|
|
|||
|
|||
hä?
![]() Mal ne Frage, auf Community News ist die Rede von einer exklusiven Anmeldung für die deutsche Community. Erhöhe ich meine Chancen, wenn ich mich in beiden Formularen eintrage? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Anmeldung ist nicht unabhaengig voneinander, ihr werdet also eure chancen nicht erhoehen ...
![]()
|
|||
|
|||
Schade
![]() Werden Mitarbeiter von Fanseiten oder Online-Spielemagazinen bevorzugt? ![]() |
|
|||
|
|||
In erster Linie wurden ja Fansites immer bevorzugt, und online-spielemagazine nicht so, wenns nicht gerade gamespy oder gamespot is(sind das online magazine
![]()
|
||||
|
||||
Ich meine, ihr muesst doch zugeben, dass es natuerlich das beste ist, fuer einen solchen Test, das Leute Zocken, die aktiv in der Community auffallen. Nun, fuer EA oder WW sind das nattuerlich immer die WebPageManager... insofern ist die Entscheidungsfindung transparent, oder?
Btw, fuer die Anmeldung in Deutschland wird es genuch Leute treffen, die nicht bei FanSiteProjecten arbeiten ![]()
|
|||
|
|||
Jo! Community wird etwas "bevorzugt". Aber da wird wohl keiner etwas dagegen haben!
![]() |
|
||||
|
||||
Nein hab nix dagegen, weil ich wohl dabei bin
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
RedBasti: Ernenn doch einfach einen außerordentlichen Bevollmächtigten, der das für dich erledigt.
Wird ja wohl einer zu finden sein. |