|
||||
|
||||
die haben auch n live stream auf der homepage!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die GLA wirft immerhin ihre Antrax Bomben aus nem Flugzeug ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du live via Satellit dabei sein. Über Astra strahlen sie nicht aus. Ich bekomm das Programm auch nicht her und wollte es gestern noch programmieren. Allerdings weiss ich ned was ich mit dem Obszillator oder wie das heisst anfangen soll. Und das SR und FEC kann ich irgendwie ned einstellen Den LiveStream gibt es hier Allerdings funzt der zur Zeit bei mir nicht, müsst ihr selber mal ausprobieren.
Geändert von MRThomm (15-01-2003 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
im moment is der link jeden falls weg!
|
||||
|
||||
Zitat:
wann der Livestream is, kann ich dir leider auch nicht sagen weiß man eigentlich schon wie die mp-schnelligkeit dann in der verkaufsfertigen version ist?? Hab ja schon von einigen gehört dass es ziemlich langsam läuft im Gegensatz zu YR.
|
|||
|
|||
ach..das is die reinste Noob Show!
Ich mag es garnicht wenn Flaschen wie Etienne und sein komischer neuer Freund über mein SPiel reden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) sind die voll ok 3.) ist das keine n00bshow. wie willst du denn wissen wie ein spiel ist, wenn du es nicht spielen kannst? du schaust einfach giga und dort weisst du es. außerdem bringen sie dort ziemlich viele infos
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eher DESInformationen. Bei vielen Spielen kriegt man als Ausenstehender einen falschen Eindruck oder die erzählen einfach total falsche Dinge.
Wenn man sich über ein Spiel informieren will, dann hat man im Internet sehr viel mehr Möglichkeiten, sofern man weis, wo man suchen soll... Für simple Dinge, wie paar Bilder, ist Giga ok, wenn man einen Eindruck vom Spiel haben...absolut falscher Ort dafür, außer man hat kein Internet |
|
||||
|
||||
Naja, GIGA hat riesenerfolg. Und das sagt schon alles
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit ist bewiesen das die Menge der Zuschauer oder Erfolg nichts mit Qualität zu tun haben müssen (dafür ist das dt. Fernsehen an sich das beste Beispiel)
|
|||
|
|||
Jo Giga ist echt müll.
Das was die in 60 min bringen könnte man auch in 10 min zeigen. Da ist mir die Zeit zu schade. |
|
||||
|
||||
ja damals war giga ein *klitzikloansbissibesser*
Zitat:
Da will man endlich was vom spiel sehen und die labern dich voll ,schauen das dumme intro an und dann spielen sie 5 minuten und das wars.
|
|||
|
|||
hi,
übrigens kommt heute wieder C&C Generals Bericht, mal sehn ob sie mehr zeigen als die dummen köpfe der moderatoren cya Team |
|
|||
|
|||
Immerhin spielen sie heute mal ein wenig!
|
|
||||
|
||||
Letzte mal haben sie auch gespielt *kopfschüttel*
|
|||
|
|||
die sind einfach zu unfähig
|
|||
|
|||
LOL du hast mich jetzt an die UT2k3 Preview mit Mark Rain erinnert, als die da gespielt haben...ein Glück für die, dass es da noch keine Bots gab...Novice hätte die schön derbe ger0lt
Das war echt zum rofln...und megapeinlich dazu |
|
||||
|
||||
lol eben kam auch wieder was und gleich soll es angeblich weitergehen. hat eben voll abgeloost der typ ^^
|
|
||||
|
||||
weiss ned obs jemand geschrieben hat.. gibt nen life stream!
http://giga.de/x-stream/streams/dsllive.html
|
||||
|
||||
Das video gibbet natuerlich auch auf www.communityteam.de
|
|||
|
|||
bulltime effekt?!?!
das wird dann doch auch voll koma auf die dauer muss man doch irgendwie wegmachen können! und wenn der eine das aber gucken will und der andere nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst wohl BULLET-TIME . Bulltime is bei Stierkämpfen....
Geändert von Weyounn (18-01-2003 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bullet-Time gabs auch bei Max Payne
|
|||
|
|||
Sehr wahrscheinlich kann man de Bullet-Time Effekt aus- und abschalten!
|
|||
|
|||
LOL ROFL kommt vor wenn man breiti vorm Pc hockt
|
|
|||
|
|||
Schaut euch mal das 6,5 Minütige Video der 1.Mission der GLA an ist auch von Giga gespielt sind echt Idioten.