|
||||
|
||||
Schade, März passt mir gar nicht... Ich werde garantiert nicht in der Schule nen Tag frei bekommen, weil ich zu ner LAN will, und nen Grund erfinden werde ich ganz sicher nicht. August hätte mir persönlich besser gepasst.
Aber egal, seis drum. Vielleicht nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
Öhm.. wo ist das Problem am Freitag Kopfschmerzen zu haben?
|
||||
|
||||
zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mal gucken wenn daniel oder eventuell andi kommt bin ich viell. auch dabei
und das mit dem urlaub muss klappen dann muss ich mir noch ne fahrgemeinschaft suchen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
da sind doch osterferien, oder nicht?
|
||||
|
||||
Wenn ich die Map richtig gedeutet hab wohnt Amosh in Niedersachsen, und da gehen die Ferien nur bis Mittwoch. Beurlauben lassen sollte aber gehen, zumindest von Mittag an?
|
||||
|
||||
Daniel is doch Orga, der geht doch bestimmt, oder nid ? Der geht doch da immer spazieren ..
|
|
||||
|
||||
Gestern 21:59 Darkwolf zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
Kannst auch jez schon überweisen*g* brauchste ne kontonummer??grinss |
|
||||
|
||||
Nicht in Niedersachsen, die enden am 26.03...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist überall und nirgends. Ist wohl aber ein allg. Orgaproblem, sich ausreichend mit bestimmten Leuten mal privat ohne Zeitlimit zu beschäftigen. |
|
||||
|
||||
leider ja
|
|
||||
|
||||
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint.
Da habe ich schon Verständnis. Auch wenns schwer fällt. |
|
||||
|
||||
hatte ich auch nicht so verstanden Harry
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kann ich auch lassen. ich vertrau dir nicht :P
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hiho wann ist anmeldestopp und wieviel kostet das we wenn man ohne pc kommt?
|
||||
|
||||
Ich glaub Eintritt wird gleich sein ob mit oder ohne PC
Aber center oder Aschante werden hoffentlich genaueres dazu schreiben. Wenn mans genau nimmt : Loki hatte auch keinen PC dabei sondern ein Vogelhäuschen ! Und Harry : Wenn du jemanden wie Gersi festnageln willst musst am Endebei der Versteigerung nur mehr bieten als Tarantull und Lord (falls es halt weder eine gibt , war ja eigentlich ein Renner )! |
|
||||
|
||||
...oder mit Himbi winken, viel Himbi
|
||||
|
||||
diesmal wird nix versteigert...obwohll eine std gersi als sklave...hmmm ist reizvoll......50€
|
|
||||
|
||||
Je nachdem wers ersteigert gibts dann wohl gleich nen Sklavenaufstand inklusive... Oo
|
|
||||
|
||||
meinste?nene...bezahlt ist bezahlt....sklaven die einen aufstand planen werden in kerker geworfen...
|
|
||||
|
||||
Gersi zu "mieten" macht keinen Sinn - der versteht irgendwie nie was du willst ...
Wenn du ihn Bier holen schickst kommt er ständig mit leeren Bechern zurück Ich glaub den müssen wir auf der Lan nochmal neu einschulen |
|
||||
|
||||
genau Shady... schick mich Bier holen
|
|
||||
|
||||
Nur wenns Alk freies Bier ist.. da weiss ich wenigstens dases bei mir ankommt
|
|
||||
|
||||
alkfreies bier? wasch dir sofort den mund mit seife aus! erwähne dieses gebräu nicht!
|
||||
|
||||
Aber echt .. kannst ja gleich "Kölsch" schreiben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wurde ja immer teurer. 3 Admins mehr, und man hätte mit VISA gezahlt, oder? |
|
||||
|
||||
Naja , wenn ich mich richtig erinner wurde für einen Admin dann zusammengelegt .... |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten dieses Mal die Shadys versteigert werden,
da kann dann jeder einen bekommen. |