|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich hab ja auch ned die einstellung hoch gestellt ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe einen
1,1 GHZ GeFoce 2 MX und 386 MB SD RAMM 19zoll monitor einstellungen ales auf max auflösung auf 800X600 und es leuft perfect ![]() ich bin in einem Clan wir haben auch einen eigenen server wenn ihr mal vorbeischauen wollt 81.3.59.139:10030 pw: join ![]() abends ist da meistens was los an BF finde ich das Fliegen cool und das es schiffe und Panzer und alle tollen sachen gibt die man benutzen kann Wenn man Fliegt sollte man drauf achen das man wenn man bomben wirft die aussenansicht nimmt ( F10) wenn man das Board MG verwenden will sollte man 2 mal (F9) Drücken dann hat man freises sicht fellt die mauseinstellung beil Flieger sollte auf max stehen damit man schnell wenden kann und die tastatur empfindlichkeit auch ![]() kommt auf den server wenn ihr wollt 81.3.59.139:10030 pw: join ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() thx für die einladung ![]() |
|
||||
|
||||
Waren meine Tipps sooooo mies oder wieso höre ich keine Resonanz?
![]() MfG camva |
|
||||
|
||||
ne aber i hab heut keine zeit sry
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
MAP PACK!
Auf
http://www.00network.org/page.php?ca...63&page_id=134 Gibt es ein inofficielles map pack! Das ist echt der Hammer. ISt von Schwebepanzer, und das was der macht ist in der Rgel gut ![]() Mann muss sich zwar anmelden doch die maps sind echt klasse. |
|
||||
|
||||
Das gab's irgendwo auch mal Kostenlos, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich glaub irgend ein BF-Planet, oder so
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf road to rome!! Ahh das wird lustig besonders mit den stand guns
|
|
|||
|
|||
PATCH 1.3 IST DRAUSEN!!!!!!
MIt neuen Sounds, Animationen und Möglichkeiten! Mann kann zb. Indy spielen und sich im Flugzeug die Flügel kaputt schießen. Einen schnellen Download gibt es auf: http://www.nvidia.com |
|
||||
|
||||
Ich freu mich Auf Desert Storm !!
ich glaub so heißt's! Der Mod für Bf www.bf42.de könnt ihr ihn euch angucken |
|
||||
|
||||
Ups ne sorry Der mOd heißt Desert Combat
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Soldiers,
ich hab nen Problem. Ich kann die Map "Battle of Britain" net installieren. Weiß auch net warum. Da kommt immer nen Fehler... Kann mir daher einer womöglich den Link zu ner Seite geben, wo es die Map im .zip Format gibt??? Man dankt im Voraus, Weitermachen Soldaten ![]()
|
||||
|
||||
es gab schoma nen BF map tread der sollt ma besten
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Battlefield Map Problem
@cncfreak: wir machen hier nicht für jedes kleine "problemchen" bez. einem game einen neuen thread auf, da hier alles schnell sehr übersichtlich werden würde. sowas kannste gerne auch in den allgemeinen Battlefield Thread packen den du über die SUCHEN Funktion finden kannst
![]() @Super_Blubl: Geschlossen wird der nicht, sondern zusammengeführt ![]() |
|
||||
|
||||
Man dankt für die Auskunft und dazu sag ich noch "SORRY"
![]()
|
||||
|
||||
Battlefield 1942: Road to Rome
Es stimmt: Es wurde indiziert Wie wir bereits gestern berichtet haben, sollte angeblich der Taktik Shooter Battlefield 1942 Road to Rome von der BPjM indiziert wurden sein. Dies hat zum Grund, dass man auf der CD einen Trailer zum bereits indizierten C&C Strategie Game vorfand. Da man diese Version nun nur noch von Käufern über dem Alter von "18 Jahren" erwerben kann, will Electronic Arts nun nächste Woche eine überarbeitete Version ohne diesen genannten Trailer auf dem Markt bringen. Wieder mal schwachsinnig |
|
||||
|
||||
DA gibts nur einen Passenden Ausdruck dafür:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
einfach nur lol, wegen einem trailer ein Spiel zu indizieren ->
![]() |
|
||||
|
||||
Ich verweise nur auf meine Signatur!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich frag mich, wann ein Spiel wegen seiner Verpackung indiziert wird ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht Indizieren sie ja bald alle spiele wo nur eine Waffe oder ein kriegsfahrzeug auf der verpakung ist
![]() Das würde heissen das es nur nur Barby verpackungen geben wird xD |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja road to rom is schon indiziert!
wieso? ganz einfach weil da win trailer von generals drauf is! es is nämlich jetzt strefbar sollch spiele zu verkaufen wo trailer von spielen die erst ab 18 frei sind zu verkaufen! echt toll ![]()
|
||||
|
||||
was lohnt das denn jetzt noch zu indizieren ?
wer das habn wollte oder der es zufällig gekauft hat der hat es nu gekauft ich glaub nich das das spiel nu noch viele holenc würden also lohnt es sich ja garnich "so viele kinder schützt die bpjm damit auch nich mehr ![]() |
|
||||
|
||||
kennt jemand nen guten Desert Combat server? Wann kommt den wieder ne neue Version raus?
|
|||
|
|||
also desert combat server kenn ich keinen guten aber wo du welche leicht findest kann ich dir sagen!
lad dir einfach all seeing eye runter da siehste alle server und was die zocken usw. neuer page kommt bald raus da im mom waffen geupdatet werden und neue dazu kommen! |
|
|||
|
|||
hab mal ne kurze frage jungs,
hab mir bf zugelegt und wollte nur wissen ob es besser ist im mp ein headset zu benutzen oder geht es auch ohne sehr gut? hab nämlich mal gehört das da teamwork wichtig ist und daher headset wichtig sei....thx. |
|
||||
|
||||
BF hat kein Voice wie in CS
|