|
||||
|
||||
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-11-2007 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin ich blind oder find ich nirgends wo man seine Ergebnisse Reporten und die Replays hin senden kann?
Hab dich bei ICQ geadded RedBasti, ich kann sie dir da schicken wenn das geht Die erste Map sieht auf jeden Fall schonmal wunderschön aus, aber es sind Unmengen an Geld drauf, da fühlt man sich gleich wieder wie bei 1.08 *g*
|
||||
|
||||
Wat? Wer bist du denn!
Ja das hab ich mir grade komplett durchgelesen da steht wie man seine reps nennt usw aber nicht wohin man die dann tut ^^
|
||||
|
||||
Ja, die erste Map ist meiner Meinung nach zu "mitte-lastig".
Es geht am Anfang eigentlich nur kurz darum, wer sich die Mitte sichert, danach ist es dann gelaufen. Auch der sehr schmale Durchgang macht es dann für den, der nicht in der Mitte ist, nicht wirklich einfacher. Hat aber trotzdem Spaß gemacht Ich glaube, dass man mit dem Einsenden der Replays auch gleichzeitig das Ergebnis reported - einfach reinschreiben, bzw im Zweifel ist es ja auch aus den Replays ersichtlich.
|
||||
|
||||
Habe ich schon erwähnt, dass ich die Map gameplaytechnisch für Murks halte?
Kann dir da nicht wirklich zustimmen Fix, in meinen Testmatches hat jedes Mal der gewonnen, der die Mitte verloren hatte xD. Das liegt aber daran, dass man eigentlich genügend Kohle in der eigenen Base hat, um den schmalen Zugang dirchtzumachen und dann mit Hightech zu kontern... (der der die Mitte sichert geht erstmal auf mehr Einheiten anstatt Tech um sie sichern zu können). |
|
||||
|
||||
Klingt nach einem interessanten Turnier
|
||||
|
||||
Moin Moin!
War gestern Abend schon recht früh offline, daher erst jetzt die Antwort. Die Replays gehen an RedBasti@hotmail.com (steht aber auch im Regelwerk ^^). Mir reichen einfach die beiden Replays mit korrekter Schreibweise, an Hand der Id sehe ich ja um welche Spiele es sich handelt. Aber es ist durchaus positiv, dass man hier schon mal Meinungen zu den Maps hört. Immerhin stehen die Maps für die KO-Phase noch nicht fest, von daher könnt ihr den Mappool mit eurer Kritik beeinflussen. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (16-11-2007 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lobby Deutsch 2 aktuell ausgefallen!!!
Nur zur Info, aktuell scheint die Lobby Deutsch 2 in TW ausgefallen zu sein.
Man kann nicht in sie wechseln und demnach auch keine Spiele darin erstellen. Wenn ihr dennoch in die Lobby wechseln wollt, kann es sein das das Game scheinbar freezt aber wenn ihr etwas wartet, wird die Lobby (oben rechts) komplett leer und ihr könnt eine neue Lobby anwählen. Da in den Regeln für die Games Deutsch 2 vorgegeben ist, würde ich aufgrund der Gegebenheiten die Lobby Deutsch1 vorschlagen.
|
||||
|
||||
An der Stelle möchte ich dann auch gleich nen Deffloss für die Partie mit Wolf/mir vs Amd und ..... einreichen ^^
Wolf hat atm kein Internet und ich finde auf die Schnelle keinen "passenden" Spielpartner. Alleine vs Zwei ist mir dann ebenfalls n bisl zu dumm und für eventuelle Replays auch irgendwie zu schade... von daher leider der Saure Apfel. (Außer Wolf kommt in den nächsten 20 Minuten noch on was ich aber leider nicht glaube.. ) |
|
||||
|
||||
kann ich bestätigen und schließe mich dem an
|
|
||||
|
||||
Jo, in dem Fall wird natürlich erstmal Deutsch1 als Treffpunkt verwendet.
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
lobbyausfall. apokus´ beitrag war noch nicht da als ich meinen sendete^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wolfs internet morgen geht ist halt die Frage.. |
|
||||
|
||||
Der Ersatz sollte natürlich eine ähnliche Spielstärke wie Darkwolf haben, jedenfalls so weit sich das einschätzen lässt. Na ich hoffe einfach mal Darkwolfs Verbindung spinnt heute nicht rum.
Ansonsten formal eine Erinnerung: Die erste Spielwoche endet heute, d.h. die fehlenden Spiele müssen heute ausgetragen werden um noch in die Wertung einzugehen. Wenn ihr also noch keinen festen Termin mit dem Gegner haben solltet, dann macht möglichst schnell einen aus und bringt das Spiel hinter euch. Wenn ich nachverfolgen kann (sprich durch Posts in diesem Thread oder in öffentlichen Clan Foren), dass sich eine Seite ernsthaft um einen Termin bemüht hat und die andere nicht werden die Punkte entsprechend verteilt. Sollten von keiner Seite Bemühungen zur Terminfindung sichtbar sein bekommt auch keiner Punkte. Wobei ich natürlich äußerst ungern zu solchen Mitteln greifen würde. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich heute noch einige Replays zu erhalten, so dass es nicht nötig sein wird die oben beschriebenen Maßnahmen zu ergreifen. Damit es auch nicht so fordernd wirkt sei auch bemerkt, dass die Mehrzahl der Replays samt Ergebnis bei mir bereits eingegangen sind. Wer während der Liga im Urlaub ist oder aus anderen Gründen weiß, dass er für eine bestimmte Zeit nicht zum Zocken kommt, informiert die betreffenden Gegner und mich vorab. Tragt solche Spiele vorher aus, dann ist das gar kein Problem.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (18-11-2007 um 09:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann ihn daher denkbar schlecht einschätzen Naja, schauen wir mal ob er heute Sync bekommt und wieder online gehen kann o.O *und Zeit hat..* |
|
||||
|
||||
gibt es nach sonntag denn auch ne zwischenstandstabelle?^^
|
|
||||
|
||||
Ja, gibt es. Ich zitiere mal einen Post von mir aus dem UF:
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74092 Bitte packt dort eure Kritk zu den Maps rein. @Apo: Falls Dark es heute Abend nicht mehr schafft versuche ich noch mal jemanden zu nötigen, der sicher kein ungerechter Gegner ist.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (18-11-2007 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
HOORAY! mein internet lebt. hab grad auf die schnelle noch nen neuen router von nem kumpel organisiert, meine fritzbox scheint sich gestern verabschiedet zu haben.
amd, mewtox, apo - bitte nen zeitvorschlag für das game, 1700 würd mir ganz gut passen. muss hier eben noch bisserl feinarbeit machen (ports freigeben und so) und schnell was futtern, dann können wir.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Super!
|
||||
|
||||
Wir hatten ein spiel um 16:00. Jedoch hat mein Vater dafür gesorgt, das ich da nicht da war. Bin gerade eben zum ersten mal Heute Online. Alle die jetzt mit uns noch n spiel machen müssen, sollen bitte schnellstmöglichst melden.
|
||||
|
||||
Na dann seht mal zu, dass ihr die Spiele noch hinbekommt, egal wie.
|
||||
|
||||
Matze I / Win4Form1
Islandmonkey / Kabit und bevor ich die anderen anschreibe, muss ja erstmal Win4form1 wieder on kommen. Warum hab ich das Gefühl, das das heute schiefgeht... Kontakt per mir bitte per Xfire oder ICQ, da ich die wartezeit wohl ingame verbringen werde.
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (18-11-2007 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
also islandmonkey ist hier im ts und kabit in der +BDG+-internen leadersitzung.
sobald die fertig ist, wird er sich mit islandmonkey sicher bei euch melden. |
|
||||
|
||||
habe schon was zu geschrieben bei uns im forum.
im entdefekt fehlt nur der win4mofd. naja ka
|
||||
|
||||
Hoffe die fehlenden Spiele werden noch ausgetragen. Anstatt der üblichen Grenze für den Sonntagabend gilt einfach Mal nur, dass die Mail eingetroffen sein sollte bis ich morgen früh aufstehe und den Rechner anwerfe.
|
||||
|
||||
Wir wissen definitiv das wir nicht mehr Spielen können.
Mewtox hat heute keine Zeit mehr, daher deffloss für Apo/Darki. |
|
||||
|
||||
Das mit den kommentierten Replays haben wir leider noch nicht fertig aber das kommt so schnell wie möglich. Ich denke es ist besser, wenn wir jetzt erstmal Ergebnisse präsentieren und dann die kommentierten Replays nachreichen.
|
||||
|
||||
welche werden denn ein comment bekommen? steht das fest? ^^
Geändert von Altaire (19-11-2007 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Matze I / Win4Form1 Islandmonkey / Kabit 0:2 (Freewin) AMD-Powered / MewtoX Darkwolf / Apokus 2:0 (Freewin) Hab ich was verpasst? in diesem sinne³: |