|
||||
|
||||
Och, mal als Beispiel von wegen Wörter und so.
Sag nur mal "entartet" vor einer Fernseh Kamera Dann wirste schon sehen was ich meine. Mit Killer kommt man da ja noch gut weg. |
|
||||
|
||||
Ok, btt....
@alicio: Du lässt jetzt einfach mal das 'Killer' weg wenn es um ein anderes RTS geht @alle: Petroglyph ist immerhin das frühere Westwood....
|
||||
|
||||
Und ?
Früherer Name != Qualität wie man mit EaW bereits eindrucksvoll bewiesen hat.... und gerade auch mit der Beta beweißt welche ja immer noch nicht wirklich funktioniert inklusive patch der seit monaten unterwegs ist... |
|
||||
|
||||
Ich habe auch keine Vorschusslorbeeren gegeben, Apo...
Aber man sollte denen die es ursprünglich ermöglichten, dass wir hier C&C Fans sind vielleicht etwas mehr Chancen einräumen als einem anderen, hergelaufenem Gamestudio....
|
||||
|
||||
Nach der Qualität die z.b. von Kasian aufm UF beschrieben wird hat das Game noch weniger Chancen auf dem freien Markt als irgendein dahergelaufenes Gamestudio... gerade weil sie durch ihren Namen "bekannt" sind, fallen solche Fehler schwerer ins Gewicht... bei Sunage würd sowas keiner bemerken wenn der Beta Patch seit monaten überfällig wäre... hier ists anders...
|
|
||||
|
||||
Ich glaub es geht los! Pass bloss auf du!
|
|
||||
|
||||
Ich geb dir zu 100% Recht
|
||||
|
||||
Ok hab Demo a bissel getestet.
Erster Eindruck: MUSIK ist Weltklasse! Erinnert doch sehr stark an AR1. SoundEffekte ganz gut. Grafik nicht schlecht und nicht der Brüller Animationen bisher ganz gut Gameplay, noch zufrüh um was zusagen Was eindeutig auffällt ist das dieses Spiel rein garnix mit EaW gemeinsam hat. Also traut euch ruhig zu die Demo zutesten. |
|
||||
|
||||
öh... genauso kannst du sagen das EA-LA das frühere Westwood ist
nur weil jemand früher irgendwo war heisst es nicht, dass es nun gut ist ... ... aber das hattet ihr ja schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hätten auch wesentlich mehr leisten können. |
|
||||
|
||||
Probiert doch einfach die Demo aus, auch wenn ihr wie viele andere von EaW enttäuscht seid.
UaW macht echt Laune. Habs 2mal durchgezockt die Demo bisher. Geändert von alicio (16-11-2007 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin von EaW jetzt nicht mehr Entäuscht als von Hellgate: London.
Ok, ein kleines bisschen mehr schon aber unwesentlich. Wird bestimmt ein recht brauchbares Spiel, nicht überragend aber brauchbar. Hab nur einfach jetzt nicht so die Zeit mir noch mehr Spiele rein zu ziehen. |
|
||||
|
||||
Mich reisst die Demo nu nicht gerade vom Hocker... spielt sich alles etwas umständlich, finde ich.
|
||||
|
||||
Was genau meinst du mit "umständlich" ?
Der Walker ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist doch alles ok. Die anderen 2 Parteien haben soweit ich weiß normalen Basisbau. |
|
||||
|
||||
Hab mir die Demo nun doch mal angetan.
Wirkt schon irgendwie erfrischend anders aber nicht wirklich atemberaubend. Zudem ist die Übersicht etwas klein geraten, erst recht wenn man mal Supreme Commander gespielt hat. Also mit EaW hat es eigentlich nicht wirklich was gemeinsam. Ansonsten bleibt ab zu warten wie das Spiel am ende wird. Ich weiß nur das ich mir Starcraft 2 wohl vorbestellen werde und diese Euphorie konnte UaW bisher nicht in mir wecken. Vielleicht später mal, denn ich muss schon zugeben das mit so ein paar Walker durch die gegen Stampfen und alles nieder zu trampeln, weckt schon einen gewissen reiz. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sind wir ein bisschen zu fixiert auf die Vergangenheit? Ein Studio ist nur so gut wie das aktuelle Spiel, und das nächtes.
Ich sehe es viel mehr wie ein Fußballmannschaft: ein tolle Trainer (Magath), Starkicker (Ailton, Amaroso), und enormer Etat (Bayern, Dortmund, Schalke) hilft aber garantiert keinen Titeln. Die Mannschaft zählt (Bielefeld, Stuttgart), manchmal wird ein kleines Licht und nachwuchstalent (Gomez, Mintal, Thurk) super wichtig, und genau so schnell können sie wieder von der Bühne verschwinden. Und weil man letze Saison Meister war, bedeutet nicht dass es dieses Jahr alles rund läuft (Stuttgart). Natürlich sind Geld, Talent, Geschichte und Trackrecord Voraussetzungen für Erfolg, die garantieren es aber nicht automatisch...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt nicht wüsste was du meinst würd ich glatt sagen "schreib dat ma auf deutsch für nen non Fußballfan ".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinn der Post: man kann alle die "richtigen" Leute einholen, ein gutes Team aufbauen, ein Haufen Geld investieren, aber es ist kein Garantie für ein Kracher. Und manchmal gibt's Spiele die ohne riesige Teams und eine Menge Geld entwickelt wird, die wirklich super sind; aber leider die Wenigsten...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
wenn die demo nicht mit 30-50 kbs sondern mindestens das zehnfache würde ich mir es anschauen aber so... hab besseres in der zeit vor.
|
|
||||
|
||||
Äh, nimm doch einen anderen Mirror...
|
||||
|
||||
Wird sich einer von euch das Spiel kaufen, dass ja morgen rauskommt.
Ich werde es mir warscheinlich kaufen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich nicht.... Demo hat mir nicht gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen von der Demo usw war dies der größte Beschiss und grund mir den Schmarn NICHT zu kaufen ^^... |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach aber nur wenn man sich einen Windows live gold account holt. Und den braucht man glaub ich nur für die Rangliste und um gegen Xbox360 Spieler spielen zu können
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay... ich bezahl doch nichts für einen Gold-Account für Windows, nur um in der Lobby chatten zu können. Da kann ich mein Geld lieber bei der Bank anhäufen und die Zinsen kassieren.
|
||||
|
||||
Bei WC3 sieht man während man in ein Spiel rein will auch keinen Chat und auch nicht wieviele online sind. Also wems nur ums Spielen geht, der müsste auch so zu seinem Spaß kommen
Ja gut bescheuert ist das ganze natürlich, aber oft ist ein Chat auch einfach nur lästig ^^ Solangs eine Friendlist und whisper-Funktion gibts wäre doch alles ok... Die Frage ist nur, obs sowas gibt :P |