|
|||
|
|||
Das Spiel hast Du bestimmt verloren, oder?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
stimmt Spin, aber nur weil das jemand sagt heißt das ja nicht, das es so sein könnte
Aber ich kenn das Gefühl und das ist nicht nur hier so. "Das geht so nicht, in der Praxis ... Doch das haben wir so gelernt, wenn ich " 15 min später "Warum geht das nicht? Hab ich dir doch gesagt..." Man gewöhnt sich dran, gut nicht wirklich, aber irgendwann hört es auf einen zu nerven.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Sorry, war ein mir geläufiges Beispiel hier aus dem Labor um zu untermauern, das dieses Verhalten nicht C&C-spezifisch ist.
Wenn mal wieder ein Diplomand oder Praktikant meint es so machen zu müssen wie er es in der Theorie gelernt hat und dabei alle Ratschläge von Leuten ignoriert, die das eventuell besser wissen. Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habs jetzt auch (aus Deutschland^^), bei karstadt lagen beide versionen, waren genug kane editions da. erst war ich verwundert, weil beide verpackungen gleich groß sind... 60€ euro ist allerdings ein stolzer preis wie ich finde..
bei media markt lag es noch nicht, der verkäufer meinte erst morgen oder freitag bin jetzt mal installieren^^ Geändert von sponk007 (28-03-2007 um 12:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs auch... ...Deutschland ist es wohl schon in mehreren Läden verfügbar...
Fett.... ...bis denn |
|
||||
|
||||
Amazon.de wird bei mir immer unbeliebter, die haben es noch nichtmal versand obwohl ich es schon vor einem halben jahr dort bestellt hatte...
|
|||
|
|||
Die dürfen gar nicht bis Morgen ausliefern...
|
|||
|
|||
Ich verstehe diese Leute einfach nicht... Für Amazon heißt es nicht, das Spiel so früh wie möglich loszuschicken, sondern so, dass es PÜNKTLICH bei dir ankommt. Und es wird morgen bei dir ankommen. Das Spiel wird heute garantiert noch verschickt, sodass es morgen bei dir sein sollte. Wenn du es allerdings nicht hast, obwohl es heute versandt wurde, dann mach bitte nicht Amazon dafür verantwortlich...
|
|
||||
|
||||
Hier im Darmstädter Raum halten sie sich auch alle schön brav daran, jeder hats (aber ohne Angabe der Stückzahlen) rückt aber erst morgen damit raus.
Aber echt witzlos das es Deutschland zuletzt bekommt. @sponk007: Eine freundliche Dame vom Karstadt in Darmstadt, sagte mir soeben, das es von der Zentrale noch keine Verkaufsfreigabe hat. Aber braucht dich ja nicht zu kümmern...
|
||||
|
||||
Selber schuld, was bestellst du auch bei amazon? Die anderen aus Deutschland die nicht bei Amazon bestellt haben, müssten das heute eigentlich auch schon bekommen haben
|
|
||||
|
||||
Falsch, Amazon hält sich nur an die Vorgabe "Release am 29.03.2007" und wird es heute Abend in den Versand bringen, somit eine Zustellung zu morgen.
Auch wenn es mich selbst auch schon etwas nervt, das es in einzelnen Shops in Deutschland bereits ohne Freigabe verkauft wird. Das hat aber nichts mit Amazon zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
meckert nicht über amazon, dass ist ein feiner laden, zumindest habe ich meine sachen immer pünktlich bekommen. es steht doch ganz klar 29!, warum denkt ihr dann das es schon heute kommt? ps: die installation dauert echt lange Geändert von sponk007 (28-03-2007 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find das cool. Sicherlich haben viele es für 60 €uro bei Amazon gekauft... Mein Vater hat die KE dort bestellt, als es noch 55 €uro gekostet hat, 5 €uro gespart
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem ist amazon schlichtweg zu teuer 60€ für die Kane Edition*kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
zeigt amazon.de wo es billiger ist und ihr bekommt das geld zurück bis zu dem billigeren preis^^
|
||||
|
||||
Wieso, ich hab doch nur 55 €uro bezahlt, es aber dennoch bei Amazon vorbestellt...
|
||||
|
||||
Natürlich wenn man Glück hat geht das ja
Vego das kannste aber dann bei fast jedes Teil von amazon machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zurück bekommt man es soweit mir bekannt ist nicht, es wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann bei der nächsten Bestellung verrechnen.
|
||||
|
||||
Hi
Ok wenn ich das richtig verstanden habe dann liefert Amazon erst morgen , post is schon durch , war nix dabei. Ansonsten wenn ich es bis Freitag nicht habe dann fahre ich inne Stadt und hols mir so. Ingo
|
|||
|
|||
naja die installation gibt mir ja genug zeit um zu sagen
ICH HABS !! und zwar in deutschland. stellen sich aber manche läden echt noch ziemlich quer momentan.. hat das ganze eigtl irgendnen sinn? was könnte denn passieren, wenns jemand vorher verkauft wie es manche eben auch machen? ist doch wohl nicht verboten.. |
|
||||
|
||||
Doch das ist sehr wohl verboten und kann eine Geldstrafe nach sich ziehen. Ganz zu schweigen das man EA verärgert hat
|
|
|||
|
|||
verboten..naja würd mich mal interessieren wer da genau was verbietet und ob sich da tatsächlich jemand drum kümmert. ea hat mich zumindest erstmal verärgert, weil der release bei uns nen tag später ist. aber jetzt ist wurscht, ich habs ja
|
|
||||
|
||||
Saturn hat mich eben angerufen daß die reservierte Kane-Edition zur Abholung bereit liegt!
|
||||
|
||||
egal wo ich bestelle immer falsch vor^^
|
||||
|
||||
also in koeln kann mann es auch schon kaufen
|
|||
|
|||
Wäre mal bitte jemand so freundlich, meine Frage zu beantworten!?
|
|
||||
|
||||
nein, habe zumindest nirgends sowas gesehen
|
|
|||
|
|||
Was nirgends gesehen? Dass man Mauern bauen kann oder Superwaffen deaktivieren kann?
|