|
||||
|
||||
Zitat:
Versuch mal so ne Arme gegen ein paar GLA Panzer, 3-4 aufgebrachte Mobs und ein paar Vierlingsgeschütze im Hintergrund ankommen zu lassen. Gegen die Mobs kommt kein normaler Panzer an und überrollen schafft auch keiner weil sie nie bei den mobs ankommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast Recht , der Mob ist wirklich gut ....
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. up
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
was nehmt ihr eigentlich für drohnen? die zum scouten oder die andere?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die reparier-drohne macht kaum schaden und repariert auch nicht wirklich schnell, da ist es doch eigentlich besser ein größeres sichtfeld zu haben und unsichtbare einheite zu enttarnen, oder?
|
|
|||
|
|||
Crusader? BAH
Paladins forever, vor allem sind die Dinger echt spitze weil die so geil die Raketen wegballern mit den lasern, außerdem stoppen die mit denen, wenn sie nah genug an Infantrie rankommen, auch selbe sehr zuverlässig.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Werwolf: dat dumme an Paladin: kostet ne'n Generalstern, hat zwar größere Wumme und Laser, ist ansonsten aber kaum stärker als Crusade in Sachen Panzerung und HP |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist ja alles schön und gut aber USA ist im vergleich die schwächste partei. Finde ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
NaJa...ich zock bisher immer USA und muss sagen dass sie mir immer besser gefallen. Als erstes SpyDrone, wenn ich den Gegner mit einem ersten Rush nicht kaputt bekomme, uprgade ich auf Palladin...danach Luftschlag/ Fallschirmjäger. ABer die palladins sind echt nett... ca 5 Stück davon in deiner Armee und die nervigen China-Migs können dir fast gar nichts mehr Hättest du nur Crusaders, sieht deine teure Armme bei 2x 4 angreifenden Migs ganz schön alt aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
so ich habs jetzt mal getestet! hab ein replay gemacht wenn ihr mir nicht glaubt! ok der paladin hat zwar überlebt aber wenn ihr mal den statusbalken anguckt werdet ihr feststellen dass der wohl eher glück gehabt hat!
|
|||
|
|||
Es geht mir beim Paladin hauptsächlich um den Laser, der wehrt Raketen extrem gut ab, wenn man mehr als 10 auf nem Haufen hat kommen kaum noch raketen durch, so braucht man nicht erst auf die Verteidigungsanlagen (Stinger z.B) gehen sondern zuerst auf die abwehrenden Panzer.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Leude! Ich wurde zum besseren bekehrt! - rein zufällig hab ich grad ne'n Replay gesehen wo jemand 8-12 Palas mit 2-3 Rangern und ca. 10 Raketenkundies gemischt hat - war wirklich fett wie der den Chinesen gerockt hat, dabei hatte der ne recht große Battlemaster & Dragon Tank Armee sowie 4 Migs =)
Hmmmmm.... man lernt immer dazu |
|
|||
|
|||
hm
Also ich weiss nicht aber wer am Anfang in Abwehr investiert hat gegen ein guten Spieler schon verloren genauso Sinnlos ist ein Flugfeld oder ein Commanche. Na ja wie man damit gewinnen kann ist mir ein Rätsel. Also es gibt ein kleines Sprichwort was einen guten Spieler ausmacht
"Angriff ist die beste Verdeitigung" :P da steckt mehr Wahrheit drin als manche es für möglich halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: hm
Zitat:
|
|||
|
|||
he aber ihr seit alle so aufs gewinnen und rushen aus
was haltet ihr mal von einem langen guten game das auch fun macht! man kann doch langzeittaktiken auch nehmen und da ist flugfeld zb gut
|
|||
|
|||
naja... also zu gewinnen macht Spass... also ich freu mich jedes mal - und mit USA theoretisch zu gewinnen um so mehr, weil das kaum einer spielt von den besseren Gamern.
Wieso theoretisch? Kann ja net online gamen derzeit.... bin am rumprobieren um dat hin zukriegen, weil dann kann ich mal zeigen was ich auf'm Kasten hab. BTW: was mir an USA ziemlich fehlt sind mobile Boden Anti-Air Einheiten womit ich Migs relativ sicher vom Himmel holen kann @Ivan: gemeint war die Raketeninfantrie mit Laserlock eben Raketenkundies @all: also ganz auf Air verzichten möcht ich auch net vor allem weil ich allen Replays die ich bis jetzt in die Finger bekommen konnte (dat waren ne' Menge dank dem Gernals Replay Tip von jemandem aus dem Forum. BTW: Thx ) gesehen hab, wie oft rießige Lücken in der Luftverteidigung waren, wo man mal schnell rein und wieder raus kann... im Game muß man die nur auch sehen. Dumm nur ohne Drohne, wenn man auf Palas setzt, gestalltet sich das auskundschaften viel schwieriger, das Satelitenabtastbild kann ja nur sporadisch einsetzen was sich also nicht so eignet. Diese Auskundschafter wären noch nett - aber da nimmt man lieber A-10 Thunderbolts, weil die im Kampf mehr bringen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Raptoren als mobile Anti-Air(ein bisschen Mircomanagement vorrausgesetzt). Gegen Boden truppen bringen die quasi nichts, leider... Ansonsten- also zum Angriff- bau ich nie Lufteinheiten...soviel zu der ach so tollen, angepriesenen 'Lufthocheit der USA'.... so ein Schwachsinn... Migs rulen 10mal mehr, immer wenn ich bisher mit USA Flieger gebaut habe haben die nichts genutzt, dazu viiiiel zu teuer (ausser als Unterstützung der Bodentruppen)...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die TOW der Humvees wirklich so gut? Hmmm.... Raptoren benutz ich noch zum Gebäude schrotten. - Ich glaub mit einem Raptor samt Raketen Update kannst pro Raptor einen (normalsterblichen) Panzer schrotten - was eigentlich ganz k is' - bin mir aber nicht sicher.... lol ich sehe USA Flugzeuge viel viel viel seltener als Migs in Replays - dabei soll ja USA die Luftmacht darstellen... *rolleyes* |
|
|||
|
|||
seit 1.3 verfolgen die tomahawkmissles den gegner nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Yo, wäre mir auch neu.... und das wäre mir glaub' ich aufgefallen....
Die sollten mal lieber mit dem neuen Patch die Raptors stärker oder billiger machen... Ich habe noch nicht einen einzigen guten USA-Spieler gesehen (damit meine ich ca wenigstens 50Wins/10Looses), der die Dinger gebaut hat... Da kann doch was nicht stimmen
|
|||
|
|||
ihr könnt es gerne ausprobieren...
aber mal ne ganz andere frage; wieso ist das strategy center der usa eigentlich immer sichtbar? |
|
|||
|
|||
das strat. center is immer sichtbar, damit man immer den Plan erkennen kann!
d.h. bei search and destroy is n radarturm bei hold the line sind walls. usw. |
|
|||
|
|||
aber wieso ist ausgerechnet dieses gebäude für die gegner immer sichtbar? nichtmal die superwaffen sind das...
|