|
||||
|
||||
Hab auch grad gelesen, daß das doofe Sim-Gebrabbel endlich vorbei ist
![]() ![]() Danke für die links, der simszone-link stellt sich bei mir aber irgendwie tot... Oder bin ich zu ungeduldig? ![]()
|
|||
|
|||
**update**
bei mir laufen die alle raz faz
![]() edit: kleine info: "Wie Electronic-Arts-Europachef Gerhard Florin in einem Gespräch mit der Branchenzeitschrift MCVgamesmarkt bekannt gab, wurden von den europaweit ausgelieferten 1,3 Millionen Sims 2 bereits ein Viertel verkauft - 325.000 Stück. Langfristig will EA zwei Millionen Spiele verkaufen, was gemessen am Erfolg des Vorgängers durchaus realistisch ist." Quelle "Heise.de" Rekordabsatz für "Die Sims 2" Electronic Arts kann einen rekordverdächtigen Absatz seines Computerspiels "Die Sims 2" verbuchen. Der Titel wurde in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufstart am 18. September rund 170.000 Mal in Deutschland verkauft, berichtete EA unter Berufung auf Verkaufszahlen von MediaControl/GfK. Anzeige Damit sei die erfolgreichste Produkteinführung eines Computerspiels in Deutschland gelungen. Vom bisherigen Spielehit "C&C Tiberian Sun" habe man in den ersten drei Tagen 100,000 Stück verkauft. Vom ersten Teil der Lebens-Simulation für den PC wurden laut EA bislang insgesamt 37 Millionen Stück verkauft. Nach Angaben des Herstellers wurde "Die Sims 2" bereits für den deutschen Kindersoftwarepreis 2004 nominiert. In der neuen Version der Lebens-Simulation vererben beispielsweise die virtuellen Figürchen ihre Eigenschaften und Erscheinungsbild nun im Sinne einer Sims-Genetik an ihre Nachfahren. Unter anderem können zudem jedem virtuellen Charakter Werte für die Eigenschaften Popularität, Glück, Familie, Wissen und Romantik zugeteilt werden. Geändert von Naos (23-09-2004 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, die haben TS den Weltrekord weggenommen
![]()
|
||||
|
||||
moin
ich habe sims den ersten teil schon mit begeisterung gezoggt is ja schon was her aber durch die vielen addons wurde es leider kaputtgemacht hab mir die sims 2 gerade bestellt ich hoff ich werd net entäuscht aber ich glaube es mal 100 pro nicht werd dann am wochenende mal meine ersten eindrücke posten gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gibt es das denn schon zu kaufen im Laden??
|
|
|||
|
|||
Siehe Post Nr. 1
![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
|
|||
|
|||
habs jetzt auch mal angezockt. finds bis jetzt super
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh menno ich muss noch warten bis nach dem WE da kann ich erst in die Stadt um es zu kaufen
![]() ![]() Ich kann es kaum erwarten grrrrrrrrrrr Viel Spass euch noch beim zocken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe in Sims 1 immer eine "Malermeister" Famillie gemacht sie bestand aus 4 Männern und 4 Frauen. die haben nur durch Malen überlebt und sind sogar mit malen super reich geworden !
Bei Sims 2 habe ich gerade damit angefangen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() ich habe meine ganze kohle für einen kühlschrank ausgegeben, jetzt fehtls mir an allen ecken. > kauft euch nicht den billigen tv! ...der war nach kurzer zeit gleich mal im arsch - anscheinened unreperabel ![]() |
|
||||
|
||||
hehe^^, habs heut mal zum ersten mal gespielt und ich muss sagen, das häuser selberbaun und sims erstellen ist aufjeden fall nicht zukurz gekommen ist ja das beste am game^^
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich bin mal auf dem seine Residenz gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich übelege ob ich da nicht doch "cheaten" sollte, um von Anfang an so nen richtigen Palast hinzuklotzen. Aber irgendwie is das dann auch wieder doof. Aber sich den in ner Einraum-Studentenbude vorzustellen ist ja auch nicht so das wahre...Na mal sehen.
![]() Achja, kann mir einer den Alienware PC und die Büsche schicken? Ich kann mich bei EA irgendwie nicht reggen. Er behauptet die s/n sei schon geregged. Und nein, ich hab das Spiel NICHT runtergeladen! |
|
|||
|
|||
gibtz den nicht auch bei simzone.de direkt als download?
yo, gehceatet hab ich auch nciht, wobei dann alles sehr langwierig ist. klar wie´s halt so is beim games ohne cheats... ...aber geldcheat suckt. |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, ich hab den am Anfang einmal gemacht um zu sehen was alles geht. Dann hab ich die Bude wieder abgerissen und neu angefangen, aber "aging off" hab ich schon angemacht, sonst hast Du ja im Nu nen "Knacker" da rumstelzen...
|
|
|||
|
|||
musst halt fürh genug kinder machen und opi dann unter die erde schicken und die kohle einkassieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Noch ein paar Fragen:
Gibt es ne "legale" Methode die Typen wieder loszuwerden? Bisher hab ich die immer im Garten eingemauert und verhungern lassen damit sie nicht nerven. Aber das kann ja nicht der Weg sein oder? Wie kann man die Farbe der Brillengläser verändern? /e Alienware PC gibts nicht auf simszone.de ![]() |
|
|||
|
|||
legal töten? weniger...
...entweder verhungern lassen und ertinken lassen o.ä. kannst auch im pool die leiter entfernen damit er ersäuft, da verhungert er aber auch eher. bevor du was baust, kannst du in einem raum einfac hdie türe entfernen? |
|
||||
|
||||
![]() Türe entfernen ist natürlich clever. Hab die wie gesagt bisher immer im Garten eingemauert. Besonders gut kommt das wenn sie zu zweit sind ^^
|
|
|||
|
|||
wieso, was geht dann?
|
|
||||
|
||||
![]() Die flippen total aus wenn sie anfangen zu stinken (Stichwort Harndrang) und Hunger zu kriegen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alienware PC und Büsche? Irgendwer?? PM me büdde.
|
|
|||
|
|||
meinst du ich finde den shit wieder? haste nen link?
|
|
||||
|
||||
ich find das leben vom erwachsenen bis zum knacker ziemlich kurz
wie findet ihr das? meine erfahrung bis jetzt mein charakter hat 2 mal gepoppelt und 2 mal zwillinge ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
find ich auch zu schnell. es gibt ja noch das lebenselixier, aber gut, das reists auch nicht raus.
|
|
||||
|
||||
oder man schaltet das Altern durch einen cheat ab.
STRG+SHIFT+C öffnet konsole Code:
aging -off ---------- Code:
aging -on (ich hafte nicht für schäden am spielspaß) für mich hat sich dadurch der Spielspaß erhöht. |
|
||||
|
||||
![]() Bitte schön -> Alien Ware PC & Büsche
![]() |
|
||||
|
||||
also ich find das Game cool ^^ Man kann einfach so viel machen... Am besten is aber immernoch das Haus bauen und zu sehen, wie sich der Sim auf der Arbeit stets verbessert. Geldcheat macht die ganze Sache total langweilig
![]() Apo is viel zu cool für das Game, deswegen zockt er es nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@daabripper: [Link entfernt. Bin mir bez. rechtlichem nicht ganz im klaren, desw. im Zweifelsfalle lieber dagegen]
Ich würde dir aber dringlichst empfehlen das Produkt zu reggen, da du dir sicher noch mehr Utils mit der Zeit zulegen willst ![]() Hier reden alle von bauen, bauen, bauen. Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon zockt, denn so ein Haus kostet doch ein Haufen Asche, oder? Ohne Cheats dauert das doch erstmal Ewigkeiten bis man zu einem gescheiten Haus kommt.... Geändert von Naos (04-10-2004 um 09:46 Uhr). |