|
|||
|
|||
warum sagt man mir eigentlich auf diesem board immer, dass ich spammen würde? guckt euch diesen thread an. ich schreib was rein, was sicher nicht "ot" ist und hier meinen dann 50 leute zu "spammen". da sagt dann komischer weise keiner was.....
![]() |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren was ihr im UF bez. ZH mehr geboten bekommt.
Ansonsten viel Spass und viel Erfolg weiterhin ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Zu nächst mal will ich TSS viel Erfolg wünschen und nur weil ihr jetzt euer Clanforum beim UF habt, heißt das ja nicht, dass ihr hier nicht mehr vorbeischauen könnt
![]() Dann will ich Naos die Frage beantworten, dort sind einfach mehr Leute, die bei SuM bzw. ZH aktiv sind, woran das liegt? - ![]() @Progamer, du sagst einen Satz hier, der an sich nur ein Ziel hatte: Hier wieder irgendetwas kundzutun, das provoziert, darauf hin antwortet einer völlig OT, was nicht in Ordnung, aber von dir doch gewollt war und der zweite geht nur beiläufig drauf ein, und ähnliche Reaktionen nach deinem zweiten Statement. Zu deiner letzten Aussage, es haben noch nicht mal 50 Leute in diesem Thread geantwortet, geschweige denn einen OT-Beitrag hier verfasst. Und wenn man sich mal die sinnlose Zeitverschwendung antut, und sich deine Beiträge in Summe anschaut, ist die Frage was willst du eigentlich auf diesem Board? - rumstänkern, streit suchen, blöd daherreden (bzw. schreiben) - Da stellst sich einem die Frage, wer bist du wirklich?(wobei der letzte Satz eine Vermutung meinerseits darstellt) Aber ich kann dir eins versprechen, falls du in diesem Stil weitermachen willst, wirst du nicht mehr all zu viele Gelegenheiten für haben. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (16-01-2006 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja mei ... alles gute wünsch ich euch TSS`ler!
Da habt ihr aber ein paar Leader ausgewählt heijeijei ![]() ![]() ![]() ![]() Wir hatten ja auch einen Föderationsrat zwischen TSS und AoSaG, auch wenn der leider nicht so zum Zuge gekommen ist wie gewünscht, möchte ich euch für die Zusammenarbeit, die auch hoffentlich noch weiter erfolgt, danken. Machts gut, bis demnächst! MFG DanI
|
||||
|
||||
das ist aber lieb von dir DanI
![]() jo cya aufm UF ![]()
|
|||
|
|||
danke an alle für die netten worte
![]()
|
|||
|
|||
bitte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch was: Falls du meinst jetzt noch weitermachen zu müssen, tue dir keinen Zwang an, aber du verstehst, dass du mich nicht in weitere Disskusionen ziehen wirst! @Topic: Schade drum aber dennoch Erfolg. Lasst euch ab und an mal hier blicken. ![]()
|
||||
|
||||
Tja, anscheinend gibt es Leute die nicht hören wollen, du hast einmal
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
habt ihr durch EaW etwa vergessen dieses forum in das archiv zu verschieben? :P
|
||||
|
||||
Hio
Hehe----jo das scheint so. Wenn man mal schaut wie die sich im EaW Bereich tummeln und (nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen) wie die kleinen Kinder da "freuen" etc ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
blubb? admins?
|
||||
|
||||
uns gibts ja immer noch
![]() |