Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Style benutzt ihr? | |||
Yuri-Style | 5 | 8,47% | |
Allie-Style | 18 | 30,51% | |
CnCBoa-Style | 8 | 13,56% | |
Dune-Style | 2 | 3,39% | |
Englisch-Style | 0 | 0% | |
GDI-Style | 5 | 8,47% | |
NOD-Style | 7 | 11,86% | |
Sowjet-Style | 12 | 20,34% | |
TIB-Style | 2 | 3,39% | |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dat stimmt!!!
Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Drei mal dürft ihr raten...
|| \/ Geändert von Excytee (13-12-2001 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz klar, ich spiele am liebsten mit den Allies, also hab ich auch den Style
|
||||
|
||||
Für mich spielt dass keine Rolle ich nehme einfach den den ich am besten finde und dass ist Sowiet, aber ich muss auch mal yuri ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wusste garnicht, dass wir einen Devil-Style haben... oder meinst du den Nod-Style? |
|
||||
|
||||
Also ich habe mir gerade mal den Yurie Style angeguckt aber den finde ich total scheiße, einfach zu viel Lila für mich.
|
|
||||
|
||||
Ich selbst benutze den Soviet Style, finde den Nod- und den Tib-Style aber auch sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Ach was, der Allie Style, der rult. Nur schade das Tanya so schlecht zu sehen ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da stimme ich dir zu Negative der Soviet ist echt gut aber danach kommt für mich der Nod und dann der Allie Style. Aber ist sowiso cool dass man verschiedene Styles nehmen kann.
|
|
||||
|
||||
Da ich Yuri Fanatiker bin, sollte ich eigentlich den Style nehmen...aber da ich früher Sow war und zur Zeit mit denen Spiele bleibe ich bei den Style!
Ausserdem is Rot so ne angenehme Farbe da denke ich immer ans metzeln
|
||||
|
||||
Und was ist mit LILA ist doch auch ne echt angenehme Farbe.*lol* Bei Yuri Style kriegt mann nach einiger Zeit voll die Augenkrämpfe.
|
|
||||
|
||||
Naja, wer bemerkt hat hat bei WW immer ne besondere Gruppe Lila siehe Dune 2000 und die anderen Dune Teile. Der Imperator hatte immer Lila als Hauptfarbe, fand ich immer ganz gut, aber wenn ich zuviel LILA seh dann seh ich LILA! Wenn du verstehst was ich mein...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jaja verstehe schon, ich seh auch immer Lila.*lol*
|
|
||||
|
||||
Soviel Lila? Da muss ich doch dreikt dazu aufrufen die IzEdLS zu unterstützen! Lasst uns die Einführung des Lila Sterns durchsetzen! Erst auf diesem Board, dann auf allen Baords und danach auf der gnazen Welt!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
CU Klaus Gründer der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns"! P.S.: Wenn es tatsächlich noch jemanden (außer mir und Giz) geben sollte der den Lila Stern unterstützen will melde sich doch bitte in diesem Thread, um den hier nicht offthopic zu bringen |
|
||||
|
||||
Dass werde ich, Magataman, Niemals zulassen. Da kannst du machen was du willst aber du wirst es niemals schaffen den LILA Style zu verbreiten. Dafür werde ich sorgen und mein ganzes Leben dafüropfern.
|
|
||||
|
||||
Wer redet von einem Lila Style? Außerdem gibt es mit dem Yuri-Style bereits einen Lila Style... Aber das einzige was ich versuche durchzusetzen ist doch, dass ein Klitzekleiner Lila Stern ins Board eingebaut wird - das ist doch nicht zuviel verlangt
Aber die Diskussion darüber ist im anderen Thread besser aufgehoben |
|
|||
|
|||
es gibt nur einen wahren sytle : der sowjet-style ....
ciao soeren
|
||||
|
||||
Genau dass meine ich auch, der Soviet Style ist noch der beste. Der Yuri Style ist total beknackt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich fast immer Alliies spiele, find ich den GDI Style am besten. Aber schön ist der Tib Style auch noch. Und macht sich doch ganz gut.
|
|
||||
|
||||
Naja ich finde die beiden gehen so, aber es kann ja jeder nehmen was ihm gefällt.
|
|
||||
|
||||
also nach verspätetem ausführlichem Testen aller styles, gefällt mir der cnc-boa noch am besten.. gg
|
||||
|
||||
ver...... sch..... ich hab bei der Umfrage das falsche angeklickt!!!
Ich hab den Style! (Hab sogar n bild vom alliierten Logo als backgroundpicture )
|
||||
|
||||
Eigentlich is der Thread jetzt unbrauchbar, weil man nun sehn kann welchen Style man benutzt Ich finds genial
|
||||
|
||||
Hehe
Der erste hat's gemerkt Ich denk noch drüber nach das klickbar zu machen, dann ändert sich der Style sofort.
|
||||
|
||||
Jo wär mal ne Idee, aber ich bleib bei meinem GDI-Style
(Seit ewigkeiten mal wieder nen Thread ins leben gerufen ) |
|
|||
|
|||
Dune Rulez
|