|
|||
|
|||
heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
da ist man mal 1 paar wochen nicht online und dann so was mir fehlen fast die worte fast alle aus dem clan raus die ich schon so lange kenne heulllllllllllllllllllllllllllllll was ist aus meinem geliebten clan gsg9 geworden? nochmal heulllllllllll mir fehlen einfach die worte
|
||||
|
||||
jo hippi alles klar man lannge zeit wech gewesen und hast viel verpasst sehr viel sogar freut mich aber das du da bist gib mir mal msn bitte kleiner
|
|
||||
|
||||
Hi Peter
Man da biste ja wieder mal , dachte schon du hast dich wieder mit der Kreissäge angelegt Schön ma wieder was von dir zu lesen Ja Peter is ne menge Passiert bei GSG9 Leider nix schönes. Lass dich bitte ma jetz öfters bei MSN blicken wenn du Zeit hast oder halt Yuri Lobby , zwecks aufklärung was los war im Clan. Ingo
|
||||
|
||||
huhu Peter altes Haus,
Du lebst ja doch noch, ich dachte schon dich hätten deine Kampfestungen überrollt schieb mal deine MSN rüber
|
||||
|
||||
Zitat:
1 2 3 Zu Spät: |
|
||||
|
||||
lol cem bist ja gemein
|
|
||||
|
||||
Hi
Jo wie ich schon mal sagte , Peter`s KF sieht irgendwie geil aus. Kann ich ab Ingo
|
||||
|
||||
peter lass dich mal öfter sehen jetzt bitte
|
|
||||
|
||||
Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
GRÜß GOTT!!!
Jo Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , Du bist ja doch nicht im Untergrund (//,->) Ahhhhhhhhhhhhhhh , wie gehts Dir ???? Man dachte schon Du willst ins Guiness Buch mit Deinem überarbeiten Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen , auch wenn momentan schwere zeiten sind für GSG9. Hat sich viel getan Peter während Du nicht hier warst. Laß Dich mal wieder Yuri blicken , und auch hier wieder öfters , hast richtig gefehlt Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
Hi Peter schön mal wieder was von dir zu hören
|
|
||||
|
||||
Mir fällt da grade was auf.
Ihr quetscht euch so schön und artig in diesen Thread hier. *quetsch* Leute ihr könnt hier neue Threads aufmachen und schreiben *fast* wie ihr lustig seid. Das ist kein Aquarium mit Quarantäne-Becken. Sie dürfen sich rühren GSG9 Soldat ! Sepuku out |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS. hast recht mit Peters kampfestung
|
||||
|
||||
danke cem werden wir uns merken für nächste mal
|
|
||||
|
||||
Hi
An alle FOF ler , nochmal Danke für das Notforum und eure Hilfsbereitschaft. Wir haben ja jetz unser Forum wieder Ingo
|
||||
|
||||
Im Namen von allen 9ern nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde von -FOF-!
Wenn ihr mal Hilfe braucht, wir sind immer für euch da! MFG Matze
|
|||
|
|||
ja unser cem iss sehr grosszügig imma
|
|
||||
|
||||
ach der schleimt doch nur rum
ne war spass finds auch gut dsa er immer für andere da ist |
|
||||
|
||||
Iss mir egal ob ihr euch lustig macht über mich.
Es war nötig und ich hab reagiert. |
|
||||
|
||||
man das war ein scherz
poste ich halt nix mehr hier man weiss ja nie ob man wen damit verletzt oder nicht aber anscheinend bist ne zicke deshalb nochmal sorry ............. P.S wusste nicht das man bei FOF keinen spass machen darf ohne das jemand gleich angefressen ist................................ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Kommentare kannst dir sparen, wenn genau gelesen haettest muesstest du merken wen er angesprochen hat. ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
ZICKENALARM ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo schon aber ich finde du siehst alles ein bissl zu ernst kann das sein ?
wollte dich in keinster weise beleidigen oder sonst was aber du hast ein bissl überreagiert finde ich man sollte schon ein bissl spass verstehen |
|
||||
|
||||
@haudegen, ich denke wenn Du ihn, bzw. er Dich besser kennen würde(st), kann man solche Spässe auch so verstehen wie sie vielleicht gemeint waren, das ist aber nicht der Fall und deshalb sollte man nicht Scherze auf andrer Leuts Kosten machen, wenn man nicht weiss wie diees vielleicht auffassen. Nur son kleiner Tipp!
|
|
||||
|
||||
Nochmal.
Iss mir egal ob ihr euch lustig macht über mich. Es war nötig und ich hab reagiert. Was bitte ist daran überreagiert. Wenn ich überreagieren würde dann würde ich hier und jetzt eine Diskussion mit dir anfangen über dein Verhalten und über mein Verhalten, über die Menschheit und über Probleme. Aber was mache ich stattdessen. Ich sage schlicht und einfach: Iss mir egal ob ihr euch lustig macht über mich. Es war nötig und ich hab reagiert. Weil es mir in der Tat egal ist was andere denken. Ich mache das was ich für richtig halte und zwar nicht durch Willkür in den Gedanken entstanden sondern durch exaktes überlegen und durchdenken der Situation in bestem Wissen und Gewissen. Folglich: Iss mir egal ob ihr euch lustig macht über mich. Es war nötig und ich hab reagiert. Die betroffenen haben sich bedankt und hatten das Gefühl der Geborgenheit bzw. der Freundschaft. Und jetzt noch einmal ich habe verdammt nochmal nicht überreagiert.Wenn ich überreagiere dann trete ich mit der Spitze vom Schuh solnage in den Hintern meines Widersachers bis er 3 Tage Schuhspitzen kackt. Diese Angelegenheit ist nunmal Ernst und sollte auch als Ernst betrachtet werden.Zumal ich auch involviert bin, GSG9 war mal mein Baby.Ich habe dem ganzen Leben gegeben.Und mit Aleecsy zusammen zu dem gemacht was GSG9 in seiner besten Zeit kurz vor meinem Austritt war. Also wenn du von überreagieren sprichst dann solltest du mich mal überreagiert erleben.Du hast ja gar keine Ahnung wie ich überreagieren kann, denn dazu fehlt dir der Vergleich, ich habe auf diesem Board nur einmal überreagiert. Und da habe ich mich mit Sven und Gersultan angelegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast schon richtig gehandelt cem,musst dich dafür nicht rechtfertigen(ich denke das haben auch alle verstanden). so dann finde ich es auch super das ihr GSG9 geholfen habt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Cem: ich hätte nicht so viel Zeit in eine so ausführliche Antwort (die ich nicht quoten will) investiert. Aber egal! Ich sage nur: weiter so
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir verstehen uns Sir. |
|
||||
|
||||
sicher?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mit dem verstehen aber nix zu tun auch wenn das doof ist mit der rusherei und gegen einen Gewissen Ehrencodex von Profi Zockern verstösst, hier gehts drum das wir auf einer Wellenlänge denken und das trifft zu 100% zu. |