|
||||
|
||||
Rät WS nicht zum Sammlerkilling Wenn ja dann denken die sich dabei doch besimmt gar nix oder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Einheiten in Yuris Revenge
Zitat:
|
||||
|
||||
ueberlesen
Zitat:
gruss YODA
|
||||
|
||||
OT: Hehe zwei Kölner fetzen sich
@Sven: Wie kommst du denn darauf das es eine Zeit dauert bis die Sammler ersetzt werden ??? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Würde ich auch denken, denn bei Flugzeugträgern, V3s, u.ä. dauert es ja auch, bis neue Munition da ist...
|
||||
|
||||
Gut so habe ich es nicht gesehen, dachte Sven hätte irgendwo was zu gelesen, deshalb fragte ich auch nach.
Ohwohl man nun eine V3 nicht mit einem Sammler bzw Raff vergleichen kann. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wollt ihr wissen was ich denke?
Man wird den Slave-Miner (so heißt er doch, oder?) mit dem Bauhof bauen, so wie eine normale Raff. Allerdings kann man den dann nicht setzen sondern er kommt aus dem Bauhof rausgefahren. Wenn ich mir den Screenshot auf Comm-News anschaue (ist zwar etwas klein), dann könnte ich mir durchaus vorstellen das der dann aus diesem großen Tor aus dem Bauhof fährt. Und dann muss man ihn nur noch zum Erzfeld fahren und auf oder neben dem Feld "deployen", dann kommen die Arbeiter mir ihren Schaufeln und karren das Zeug in den Ernter. Wenn der dann voll ist wird das ganze Erz aufeinmal verarbeitet und man bekommt sein Geld. So stell ich mir das jedenfalls vor. |
|
||||
|
||||
Hmm, wenn der SlaveMiner sich deployen muss kanns ja auch einfach sein, dass man ihn deployed setzt, ihn 'enployed' (oder wie man das nennen soll) zum erzfeld fährt und wieder deployed
|
|
||||
|
||||
Hehe zwei Kölner fetzen sich :eg:
Zitat:
|
||||
|
||||
Also was Klaus geschrieben hat kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen *verwirrt sei*
Aber das mit dem Nachschub der Sammler interessiert mich echt ... meine Lieblinge @YODA: Nöö so ganz richtig ist das nicht, ich trinke kein Kölsch ... *in den flieh* Sternchen
|
||||
|
||||
wenn es den sternchen zu gut geht ,geht es aufs glatteis yoda.
(kölsch in nukelflasche füll und in bunker verschwind ,hinter sich die tür abschließ)
|
||||
|
||||
Hmmm ???
@Magicq99 Wenn der Slave Miner direkt aus dem Bauhof käme, wäre das von daher nicht so toll, weil man immer wieder die Mauern öffnen müsste, wenn man sonst seinen Bauhof einmauert. Automatische Tore ala TS gibt es ja nicht. @Sternchen Wenn Du kein Kölsch trinkst, dann hoffe ich doch wenigstens, daß Du auch sonst kein Bier trinkst. |
|
||||
|
||||
Was wäre wenn der Slave Miner aus der Waff kommt, dann ist man ja gezwungen die Baufolge anders zu machen. Wenn der aus dem Bauhof kommt wäre das ganz schön übel
Wird eigendlich der Bauhof in seiner Form so bleiben, darüber konnte man noch nichts lesen oder ??? OT: Ich tinke grundsätzlich keinen Alkohol Sternchen
|
|||
|
|||
"Ich tinke grundsätzlich keinen Alkohol"
tztztz...frauen... aber, du hast sicher deine gründe . kiffst wohl lieber wie. ...ups is jetzt oot gewesen... ich denke mal die bauhöfe behalten ihr form bei, warum sollte man die auch ändern? |
|
||||
|
||||
hm, ist jetzt wirklich eine gute Frage, wie die das mit dem Bauen von Raffs machen wollen...
vielleicht ist es ja eine Art Gebäude, das sich wieder abbauen kann, ähnlich wie ein wieder verfügbarer Bauhof? also, man baut ein Gebäude, kann es aber wieder abbauen, ans Erzfeld fahren, und da wieder aufbauen...sollte vielleicht mal jemand beim nächsten Comm-Chat nachfragen...wann ist der eigentlich?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wann ist eigendlich der Erscheinungstermin ???
|
||||
|
||||
Bersi also wirklich .... lies doch im Board
Sternchen
|
||||
|
||||
Oder lese cnc community news soll Ende September kommen
|
|
||||
|
||||
Sorry die Ferien haben mir stark zugesetzt und mein Gehirn ist in Urlaub geflogen also ist der September der 9. oder der 10. Monat??? Arrgghh mein Gedächnis...
|
||||
|
||||
Der 9 ist das der 10 ist der oktober danach kommt der november, dezember und dann fängt es wieder von vorne an
|
|
|||
|
|||
also ne agent...und du mekerst das die hauptschüler nicht rechnen können...tztz
|
|
||||
|
||||
BtT?
|
|||
|
|||
Ich hoffe das WW aus den Informationen der vorangegangenen Games die Ausgewogenheit hinbekommt.
Auch wenn so etwas auf Anhib nicht so aussieht, kann man mit der richtigen Kombination von Einheiten schon ziemlich ausballanziert playen. Alles andere lass ich mal auf mich zukommen, denn man liest und hört soviel verschiedenes. |
|
||||
|
||||
Mein Gott jaja meckert nur über mich in meinem Alter behält man nicht mehr alles und der Termin hätte ja auch schon wieder verschoben worden sein können also hab ich noch mal gefragt .
TUT MIR LEID DAS ICH EUCH MIT MEINER FRAGE BELÄSTIGT HABE *grummpfel*
|
||||
|
||||
Bersi nu werde doch nicht sauer... das board ist doch hier zum fragen....
Verstehe auch ein bischen spass... dann geht das alles wieder |
|
|||
|
|||
"Verstehe auch ein bischen spass"
Genau! Ham dich doch alle lieb! auch diejenigen die dich noch nicht so gut "kennen" |
|
||||
|
||||
Zitat: