Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land kommt ihr? | |||
Deutschland | 118 | 69,41% | |
Österreich | 20 | 11,76% | |
Schweiz | 20 | 11,76% | |
Anderes Land | 12 | 7,06% | |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
germany
|
|
|||
|
|||
Wie die meisten Deutschland.
|
|
|||
|
|||
komm' ebenfalls aus Österreich
@ KoshXL zu dir hab' ichs ja garnicht weit, ich brauch 1h bis München
|
||||
|
||||
leider aus deutschland....
|
|
|||
|
|||
Ich bin stolzer schweizer graubündner oberländer
behersche rätoromanisch |
|
||||
|
||||
Deutschland\England wohne in Berlin
|
|
||||
|
||||
<< bayer
|
|
||||
|
||||
*Deutsch*
|
||||
|
||||
Ein Berliner in Mannheim
mmh, ob sat1 ne serie über mich macht
|
||||
|
||||
ich komm aus dem schönen dörfchen zwiefalten wi rhaben sogar ne supigeile homepage http://www.zwiefalten.de
|
|
|||
|
|||
Ich wohne im Land der dummen. (natürlich Deutschland)
|
|
||||
|
||||
Deutsche sind kalr am meisten, aber was mich wundert:
Es gibt nen Gleichstand zwischen Österreichern und Schweizern? Es gibt doch ca. 8Millionen Össis und 1-2Mill deutschsprachige Schweizer, oder lieg ich da falsch? |
|
|||
|
|||
Ich wohn' natürlich in Deutschland.....oder war's Portugal?
|
|
||||
|
||||
Ich komm aus Deutschland
|
|
||||
|
||||
GooD oLd GermanY
aus dem wunderschönen Aachen GeRmAnY
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Deutschland
|
|
|||
|
|||
Deutschland>Bayern>Kreis Aichach-Friedberg>Merching
|
|||
|
|||
Deutschland -> Hessen ^^
|
|
||||
|
||||
i komm ausm schtolza siada daidschlands
|
|
||||
|
||||
Ich wohne in Russland
ne, eigentlich doch in Deutschland |
|
||||
|
||||
Zitat:
SCHWEIZ 4 EVER!!!!!!! -keine telecom -keine indizierung -wahres ursprungsland der schokolade (was ja bei den simsons ned bekannt is) -unsere politiker taugen was (naja, joschky is ok) -wir haben ein besseres bildungssystem ( *hrmpf*) -wir gehören zu den reichsten länder der welt -wir sin neutral jaaa, schweiz rocktz, und ich komme natürlich aus der WAHREN hauptstadt der Schweiz, Luzern (naja ok is ja eeingetlich bern, abe rluzern is schön in der midde und auch viel schöner [wer hat schon ne kappel-brücke ] ) SCHWEIZ 4 Ever, wir werden eines tages die welt regieren, naja oder wegen der geografischen plattenbewegungen auf einen quadratkilometer zusammenschrumpfen! *MUAHAHAHAHAHAHAHA* *anfall* [edit des Gesundheitsministeriums] Wahrnung des Gesundheitsministeriums: bitte nehmen sie diesen idiotischen User nicht ernst, er leidet unter einer sehr schlimme variante von Grössenwahnsinn und ist dazu noch leider patriot (stimtm eigentlich ned) was zu schlimmen Folgen führen kann (=man beachte bush), sprechen sie ihn bitte nicht an und halten sie distanz, diese krankeit kann sich durch die Luft übertragen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- ihr habt keinen €uro (mist dat is ja n vorteil) - ihr gehört nisch zur Nato / EU naja isch komm us Deutschland |
|
||||
|
||||
Zitat:
die müssen zureit für 1€ >1,06Dollar zahlen
|
||||
|
||||
Deutsch unschwer an meinen nIck zu erkennen
|
|
||||
|
||||
ich kann mich nur voitkex anschliessen
<-- Nähe Hamburger |
|
||||
|
||||
Ich komm aus Thailand !!!!!!!1
und bin 1/4 chinese !°! wehe ihr sagt was dummes dazu, dann gibt haue bei yuri oda generals neeeeee im ernst ich komme wirlkich aus THAILAND und lebe seid 8 jahre hier in Deutschland habe viele freunde und finde hier toll schnitzel !!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich komme aus Ostpreußen...naja, fast, meine Großeltern...Nun wenden wir mal alle unseren Blick nach links und sehen...ich wohne in einem Kaff im Münsterland...schön hier...kann es jedem Schweizer nur empfehlen...wir haben:
-Flachland -Berge -Jede beliebige Landschaftsform (-Bulldozer-Bauunternehmen -Landschaftsgärtner) -GUTES BIER -GUTES BROT -GUTE LUFT -ALLES ANDERE, WAS SONST NOCH GUT SEIN KANN -NE GUTE MÜLLDEPONIE (Gut, weil sie dichtgemacht wurde...) -EINEN GUTEN TERRORISTISCHEN SELBSTBEDIENUNGSLADEN (Brennelemente-Zwischenlager) -die holländische Grenze (HANF) ist nur wenige Kilometer weit weg und aufgrund des Flachlandes mit dem Fahrrad gut zu erreichen Sollte jemand interessiert sein am Namen meines Kaffes: HÖVEN (wer es dagegen auf der Karte suchen sollte, wird kein Glück haben -> vielleicht 500 Einwohner) Folglich Deutscher... *Pisa fucking* Geändert von [rFc]Kampfhahn (28-03-2003 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
<-------- waschechtes Nordlicht
sprich: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, also auch Deutschland |
|
||||
|
||||
Ich komme aus der schönen Schweiz
|