|
|||
|
|||
Naja
![]() Ich werds aber aufjeden Fall kaufen ![]() ![]() Nacher gehts gleich in den Media Markt / Saturn / Kaufhof Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das einer von den Märkten es schon führt... falls doch sag sofort Bescheid, dann storniere ich Amazon und fahr dahin ^^
|
|||
|
|||
@Luke
Ich verweise: Zitat:
Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Ja das mag sein, aber meiner Erfahrung nach haben die von dir gelisteten Märkte es maximal einen Tag vor Release im Laden... so war es bei mir bei Dawn of War und Warcraft 3 auch so...
|
||||
|
||||
Ich glaub alle eure Fragen klären sich in den nächsten Tagen von selbst.
![]() ![]() Irgendwie habe ich mich auch nur um Kleinigkeiten gekümmert. Hab rausfinden wollen wie das ist mit den beiden Robotern einen beschädigten Panzer zu reparieren. Im Galaktischen Modus habe ich eine meiner Flotten im Orbit von einem Piratenplaneten verheizt. Dem Todesstern hatte ich dann nichts mehr entgegenzusetzen. Der hat Alderaan platt gemacht. Der Rechner an dem ich spielte hat (grübel) 3 Ghz glaub ich, ne 6800 Grafikkarte und nen GByte RAM. Hab auch extra gefragt und die sind der Frage recht gut auf den Grund gegangen. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir. Hui 6800er hm....na hoffentlich MU? man die nicht haben um diese Blumenwiese zu geniesen.
|
||||
|
||||
Kann ich nicht sagen.
![]() Was auch als lobenswert aufgefallen ist: Die Tutorials sind alle komplett in deutsch. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, bei einem Game auf dem "Komplett in Deutsch" auf der Verpackung steht erwarte ich dass auch.
|
||||
|
||||
Laut thomas seienr Aussage, gehts genausogut mit der 6600GT.
Ich würde selbst noch auf 9800 Pro tippen.
|
||||
|
||||
ne 9800pro hab ich und kein problem
![]() @joker: kann man die hilfefunktion ausschalten? also den roboter da links?
|
||||
|
||||
Man kann die Anzeige verzögern. Das habe ich auch gleich gefragt, ob man diese Infobox wegschalten kann. Nervt ja später wenn man das Game kennt. Nur später als ich dann mir noch unbekannte Einheiten sah wurde mir das wieder zum Verhängnis.
![]() |