|
||||
|
||||
Der sieht schon böser aus.^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sieht aber echt besser aus. Bin ich schon beruhigter .
Das Osterinseln Design is ja scheinbar geglückt . |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an die Mission auf der Insel von Yuri in YR ^^ Jedenfalls die Statue... Ob die auch alte Schauplätze aufgefrischt reingebracht haben?
|
|
||||
|
||||
Upsa mein fehler ignorieren plz ^^
|
||||
|
||||
Im letzten Q&A hat Apoc ja nun ein paar Informationen über den Apocalypse Panzer bestätigt bzw. herausgegeben.
So ist jetzt die Spezialfähigkeit bekannt: Eine Magnetharpune. Damit sollen gegnerische Panzer heran gezogen und direkt vor dem Apo-Panzer platziert werden. Anschließend kann dieser (dank seiner zweiten Fähigkeit) den gegnerischen Panzer überfahren und dabei zerquetschen. Ähnlich dem Mammut-Panzer in KR. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieso wackelt der beim Fahren?
|
|
||||
|
||||
Eine gute Frage. Ich habe keinen Schimmer warum sich der Turm des Apos wie ein Wackeldackel in einem PKW verhält. Wir rätseln ja auch noch warum der Twinblade so arg rumwackelt. Auf alle Fälle finde ich es reichlich unpassend.
|
||||
|
||||
Für mich wirkt es so, als versuche man zwanghaft das ganze noch comichafter und kindlicher zu gestalten. Ich glaub die eher lustigen Einheiten bei Warcraft (die von den Gnomen) verhielten sich ähnlich.
|
|
||||
|
||||
Jupp, aber auch der Comic-Stil sollte seine Grenzen haben. Die sind für mich dann erreicht wenn 100-Tonnen-Panzer anfangen zu wackeln (das ist einfach nur lächerlich) und Hubschrauberpiloten dauernd besoffen sind.
|
||||
|
||||
wie behindert -.-