|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@makigo
Du spielst "Reise nach Ägypten" dann aber in einem fungame, wo sich die Leute mehr Zeit lassen, nicht direkt rushen und evtl. auch keine Sammler killen. Da sind die Helis auf den Hügeln auch nicht schlecht, aber wenn Du qm-maps siehst, oder von mir aus auch auf "RnÄ" ein Clan-Match 3vs3 spielen würdest, käme es im Normfall nie zu Helis, weil bei Punktegames erbarmungslos gerusht wird (wobei Magnetrons auf "RnÄ" Dir wahrscheinlich trotz des Höhenvorteils die Helis unterm Allerwertetesten wegziehen). @slavlee Wenn Dir 4 Minuten später etwas einfällt und niemand dazwischen geantwortet hat, so erstell bitte keine neue Antwort, sondern editier Deine vorherige.
|
|||
|
|||
@NodMot: Gelten Belagerungshubschrauber als aufgebaute Einheit, müsste man sie mit den Magnetrons nicht wegziehen sondern beschädigen bzw. zerstören können, oder nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, man zieht sie ran, wie eine normale Unit, wenn man sie allerdings loslässt, sind sie wieder in aufgebautem Zustand, man sollte sie also über einer Klippe/Baum ablassen, oder Gattlings/Hirne dabei haben.
|
|||
|
|||
Aha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@yuri
also ich bin zwar nicht mehr WOl aktiv aber trotzdem:
ich finde die bessten games sind 1vs1 yuri gegn yuri aber unbedingt auf ausgegleichenen maps ohen wasser das rullllt einfach: hoch und runter die panzer übernehemn saugen etc etc das ist strategie ggg naja zu yuri auf wassermap oke spitztenspieler unschlagbar aber das gehobene mittelfeld das sich auf boomer verlässt und selber staunt wenn die basis nur so vom panzerangriff verschwindet ist schon durchaus schlagbar
|
|||
|
|||
So ein Game wie du eben beschrieben hast habe ich noch nie gemacht......
|
|
||||
|
||||
lol und du hast YR gezokkt ????
heh kaum zu gauben gg
mann das ist das göttlichst überhaupt gegen profis versteht sich dan wirst du auch verstehen warum Yuri mein meister war gg PS: an deiser stelle wollte ich mich so ganz ein wenig bei -CCUF- für mein sinnloses ![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (09-10-2002 um 18:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meiner ist er immer noch
![]() Aber ich war wie gesagt fast gar nicht im WOL ![]() |
|
||||
|
||||
ähm
![]() lol ich dachte ihr macht clan auf oder so ! und dann gar nicht in WOL ![]()
|
|||
|
|||
Jo, ist ja auch mein erster Clan..............außerdem hat Voitekx den Clan aufgemacht, er hat mich nur per PM gefragt, ob ich eintreten will
![]() |
|
||||
|
||||
achso
nagut das erklärt so ziemlich alles
PS: gg als ich hier angefangen habe war ich auch ein verbitterter armer spamer der nur so die admins mit fragen überschüttet hat jetzt bin ich ein verbitterter armer irrer der auf cheater und WOL nen mordshassfrus hat ![]()
|
|||
|
|||
Man kann ja jetzt nicht mal mehr im WOL spielen, sonst könnte ich mit Voitekx üben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Thats so funny
![]() Ich lach mir heir den Alelrwertesten ab, löl !
|
||||
|
||||
@HuXL
Zitat:
|
||||
|
||||
würd ich auch gern wissen!
und was erklärt es dass ich den clan aufgemacht habe?
|
|||
|
|||
@Nodmod.... jaja ich verstehe schon.... ich meinte die ganze zeit auch fungames....... in schnellen games rusch ich auch......
sorry für dieses misverständnis aber ein noooooooooob bin ich auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
hei makigo vielleicht kam es einem so vor aber ein Noob biste nicht.... das sagen wir hier alt so wenn einer ne andere meinung hat
![]() |
|
|||
|
|||
schon o.k. also habe gehört ww geht wieder wer geht heute abend gamen????????? vorzugsweise reisen nach ägypten
|
|
|||
|
|||
Mal sehen......ich vielleicht.....
![]() |
|
||||
|
||||
ich auf jedenfall...
![]() P.S wie findet ihr mein Respekt Smiley in der Sig?
|
|||
|
|||
Reise nach Ägypten spiele ich wenn schon heute Abend nicht, davon hab' ich erstmal genug.........lieber andere....
![]() |
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich noch die Map: Bestätigte Invasion?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gibt es alle Maps die es in AR2 gibt auch in YR................
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Map habe ich aber noch nie in YR gesehen!
Mmhh... Naja, ich spiele am Liebsten Stadtmaps und 3vs3 Games! Aber keine Seeschlacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öm, wie wäre es mal mit Topic?
Das ist kein Chat hier....
|
||||
|
||||
jo leute lasst das
das ist echt kein chat hier also nicht ![]() aber hmmmm ich frage mich ob wirklich niemand hier YURI GEGEN YURI auf maps ohne wasser gespielt hat ich meine da kommen clone supperhirne gettling mähdrescher mags virus buba und ufo zum einsatz ...hehe ob es da noch mehr einheiten gibt ???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ahm mähdrescher du weißt schon fahren über die soldaten drüber mit ner dampfwalze
na wie heißen die schnel .................... ......aja lasher tank ..........ahmm naja du weißt schon "Mäht SIe nieder !!!" verdammt; naja, halt die stinknormalen yuri panzer