|
||||
|
||||
- mein Leben
|
|
|||
|
|||
Dazu:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mich nerven die Freunde von zwei guten Kolleginen, da sie total von ihnen unterdrückt werden, und es selbst nicht merken!
Man bin ich wütend! Pfui über euch! - Goethe |
|
||||
|
||||
-4 mädchen die hinter mir sitzen in der schule und ununterbrochen reden
-freundin hat angst vor mir (zitat) (weiß auch net warum) -Latein
|
||||
|
||||
Mich kotzt es an Morgen und Sonntag in der Uni verbringen zu müssen ( Abschlusssitzung in Japanischer Geschichte) so das ich deswegen nicht mit Mosch zum LARP kann und meine Freunbdin vor Sonntag Abend nicht sehen kann.
|
||||
|
||||
Mich stört derzeit das Geheule von Usern a la "buhuhu... der CnCForen'Kerl hat mir den Lutscher weggenommen", oder "Der Cnchq'ler hat meine Sandburg kaputt gemacht"
Benehmt euch mal wie erwachsene Personen, bitte. *seufz* |
|
||||
|
||||
Ey Alda, guckst Du meine Sandburg an ey? Isch mach disch Krankenhaus!!!!1einself
|
|
||||
|
||||
ihr habt nerven
mein lebennervt mich |
|
|||
|
|||
mcih nervt das ich 4 arbeiten nachschreiben muss weil ich krank war...
|
|
|||
|
|||
Mich nerven die Leute, die anstatt über Probleme zu reden immer schnell abhauen ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ähm das was mich derzeit am meisten Nervt, sind die Klingeltonwerbungen!
Echt lästig die Dinger!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mich nervt zur Zeit vor allem , dass ich nicht mal mehr auf gewöhnlichen Seiten vor der Scheiss Jamba-Werbung sicher bin ....
Und schuld daran sind dann so 12 - 15 jährige Idioten die diese Werbung auch noch zum großteil finanzieren ... |
|
||||
|
||||
mich nervt dass der blizzard wow downloader so lahm ist
|
|
||||
|
||||
Mich nervt meine Schwiegereltern
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab 1% (37 von 2500 MB) Mich nerven Mädchen, die während der Schulstunde immer reden.
|
||||
|
||||
den wow download mit 9*25kb rult ^^
Ansonsten nervt nur eins... -> das leben |
|
||||
|
||||
Mich nervt mein Kater!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es schwankt ziemlich zwischen 0 und 20 kb/s |
|
||||
|
||||
Warum nervt euch das leben? Ich finde diese Aussage immer wieder krass... es ist doch so schön *purzelbaumschlag*
mich nervt dass ich heute nacht irgendwie beschissen im bett lag und heute morgen aufgestanden bin und meinen kopf jetzt nicht ohne krachen und ziehen drehen kann ;-) im übrigen nervt es mich dass ich ab morgen jeden tag um 8 uhr in der schule sein muss.. obwohl wir keine arbeiten mehr schreiben.. *bäh* ich schlaf lieber im Bett... naja wenn ichs mir recht überlebe wenn man den vorigen punkt so betrachtet... :-) warum fahren sonntags keine busse in luxemburg? ;-) sonst nervt mich eigentlich im moment gar nix... ah doch gestern hatten wir blauen himmel und jetzt ists wieder total bewölkt... war heute total enttäuscht als ich aufgestanden bin, hätte gerne noch einen ganzen tag das wetter angeschmachtet! ich denke das wäre dann wirklich alles... ansonsten bin ich im moment ganz happy, warum weiss ich net, einfach nur weil ich halt da bin! und weil ich das lied in meinen Ohren so mag "uh i'm starving without your loving... nananananana" :klatsche:
|
|||
|
|||
Es gibt nichts Nervigeres als langweilige Menschen.
|
|
|||
|
|||
mich nerven die posts von serva......
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
mich nerven leute die sofort und für ewigkeiten beleidigt sind.
|
|
||||
|
||||
Also ich finde es nervig, dass bei sau vielen Seiten im Netzt tausende von PopUps kommen. Ich meine mich stört es hier zu Hause nicht, habe Mozilla, aber es ist so lästig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mich nerven penetrante Klassenkameradinnen die mit 17 Jahren Schnischnaschnappilieder singen!
|
||||
|
||||
Desweiteren finde ich Computerviren extrem nervig, wenn sie denn mal auf meinen Pc kommen! Und natürlich welche, die die ganze Zeit hinter einem her laufen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem nerven mich die Posts von mrfloppi2....... Weiterhin nerven mich viele Lehrer mit dieser sinnlosen Beschäftigungstherapie, auch Hausaufgaben genannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mich nervt wenn ich nen dicken Text im Forum o.Ä. verfasst habe und sich dann mein Browser verabschiedet
|
|
||||
|
||||
Ich hasse Arschkriecher... (aufs RL bezogen, nicht das missverständnisse aufkommen)
Nur am rande: Ich hasse EA! ... ^^
|
|||
|
|||
Naja, Arschkriecher neven im VL wie auch im RL.
|