|
||||
|
||||
ich hab es niht geguckt aber ich finde auch das man in stadion ein besseren überblick bekommt weil man das ganze spiel sieht und im fernsehen nur immer das wo man denn ball sieht und ein bischen umzu
|
||||
|
||||
dortmund war besser aber zum spaß hab ich trotzdem auf wien getippt
|
||||
|
||||
Bin selber ein Veilchen. Aber das unsere Truppe nicht mal das Lazarett vom BVB geschlagen hat, hat mich schon traurig gestimmt.
Dann schießt ausgerechnet noch der Verletzte das Tor. Oh man! Das Ocki-Tor war weltklasse, obs euch Deutschen passt oder net. Der war unhaltbar. Basta! Naja, müss ma wieder Meister werden und es nächste Saison nochmal probieren. (Feyennord hätt ma in der Verfassung gepackt und nicht so abgeloost wie der Kärnten) |
|
|||
|
|||
war ein schönes spiel würde ich mal als neutraler Anschauer sagen. Schöne Szenen und starke Tore.
Dortmund war der verdiente Sieger, aber ob sich das gelohnt hat sie haben ja jetzt noch 2 mehr Verletzte mit Addo und Dedé.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo wie ich auch schon sagte, wir hätten das Zeug den BVB schlagen zu können, wir habens aber ned genützt...tja... typisch Jetzt beim Rückspiel wirds schlimmer aussehen, da Dortmund wohl wieder alle wichtigen Spieler hat. Naja was solls die Manschafft ist noch nicht reif genug, aber man sieht das einiges an Potential hier ist um in den nächsten Jahren mal weiterzukommen, brauchen ja nur wieder Meister zu werden
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Tjo und weiter gehts, es ist grad Halbzeitpause beim Rückspiel.
Es steht 1:0 für den BVB Bis jetzt war es kein sehr spannendes und aktraktives Spiel hoffe das ändert sich noch in der 2.Hälfte. Außerdem hoffe ich das die Austria noch mehr zeigen kann, klar ist es schwerer wie im Hinspiel weil nun bei Dortmund wieder einige Gesund sind aber trotzdem sollte sich die Austria von ihrer besten Seite präsentieren, wär super wenn wir wenigstens dein Unentschieden machen und so ein Punkt für die 5Jahres Wertung holen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja jetzt macht dortmund irgendwie nix mehr aber austria trifft das tor net
arg gerade 2 super chancen jetzt ist dortmund wieder dran mit torschiessen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Aus aus aus!!! Das Spiel ist aus!!!
Dortmund ist vollkommen zurecht nach einer erstklassigen Vorstellung Sieger dieser Partie! Gähn, war das einfach, wo habt ihr Ösis eigendlich das kicken gelernt, auf der Kuhweide? :P Naja, am Ende wars ja nur so wie Not gegen Elend, aber man hat gemerkt, dass Dortmund um Klasse besser ist, Nur mehr Tore hätten se schiessen müssen MfG CNils
|
||||
|
||||
Tjo schade... aus ist es. 2 Gute Chancen hatten wir die hätten drin sein müssen, viel war nicht zu sehen..
@CNils sehr witzig das mit der Kuhweide... so tollen Fussball spielen die Deutschen auch ned Zumindest wenn ich an eure Nationalmanschaft denke und euer ewiges Glück. Außerdem haben wir bei der Austria ein paar super einzelspieler die das potential haben aber es passt als Team wohl noch ned so richtig. Naja war nett.... die Austria ist noch nicht so weit... wird aber noch Und ihr fliegt bei der nächsten Runde raus @Dennis hast Gewonnen freu dich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der einzige Pokal, der Dortmund fehlt ist der UEFA-Pokal, bis nach dem diesjährigen Finale... denkt an meine Worte... MfG CNils
|
|||
|
|||
ja genau da hat er recht der BVB schnappt sich den UEFA-Pokal hrrhrr
haste lust in den BVB boardfanclub einzutreten ? BVB
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der FC Holland ?? hrhr jo , die sind heisser Favoriten ...
Aber aus der Champions League kommen ja auch noch die 3. jeder Gruppe dazu (unter anderem die Bayern ... obwohl ich ihnen Platz 4 gönn ) |
|
||||
|
||||
dortmundspiel hab ich leider nicht gesehen
nachdem ich das hsv-spiel gesehen hab konnt ich kein fußball mehr vertragen man man man fehlpässe ohne ende und dann noch so auskontern lassen... naja hertha is ja auch draussen morgen wird der chaoslautern noch fliegen und dann sind schalke und dortmund die letzten deutschen vereine... mal gucken |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s @shady u. wo von träumst du nachts bayern gewinnt die champions league
|
||||
|
||||
Zitat:
ManU Forever, die Gewinnen die CL hrhr
|
||||
|
||||
Zitat:
@Alex: 4ter ist letzter Platz, da jede Gruppe nur 4 Mannschaften beherbergt, also weniger gönnen kann man denen nicht Aber das du dich nicht auskennst ist ja net schlimm so oft guckt man CL ja net in Österreich |
|
||||
|
||||
Haha Dennis ^^
Ich dachte ihr meint gesamt 4. und nicht in der Gruppe. In der Gruppe is klar das 4.letzter ist. Hab halt wieder bissl was überlesen... war spät wie immer Achja und wegen den Spielern meinte ich jene wie Janocko,Helstad,Rushfeld,Blanchard,etc. Die können genauso in der deutschen Bundesliga spielen und sich durchsetzen
|
||||
|
||||
Hauptsache gewonnen,den Rest interessiert übermorgen keinen mehr.Im Gegensatz zu den Pfeifen aus Hamburg und Berlin hat Dortmund wenigstens die nächste Runde erreicht und die Austria war mit Sicherheit die Stärkste aller deutschen Gegner
|
|
|||
|
|||
Ich fand das Spiel auch nicht grade spannend aber immerhin Sieg und das ist das wichtigste ...
Austria Wien hat allerdings sehr schlecht gespielt, die hatten ja noch nicht mal ne vernünftige Torchance ... Die Berliner und die Hamburger haben sich ja wirklich blamiert, besonders in Berlin sieht es jetzt schlecht aus, Huub Stevens muss wahrscheinlich bei einer Niederlage am Wochenende gehen. |
|
||||
|
||||
das spiel war nicht besonders spannend.
zum einen lag es daran das austria an dem abend wohl nicht besser konnte, zum anderen auch das dormund nicht unbedingt wollte, da sie ohnehin schon so gut wie qualifiziert waren. naja, alles in allem ein gerechtes endergebnis. |
|
||||
|
||||
schaem dich deisler mit diesem namen so ein schild hoch yu halten