|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Dragon:
MC DONALD'S RULES! Weil: Mc Chicken und ChickenMcNuggets *g*[/quote] Vielleicht deswegen ![]() Pic Nummer Eins Pic Nummer Zwei |
|
|||
|
|||
![]() *kotz*
*würg* ![]() ich geh dort nicht mehr hin ![]() @ naos: dankeschön ![]()
|
||||
|
||||
![]() *sabber* die chickens sehen ja geil aus!
|
|
||||
|
||||
![]() *ebenfallswürg*
*lieberbigmacess* |
|
||||
|
||||
![]() [ot] @the bang: wir haben gerade gleichzeitig eine antwort geschrieben!
![]() [edited by kosh]ja, das kann vorkommen ![]() [edited by SoerenS] musst du immer alle aergern ?` ![]() [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ] [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
|
||||
|
||||
![]() Was mich zur Zeit im McDonalds auch noch etwas stört: Die haben bei uns irgendwie verlernt nen BigMäc zu belegen! Früher hatten sie das wunderbar drauf, heute seit nem viertel jahr legen dei des schief und schepp drauf, da kuggt auf der einen Seite schier das Felsich raus, und auf der anderen Seite der Käse und man muss sich das selber erstmal notdürftig richten...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Dragon:
[ot] @the bang: wir haben gerade gleichzeitig eine antwort geschrieben! ![]() [edited by kosh]ja, das kann vorkommen ![]() [edited by SoerenS] musst du immer alle aergern ?` ![]() [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ] [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: SoerenS ][/quote] ihr 2 habt doch einen an der klatsche ![]()
|
|||
|
|||
![]() tja, sorry*klatschklatsch*
![]() @ klaus: jo, das ist mir auch schon aufgefallen...aber am beka**testen schmechen ja diese 1 €uro-burger...die haben ja überhaupt keinen geschmack mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
tja, sorry*klatschklatsch* ![]() @ klaus: jo, das ist mir auch schon aufgefallen...aber am beka**testen schmechen ja diese 1 €uro-burger...die haben ja überhaupt keinen geschmack mehr ![]() und du ganz besonders ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Kosh: .......>in die Lücke gehört ja Panzergrenadier! Genau son Spinner war ich nämlich!!
BigMäc ist ab und zu mal n bissel schief, AAAABBBBEEEERRRR: MC Donald`s rulez!!!!!!!! Weil schon alleine die Sonderaktionen sind göttlich!! (s. ChickenMÄCFu; MäcPusta; AlpenMäc; MäcKroppolis) *Leckerleckerschmatz* |
|
|||
|
|||
![]() nenenenenennenene, dann zieh dir mal die sonderaktionen beim BK rein - wie wenn die keine hätten. meiner meinuing nach vile bessere aktionen. jetzt grad tortilla Geschichten mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!
und so chripspy chicken teile sind einfach göttlich. lol @chaos. die pix sind ja zu arg. wiso gibtz bei uns in der stadt 5 mc donalds und keinen BK - ich verstehs immer noch nicht. ![]() [ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() AHAAAA Tortilla, gut daste das ansprichs.
Du meinst doch die Wrap-Dinger??! Tuhnfisch: Ein aller feinster kalter Wrap mit so was vom ekelhaften Tuhnfisch drin(ich stehe normalerweise auf Tuhnfisch) Die Beleger sollten mal nach MC gehen, da könnten die noch was lernen!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ach ja? dann schau dir mal das post von klaus52 (ganz oben) an
![]() und die links zu den super bildern con chriss sagen ja schon alles. aber ich geh trotzdem hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmmmmm McDonalds nieeeemmmmaaaalllllssssss.
In tausend Jahren, bei denen schmeckt ja alles eklisch. BurgerKing geht ja noch, bei denen sind dasjanochBurger net so kleine Futzis wie beim MC. Die sind auch wenigstens frisch belegt und die Pommes vielbesser gewürzter und net schon seid ner halben Stunde im fett. *wääääh*. Bei BurgerKing sind auch nur Junge und net soclhe alten Säcke, *wwääääh* wenn ich schon tran denke wer die Burger belegt. Igitt. Uhhh.... Eklisch.
|
|||
|
|||
![]() hm, also ich kann es nur nochmal sagen ..
das einzigt gute bei bk sind die pommes und der rest schmeckt auch nicht gerade gut ... ich gehe aber auch ziemlich selten zu McDoof, da man als student ja auch n bissl aufs geld achten sollte ![]() aber ansonsten geht nichts ueber einen McChicken und dazu noch die suess-saure sauce, die ich dann noch exera mit draufklatsche ... schmeckt so aehnlich wie de McSamurai , den es mal in ner aktion gab *lecker* ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ich hab da ne tolle story:
als ich mal vor ein paar jahren(ohh, die guten, alten zeiten ![]() ![]() wir konnten nicht weiterfahren, da der ersatzbus zu weit entfernt von uns war...also lud uns das busunternehmen ein, bei mcdonalds so viel zu essen, wie wir wollen...natürlich auf kosten des busunternehmens ![]() hehe, da kamen dann so bestellungen wie: "14*10²³ chicken mc nuggets" raus...zum schluss haben wir noch mit unseren überschüssigen 4346*10³³ bigmäcs ne kleine essensschlacht gemacht...letztendlich hat der ganze spaß mehrere 10tausend dm gekostet, uns konnte es aber egal sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, ja, das kann immer teuer werden ...
fast so wien kumpel von mir ... hatte uns mal zu seinem geburtstag zu McDoof eingeladen ( erstmal respekt, um auf diese idee zu kommen ![]() naja, jedenfalls waren wir dann zu fuenft ( der rest konnte nicht) und trotzdem ist er 150 DM los geworden ... seitdem laedt er uns immer zum italiener ein ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, habt ihr auch so nen großen tisch bei euch im mcdonalds, so ein runder tisch mit einem königssitz+krone?
![]() nun ja, aber mal wieder aufs essen zu kommen: am besten finde ich generell griechen!*miam* wahnsinnig große teller mit viiiiieel fleisch und relativ angemessene preise natürlich kannst du da auch mal pech haben und nen griechen erwischen, der das fleisch, welches nicht gegessen wurde, mit dem fett, was von letzter woche noch übrig ist, brät ![]()
|
|||
|
|||
![]() hm, vom griechen bin ich nicht so der fan , weiss auch nicht so genau warum ...
aber zum chinesen gehen ich gerne, oder besser gesagt, dahin lasse ich mich gerne einladen ![]() ente kross suess-sauer .. es gibt da nichts besseres ![]()
|
|||
|
|||
![]() ist das diese peking-ente? wenn ja, die esse ich auch gerne...der rest(z.b.: ACHTUNG, UMGANGSSPRACHE-->kö de böf) ist eher nicht so lecker
![]()
|
|||
|
|||
![]() hm, die peking ente ?!
die gibts bei unsrem chinesen nur in der familienveriosn ( also 24 h vorher bestellen und reicht auch 4 personen, dafuer auch sauteuer ) ... aber die "normalen" entenvarianten sind schon lecker, insbesondere die oben aufgefuehrte variante ...
|
|||
|
|||
![]() die mein ich ja, die familienversion...von der normalen portion werd ich eh nicht satt, will ja auch nicht so dürr aussehen wie der kellner
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ich bin aber auch erstmal in den genuss dieser ente gekommen ( weil halt zu teuer ![]() also jungs, lasst euch zu eurem naechsten geburtstag oder so von euren eltern zum chinesen einladen !! ![]()
|
|||
|
|||
![]() apropos geburtstag: als ich mal vor ein paar jahren meinen 18 geb hatte(jaja, ich schwärme schon wieder von der guten, alten zeit
![]() ![]() ![]() war echt peinlich ![]()
|
|||
|
|||
![]() muahahah geil ...
aber omas haben wohl immer ein gespuer fuer die peinlichen situationen , obwohl sie selbst das nie so recht mitbekommen ... aber das waere ja ein andres thema, weshlab ich hier nicht weiter drauf eingehen werde ![]()
|
|||
|
|||
![]() erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl erzähl
!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() *pfeiff* noeeeee
![]()
|
|||
|
|||
![]() och komm, jetzt erzähl, ich will nicht genau so lange betteln wie damals bei der lümmel sache, oder was das auch immer war
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmm, wie haben bei uns in der Nähe nen Vietnamesen, da schmeckt alles voll geil!
![]() ![]() Ansonsten gibts hier auch noch seit kurzem nen wirklich guten Türken und ne sehr gute Pizzaria ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nun ja, ein guter türke?
![]() was kann der denn so außer döner? ![]() ich ess generell gerne griechisch oder östliche speisen(bulgarisch etc)...die machen immer soooo viel fleisch drauf, der rest ist mir relativ egal, muss eben nur viel fleisch sein ![]()
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]