr viel wert auf beidfüßigkeit gelegt und das ist das entscheidende kriterium.... Das macht kein anderer verein iner jugend ( kein buli verein ).
geht das schon wieder los ???

lautern hat irgendwie von allen das beste lol frag mich nur warum die net oben stehn
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 12-09-2003, 20:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
sorry das ich kein anderes beispiel liefern konnte , aber hab halt ned in den anderen jugendteams gespielt... Und weiß halt von den jugendspielern aus den anderen vereinen das die kaum beidfüßigkeit trainieren und was denkst du wieso die lautrer jugend so viele preise gewinnt?
Und wenn du dir mal die jugend tabellen anguckst dann siehste das sie weit oben stehen... Kannst ja auch mal nen sachlicher kommentar dazu geben anstatt nur am rummotzen zu sein....
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 12-09-2003, 20:50
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
geht das schon wieder los ???

lautern hat irgendwie von allen das beste lol frag mich nur warum die net oben stehn

das ist mal ein wort


mein tipp für samstag:


Hansa Rostock - VfL Bochum 2:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:3
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3
1860 München - 1. FC Köln 0:1<---------
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Hertha BSC - Hannover 96 0:2
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:2
Bor. M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 12-09-2003, 22:01
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Dortmund wird z 100% nicht gegen Bremen verlieren,auch wenn alles am Arsch ist,die Heimstärke ist noch da (hoff ich mal )
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 13-09-2003, 00:12
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Thumbs up

Zitat:
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Hmmm... immerhin hat Dortmund 90min Zeit, Bremen mit Toren zu überrumpeln
Also ich tipp 1:0 für Dortmund

Zitat:
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3
Nene, so gehts nich Wolfsburg überrascht uns alle (da ist Wunsch der Vater des Gedanken )


Zitat:
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:3
Du unterschätzt die Macht des Ruhrgebiets Schalke verliert nur 1:2

Zitat:
Hertha BSC - Hannover 96 0:2
Hm... ich sehs eher andersrum, aber warten wirs ab

MfG

CNils
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 13-09-2003, 18:14
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Talking

Jaaaaaaaaaaaaa Bayern hat verloren, wie ichs gesagt hab
Und Dortmund hat natürlich gewonnen
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 13-09-2003, 20:58
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMTTTTTT NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCC CHHHHHH mal
HSV schon wieder verloren
naja einigermaßen gut gspielt aber gegen vizekusen
was ne blamage


auch man
naja zumindest hatt bayern auch verloren obwohl makaay sein erstes tor gemacht hat
und danke liebe dortmunder das werden einen aufm sack gekriegt hat
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de