|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren schöne Zeiten (Hannover-Hanomag) |
|
||||
|
||||
Zitat:
U. natürlich ist Deep house nicht zu verachten. Carl Cox hat doch viele unterschiedliche faceten die nicht jeder man`s sache ist (mich eingeschloßen) Bis auf einige ausnahmen.Auf jeden fall Live ist er der hammer. Natürlich wird es die Trance/Hardtrancesounds bei euch auch gegeben haben nur wenn du diese sowieso nicht wirklich höhrst ist es klar das sie dir nicht geläufig sind Naos ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*TRÄUM* Och das olle Hanomag....des waren noch zeiten! Kinders watt hab ich da........ Getanzt ^^ Scooter ist komertzieller schrott....sorry aber anders kann man es nicht wirklich sagen. Sicherlich ist es echt mal ne gute melodie.....Shaket hat einen sehr positiven Disco sound und auch nen recht angenehmen groov, doch macht H.P. Baxter alles mit seinem gedudel wieder kaputt. So mein favorit ist ja immer noch seit eh her.... Steve Mason und Bad Boy Bill! BB-Bill rockt gewaltig. einfach bombe der amigo! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich sollte öfters diverse Discos aufsuche, mit 16 ist das aber *hust* ein Problem
![]() Hab halt keine Lust um 12 rauszumüssen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Des ist alledings sch... Aber kleb dir doch nen Bart an ^^ dann hast keine prob. ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ok mir fallen auch nich auf anhieb alle ein abe rich schau mal was ich hin bekomm (kann sein das hier einige schon gennant worden sind) :
Talla 2XCL Can you feel the Silence Spring (feat RMB) RMB Horizon Gibt noch weitere... Paul van Dyk Nothing with you Gibt noch weitere... DJ Tiesto Partytrance Traffic Adagio For Strings Lord of Trance Gibt noch weitere... Kai Tracid Trance & Acid Conscious Too Many Times Tomcraft Lonliness Overdose (besonders gut) Lichtenfels Sounds like a Melody Nature One Supernatural Alive and Kickin Summer Sound System The golden Ten ATB Ecstasy Gibt noch weitere... Faithless Insomia We come one Gibt noch weitere... U96 Das Boot Das Boote (2001 Version) Alles rund um Loveparade Westbam & Motte - Loveparde (1999,2000,2001...) The Love Commitee - Love Rules etc. DJ Quicksilver Amino Loveparade Lamba Hold on tigh Ach gibts so viele Sounds, Tracks, Remixes, Neuauflegungen, Veränderungen würde man nie zum Ende kommen hier aufzuzählen. |
|
||||
|
||||
mr. vain
![]() |
|
|||
|
|||
@craim: ich hab dir mal nen link zu meiner page geschickt, wo du dir mal meinen sound anhören kannst. da is ein aktuelles set (mp3) von mir drauf. kann ich noch nicht öffentlich posten, da ich erst noch checken muss was mit unserem traffic geht.
|
|
||||
|
||||
Dein Sound hat die Richtung, Chillout- Drum&Bass.Klingt nicht schlecht was du da gemacht hast. Das ganze is sehr experimentier freudig gestaltet.
Hast daxs nur so aus Fun gemacht o. strebst du eine richtung an? |
|
||||
|
||||
Hab noch einige Lieder gefunden:
Wirklich geil sind: Special D - Come with me Master Blaster vs. turbo - ballet dancer Starsplash - Fly away Eigentlich sind hier alle drei mega geil und haben fette Lieder ![]()
|
||||
|
||||
Trance lieder gibt es wirklich wie sand am mehr
sogar welche zum legalen download schaust du mal www.tranceaddict.net wasich z.zt viel höre ist Global DJ´s - Sound of Seanfrancisco Royal Gigolos - No Milk today
|
||||
|
||||
Spielt der das Sound of san francisco lied wo er alle orte durch geht?
Weil da kommt auch mal Ischgl vor ![]()
|
||||
|
||||
Sei stolz ^^
Naja, das Lied geht so, gibt besseres.