|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz bin ich LinkinPark auf maximaler Lautstärke hörer! Zitat:
Spiel mir das 1337 vom Tod! Geändert von -=Pyro=- (02-04-2003 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sagt mal.....kommt mich einer von euch eigentlich in Wacken besuchen????
War da schonmal jemand??? Oder vielleicht sogar letztes Jahr??? |
|
||||
|
||||
möhöhö....
20 minuten auto fahren und schon bin ich da nur dieses jahr nicht scheiss bund
|
||||
|
||||
ach ja.....itzehoe oder wo wohnst du????
ich werd dieses jahr wieder dabei sein *freu* muss mir nur noch schuhe suchen.....die ich danach wegschmeißen kann |
|
|||
|
|||
letztes Jahr keine Karten bekommen
dieses Jahr Bund ?? Wieso Wegwerfschuhe???
|
||||
|
||||
naja ich hab keine schönen springer.....und meine stiefel sind mir zu schade...und wenn ich an letztes jahr denke...dann ists nötig!!!
es gab übrigens vor ort noch karten....hihi |
|
||||
|
||||
ne nich itzehoe dann würd ich ja nur maximal 10 minuten brauchen.
ich komm aus heide da braucht man n bisschen weniger als 20 minuten. und mit wegwerf-schuhen ist man wirklich nicht schlecht bedient dat geilste sind immer die leute, diesche*ssen und k*tzen zur gleichen zeit. hat man immer was zu lachen.
|
||||
|
||||
Es leben die Vorurteile und die angeblichen Metalbands.
AC/DC, Accept, Van Halen, Slayer, (alte) Metallica, Judas Priest, Iron Maiden, Evil, Twisted Sister, Saxon, Metal Church, Pretty Maids, Hammerfall, Nevermore, Manowar, Megadeath, Queensryche, No Trouble, Omen, Triumph, ZZ Top, Anthrax, Blind Guardian, Black Sabbath, Ozzy, Dream Theater, Skid Row, (alte) Paradise Lost, Tiamat, Venom, Slayer, Kreator, Rhapsody, Hammerfall, Motörhead, Vintersorg, Rage, Helloween, Annihilator, Running Wild, Grave Digger, Guns'n'Roses, Stranger, Dio, Celtic Frost, Sepultura, Iced Earth, Pantera, Lake of Tears, Sodom, Tesla, Riot, Testament, Overkill, Therion, Theater Of Tragedy, Atrocity, Stratovarius, Samsas Traum, Noisehunter, Gorefest, The Gathering, Medival Steel, Led Zeppelin, Deep Purple, Molly Hatched, Thin Lizzy, Nazareth, Aerosmith, Blue Öyster Cult, Kiss, Pink Floyd, Survivor um mal die Wichtigsten zu nennen den ganzen geilen Seatle Rock spar ich mir, weils kein Metal und noch ein paar andere Bands............ |
|
||||
|
||||
ach heide.....da is ja nu absolut tote hose....
war mit der fahrschule da...und um halb zehn haben alle kneipen etc dicht gemacht.....hihihi außerdem....wenn wacken open air ist, dann brauchst du aus itzehoe fast ne stunde naja...ich fand letztes jahr die leute genial, die von oben bis unten mit matsch voll waren....total besoffen und denn vergeblich versuchen in die hecke zu pinkeln.... |
|
||||
|
||||
na den hab ich hier doch schon vermisst...
trotzdem: ALLES NUR KEINE JANETTE B. UND KEIN "SUPERSTAR"
|
||||
|
||||
einfach nur an satan statt an gott zu glauben ??
nein, das ist ned mein ding... und den stress mit okultismus tu ich mir auch ned an *gg* zwar halten mich alle für nen satanisten, weil ich abundzu ein bisschen satanistisch rede wenn mir irgendwas auf die eier geht aber sonst halt ich nicht viel von stanismus... |
|
||||
|
||||
WWWWWWÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH NACH WACKEN aber die letzten jahre war ich noch zu jung (werd dieses jahr 16) und hab auch keinen fahrer
kann mich jemand abholen? *fleh* |
|
||||
|
||||
wart ihr auf summerbreeze???
absolut geilo geh ich auf jedenfall wieder hin, wacken weiss ich noch ned, wie gross ist das?? was geht da so?? |
|
||||
|
||||
zeus sag bloß du kennst wacken nicht.........????????
@Sebai-giz-Frill wo wohnst du denn????? |
|
||||
|
||||
Hm....wo wir gerade beim Thema Festivals sind: Geht wer zum Rock am Ring diese Jahr?
Also meine Wenigkeit un noch ein paar andere bei mir ausse Stufe machen da ne Sause.......naja is ja auch keinwunder bei dem Lineup........das wird einfach nur genial. Jedenfalls besser als das Bizzare letztes Jahr. Gel Mosch?
|
||||
|
||||
Bizarre war doch nicht schlecht, nur etwas heiss. Und teuer. Und bekifft
Mr. Stretch... sie hören gute Musik
|
||||
|
||||
Zitat:
Weis ich, danke, aber lass doch irgendwann mal das "t" weg |
|
||||
|
||||
Zu Rock im Park fahr ich auf jeden Fall, fährt hier irgendeiner aufs Full Force?
|
|
||||
|
||||
Sry das ich hier dazwischenquatsch. Aber mir sind siedenheiß noch 2 weitere wichtige Bands eingefallen.
1) Clawfinger und 2) Guns n´Roses ( nicht machen - diese Band hat mir den Weg zur harten Musik geebbnet) So jetzt gehts weiter mit: "Wer fährt auf welches Festival" |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich hör meistens Metallica, Pantera, Fear Factory, Testament, Sodom (a bisserl), Megadeth und zum zocken natürlich, auch wens kein metal is, "rama lama ding dong" |
|
||||
|
||||
Da hier sowiso schon alles gesagt wurde was ich auch höre, sag ich nur noch White Zombie. KoRn ist meine Lieblingsband... auch noch nach dem neuen Album . Auch wenns kein Metal ist, payable of death gefällt mir auch ganz gut.
@Borish: Korn "schlechte Musik" ? Gibts da ne Logik drin ? Das einzigste was ich zugebe ist das einige Lyrics Sinnfrei sind... siehe Life is Peachy Track 11.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (03-04-2003 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zu Korn fällt mir da nur ein: TWIST
Das is doch ma ein Lied mit ner sehr eindeutigen Aussage!!!
|
||||
|
||||
Gestern war ich am Subway to Sally Konzert.
WOW - live sind die ne Wucht. Die Studienalben sind ja ganz ok, aber live - GOIL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Festivals: Kommt wer nach Coburg (18.6., Nordbayern) zum Blid Guardian open Air Festival? Also, BG sind nur die Headliner, andere Bands (zB Subway To Sally) sind auch da.
|
||||
|
||||
@Pyro
Coburg???? Wusstest du eigentlich, dass das am A.... der Welt ist?!???!!!! Da fahr ich ja fast 1000km..... Aber klingt ja nicht schlecht......*seufz* Ich nehm Urlaub und denn komm ich zu dir zu Besuch....(vorher) denn gehn wir aufs Festival und denn penn ich nochmal bei dir ne Nacht.....damit ich auch irgendwie wieder nach Hause komme.....was hälst du davon???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
*löl* naja, das lohnt sich ja .....brauch nur 1-2 stunden nach hannover....hihihi..
|
|
|||
|
|||
Naja, snsk, muss ja nicht gleich Coburg sein, hier im Norden ist auch so einiges los!
Blind Guardian -> Hildesheim Hammerfall -> Osnabrück Subway To Sally -> Hannover Wo ich grad da so bei bin..kennt wer nen guten MetalKonzerte Veranstaltungskalender, am besten nur vom Norden oder NDS, aber wenn er gut ist auch DLand weit...
|
||||
|
||||
orientier dich mal etwas nördlicher *g* sonst muss ich immer so weit fahren und noch....hab ich ja nicht mal meinen lappen...*seufz* wohl erst so in 3-4 wochen
Und du bist doch sicherlich Frauen gegenüber zuvorkommend?! Also etwas nördlicher bitte.....so Hamburg wär schon nicht schlecht..... Da war z.b. im November nen richtig klasse JBO-Konzert im November....mitten aufm Kiez... ja das war schön.... Geändert von snsk (05-04-2003 um 09:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin allen Menschen gegenüber sehr zuvorkommen
Hm...etwas nördlicher fällt mir zZ nicht ein, ich guck gleich mal nach....hm, in Hamburg ist doch Bon Jovi Open Air, ist doch auch nicht schlecht... Edit: Hannover: Wacken Open Air Tour, 24.4.03 Hm..schreibe am 25. Abi Ey, wenn du aus Hamburg kommst, dann kannst du ja prima nach Wacken fahren! Hamburg: Emil Bulls - 24.4. The Haunted - 25.4. Guano Apes - 28.4. Mehr hier. (Unten gehts zurück und weiter)
Spiel mir das 1337 vom Tod! Geändert von -=Pyro=- (05-04-2003 um 19:12 Uhr). |