Umfrageergebnis anzeigen: <Vfp> Ja oder Nein ? | |||
Ich würde sofort wieder mitmachen bzw. neu beitereten. | 17 | 60,71% | |
Rip <Vfp> | 11 | 39,29% | |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schön das Du Dich interessierst, allerdings wird, wenn überhaupt, die VfP erst wieder aufleben, wenn Galaxy Wars richtig losgeht !
|
||||
|
||||
ich hab mich auch mal frecherweise bei diesem Spiel angemeldet, kann mir da einer Tips geben (ich weiß ich treffe nciht das Topic).
Da ich ja bei GW ein vollkommener neuling bin, würd ich auch gern eurem starken Bündnis beitreten. gemäß eurer Satzung auf Unterstützung
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (26-01-2002 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
*bump*
also Slater wie issn das jetzt ? wollen wir da was von machen .. haben sich ja schon einige daztu gemeldet |
|
|||
|
|||
Die F-V-P
Ich kann nur allen CNCFOREN- Members die F-V-P empfehlen.
Ich habe sie in der testphase geründet und es befinden sich schon einige Mitglieder von CNCFOREN bei F-V-P. Wenn jedoch eine neue Allianz mit CNCFOREN-Mitgliedern geründet wird und alle mitmachen, bin auch dabei. cu deafko
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Naja, naja, die F-V-P besteht doch nur aus Forummembern, warum alsdo ne neue Ally gründen. Kann man doch weiterführen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
da die naegste runde beginnt wat is den jetzt mit der <VfP>
|
||||
|
||||
Ihr könnt VfP aufmachen aber ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf GW da ich auch keine mail bekommen habe und ausserdem soll der erstmal lernen mit seinen zockern umzugehen.
|
|
||||
|
||||
dan weis ich net was du falsch machst
slater was machen wir jetzt ? bin auch wieder dabei |
|
|||
|
|||
Beginnt die nicht erst am 26. ? Ich bin mir noch sehr unschlüssig, da ich gerade auch nicht so viel Lust auf GW hab ! Devil, Du kannst das aber doch aber in die Hand nehmen !!??
|
||||
|
||||
ist seit gestern schon dran
|
||||
|
||||
kommt doch zu [F-V-P] - Die Förderation Vereinter Planeten
unser FOrum ist auf http://www.community-foren.de Member die ihr kennt: deafko Administrator tankshunt Mitglied CPU Mitglied Mller CommunityAdmin Excytee Mitglied Edit: Kalman ( m1a22 ) Mitglied Geändert von Müller (24-02-2002 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Müller, das ich nicht unter bekannte Member zähle
Aber er hat schon recht, lasst die vfp saussen und kommt zuer F-V-P
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sorryaber wer weis das du Kalman bist
|
|
||||
|
||||
wann geht se nu los ich suche und suche gggg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
naja slater ich hab zwar die lust aberr ich glaub nicht die zeit dazu im moment wenn ich isdn wiederhab dan is das kein problem das ich da mehr machen könnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf die Gefahr mal wieder nicht posten zu dürfen:
F-V-P klingt scheisse VfP war wesentlich kultiger - ich vermisse SoerenS's und meine Dominanz im System 1:196 das waren noch Zeiten ...bis das HC entschieden hat die Allianz zu schliessen *hmpf*
|
||||
|
||||
Wenn dir der Name der F-V-P nicht passt, dich zwingt ja keiner ihr beizutreten
|
|||
|
|||
Nicht gleich böse werden
Nur weil der Name scheisse ist, muss die ally ja nicht scheisse sein Mir gefällt das Kürzel HdO auch nicht gerade...und ausgeschrieben passt es eher zum rpg...als zu einem galaxywars
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es wäre trotzdem nicht schlecht wenn sich nochmehr CNCFOREN-Members anschließen würden.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
hum......... *grübel* nööööö ich bleib HC bei der BdS.. ich glaub ich würd auch sofort standesgemäß von den den beiden weiblichen HCs erschossen wenn ich wechsel
|
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich daran, wie newbiemässig BdS früher immer war ( vor allem in den Foren ) - dieses Bild will mir nicht aus dem kopf...selbst mit einem Meister der Worte wie Apok :]
btw....wie hoch ist schon die Wahscheinlichkeit, dass die HC's weiblich sind ( vor allem beide ) ....für mich eher ein Versuch möglichst leicht eine grosse ally aufzubauen ( was ja auch geglückt ist...dank der ganzen Trottel, die drauf reinfallen ).
|
||||
|
||||
scheint nichts mehr zu werrden ... naja den R.I.P VfP
|
|
|||
|
|||
das ist nicht das gleiche...VfP war Kult =/
[edit] In welcher ally treibst Dich denn rum devil ? Immer noch SuN ?
|
||||
|
||||
dann ist dohc ganz klar, was unsere Aufgabe ist. Mit der F-V-P muß ein neuer Kult entstehen.
|
|||
|
|||
sorry, da is mit [GdM] schon der zug abgefahren
[GdM] rocks da house |