|
||||
|
||||
mal eine frage wie heisst das zitat von tolkien richtig oder is das richtig?
"manche die leben haben den tot verdient und manche die tot sind haben das leben verdient"
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
aus dem buch zweites kapitel seite 87 wo frodo und gandalf über den aufenthalt von gollum reden
"Er hat den Tod verdient." "Verdient hat er ihn, und ob! Viele, die noch leben, haben den tod verdient. Und manche die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wieder geben ? Also sei auch nicht zu schnell fertig mit dem Todesurteil! Denn selbst die Weisesten können nicht sehen, wie alles ausgehen wird. einer meiner liblingsabschnitte vom buch und auch vom Film obwol dort anders ausgesprochen und vom film edit viele die leben verdienen den tod, und manche die sterben verdinen das leben, kanst du es ihnen geben fordo dann sei nicht so rasch mit einem todesurteil von der hand. selbst die ganz weisen erkennen nicht alle absichten, mein herz sagt mir das gollum noch eine rolle zu spielen hat ob zum guten oder zum bösen ehe das ende kommt. Bilbos mitleid mag bestimmen sein für das schiksal von vielen . so mann der film ist genial und auch tolkin ist genial diser mensch hats voll drauf meiner meinung einder der inteligäntesten menschen überhaupt
Geändert von grandel88 (05-06-2003 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
...bitte um auflösung... das kennt doch kein *****
|
|
||||
|
||||
Schade, ich finde es auch nirgends. Ist vielleicht nicht lohnend, ein nicht auffindbares Zitat hier zu posten - ich fänd's sehr schade, wenn dieser hochinteressante thread deswegen eingehen würde.
Wie wär's, Du löst ihn auf und bietest ein Schmankerl, auf das man auch als Normalsterblicher kommen könnte?
|
||||
|
||||
Von ESFRIERT( auch Eshagelt)
|
|
|||
|
|||
was ist mit mir, sonne? ich habe das bestimmt nicht gesagt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: Meine signatur ...so, das kennen bestimmt genug |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht oder sah mal für mich nur wie total falsches Englisch aus |
|
||||
|
||||
Huch, hab ja schon ewig nimmer hierreingeschaut
Das Zitat war aus der Simpsonsfolge A Weekend at Burnsie's (besser bekannt als Medical Marijuana).
|
|||
|
|||
....ööööh... also ich kenne es von eminem
aber wenn's da auch vorkommt mach ruhig weiter |
|
||||
|
||||
Nu macht mal... ich will wieder was zum Raten haben!
|
|||
|
|||
der macht ja schon wieder nicht weiter... susiebond, denk du dir eins aus
|
|
||||
|
||||
Damit das mal hier in die Puschen kommt, mok ick mol weiter
Zitat:
Ja, dann mal los.... |
|
||||
|
||||
Borg
Zitat:
|
||||
|
||||
Immanuel Kant:Kritik der praktischen Vernunft
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...hmmm das war irgendwas mit der amerikanischen verfassung oder so... wer das da aber wann gesagt hat weiß ich net mehr... (hätte mal aufpassen sollen )
|
|
||||
|
||||
John F. Kennedy war es...
Zitat:
|
|||
|
|||
Al Bundy
"Die Würfel sind gefallen"
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Julius Cäsar ( "Alia iacta sunt" )
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cäptn Pickard
Wenn wir jetzt echt kein Kalzium finden, dann können wir das Rennen wohl vergessen
|
||||
|
||||
Ich bitte um Auflösung!
Dafür darfste sicher nochmal! |
|
||||
|
||||
War wieder Captain Pickard (in einer der genialen neusynchronisierten Folgen (bei Interesse kann ich die mal verschicken). Vielleicht sollte ich's nicht immer so schwer machen.
"Du checkst es einfach nicht. Du kleines weltfremdes Großmaul checkst es einfach nicht.
|
||||
|
||||
nicht wer mit dir lacht nicht wer mit dir weint sonern wer mit die ??????????? ist dein wahrer freund
|
|
|||
|
|||
Nicht wer mit dir lacht,
nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund! gefunden im google, ich gebs ja zu... aber sonst wär's ja nie weitergegangen autor stand da nicht neues zitat: (braucht nicht den namen kennen aber wer es ist wisst ihr ) 'need sunglasses? beautiful sunglasses??' |
|
||||
|
||||
"der strandverkäufer aus der kitkat werbung"
Mein neues "Apu freund mir gut"
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an von den Simpons, bin mir abe net sicher, deswegen kein neues Zitat
|
|
||||
|
||||
jo ist aus den simpsons und kommt von homer und daher bist du dran
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die truman show... typ truman selbst
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." |