|
||||
|
||||
Irr' ich mich, oder ist das griechisch auf den Buttons beim Style?
Ansonsten gefällt mir der Style recht gut, bis auf dieses eklige Lila drumherum
|
|||
|
|||
Das ist die Symbol-Font ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Also ich find den Sovjet Style klasse
Und der Tiberium style ist schon ein wenig sehr grün na aber wem es gefällt
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so lesen überzeugte Sovjets nun einmal Ich hab mit den Farben rumprobiert, wenn ich den Hintergrund in einer echten Sovjetfarbe gemacht hätte wäre es viel zu grell geworden (Ich hab ja nur Rot und Gelb zur Verfügung... aber auch der Hintergrund entstammt dem Sovjet-Logo )
|
||||
|
||||
Bin zwar Alliierter doch der Sowjet Style is einiges schöner und ich hab mich beim Allis Style gefragt was das GDI Logo soll
|
|
||||
|
||||
@Lucky8:
Da ist kein GDI Logo drin Es ist das neue (RA2) und das alte (RA1) Allie-Logo
|
||||
|
||||
Ups, *schämmich*
Hätte ich merken sollen. Doch das Sovjet Sylchen gefällt mir trotzdem besser |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das NOD Style am besten nicht nur weil NOD die besten sind Und das Tib ist wirklich viel zu grün.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*mit Allgemeinbildung prahl*
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber wenn sonst fällt das auf |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich bin ich zu blöd, ich bekomme das nicht hin, Sven erklärs mir mal für blöde
|
||||
|
||||
@sammyblond:
Klicke mit der linken Maustaste auf Control Panel, befindet sich bei den Schaltflächen oben auf jeder Seite, und dann auf Optionen. Nutze die Bildlaufleiste die du auf der rechten Seite findest um dort ein wenig nach unten zu gehen. Dort findest du dann links einen Schriftzug, da steht Stil, rechts daneben dann ein Ausklappmenü (übersetze "Dropdown" ) und wenn du dann mit der linken Maustaste auf den kleinen Pfeil dort klickst, klappt eine Auswahl auf in der du die Styles auswählen kannst. Jetzt noch etwas weiter nach unten, dort steht eine Schaltfläche Übernehmen. Fertig, danach sieht das Board komplett anders aus! So, und jetzt hast du sicher graue Haare und ich kann wieder normal erklären
Geändert von Sven (31-05-2001 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also nachdem (dank doc) den Montor dunkler gestellt habe finde ich Allies und Tib auch gut
Nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden welches ich nehme, werd wohl jeden Tag wechseln Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Das kenn ich do wo her....
Mach ich auch, ich kann mich einfach nicht entscheiden
|
||||
|
||||
Vorher war es einfacher, aber, so ist es auch schön
Halt dann eben jeden Tag was neues, der Laune angepasst Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wieso war es vorher einfacher?
Muss man/frau denn etwas ändern? Der Werbetexter in mir: Nutzen sie die Möglichkeiten die wir ihnen absolut kostenfrei bieten. Sie können es nicht bezahlen? Selber schuld
|
||||
|
||||
Zitat:
Steckt denn nicht in jedem ein Spielkind, egal ob Mann oder Frau Sternchen
|
||||
|
||||
@Sven, na da bin ich ja doch nicht so "Blond", das habe ich gefunden meinte ich aber nicht.
Es geht um die Bilder unter meinem Rang, wie bekomme ich da eins hin???
|
||||
|
||||
Mhmmm, wir sond aber doch hier im Thread "Styles", nicht in "Avatare". Schau doch mal da rein
|
||||
|
||||
@Sven, aso, da steht das, na da schaue ich mal nach *g*
|
||||
|
||||
Wieviel Styles kommen denn noch
Hatte schon mal gefragt, aber merkte dann das es der falsche Thread war *schäm* Sternchen
|
||||
|
||||
Mir würden noch 3 einfallen:
Atreides, Ordos und Harkonnen - wenn Emperor draussen ist
|
||||
|
||||
Ohja das ist gut
Da lohnt sich das warten schon Und ich habe dann vielleicht für jeden Tag ein Style Sternchen
|
||||
|
||||
Also eigendlich finde ich sollte es einen ganz besonderen Style geben ,nix abgeleitetes sonder einen CNCBOA Style etwas was sonst keiner hat ,sozusagen den ober affen geilen unverwechselbaren nie erreichten CNCBOA Style .
|
|||
|
|||
Hm ... es gibt doch den Standard CnCBoa-Style ...
Und die ganzen selbergemachten Styles sind doch was besonderes Besonders Nod, GDI und Tiberium
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Am schönsten find ich den CnCBoa Style. Doch im Moment hab ich den NodStyle. Auch schön find ich den Sovijet, Dune und einige werdens kaum glauben den Tibstyle (ne, echt. Ich find ihn nicht zu hell und die farben blenden kein bisschen)
|
|
|||
|
|||
ich hab mal nen kewles für unser board gemacht! vielleicht gefällt es jemanden...
|
|||
|
|||
ich hab mal nen kewles für unser board gemacht! vielleicht gefällt es jemanden...
|
||||
|
||||
Sieht nicht schlecht aus .... aber ich persönlich finde es zu düster.
Sternchen + Z
|
|||
|
|||
solltest vielleicht deinen monitor ein klein wenig heller stellen