CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-01-2004, 01:14
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: mist vergessen
Beiträge: 598
Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
ich habe es bis jetzt erfolgreich mit dr.trax gemeistert und nie gerusht. ich habe immer auf ausdauer gezockt und irgendwann
hatte ich dann mehr superwaffen als er zerstören konnte und dank 4-lings hohle ich sie auch ruckzuck runter ich muss dazu sagen dass ich nur kleine maps zocke und nie auf größe distanz kämpfen musste. Wenn man lang genung durchhält hat der sw-general zum schluß keine schnitte mehr
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08-01-2004, 03:08
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
haste davon nen replay ?
der sw-general war wahrscheinlich ein noob
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08-01-2004, 04:02
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Also absolut tödlich ist SW verbündet mit Laser General, der Laser General
übernimmt die Verteidigung und der SW baut auch noch ein paar seiner
Abwehrstellungen, da kommt einfach nichts durch.
Und ich denke je länger ein Spiel geht um so stärker wird er, wenn er mehrere
Flugfelder hat, und erst noch alle Generalsmöglichkeiten, mit Moab, dann ist es aus
für jeden Gegner.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08-01-2004, 06:34
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
wie im allgemeinen die regeln fuer jeden general gilt, laesst du deinen gegner soweit kommen biste selber schuld ...

btw mal nen kleiner denkansatz, der sw gen ist ziemlich teuer (viele kraftwerke, viele patriots, aa kostet haufen geld ...) wenn er sich einbunkert und auf aa setzt, hat er erstens nur begrenzten platz fuer flugfelder, und da ein sw gen immer darauf bedacht ist zu bunkern muss er sich auf nen fleck einigeln, d.h. der rest der map gehoert dir ... wenn man das taktisch anwenden kann, d.h. wenn man geschickt spielt und nachschublager strategisch einnimmt und so schneller baut als der gegner durhc staendiges nachbauen von aa dir was kaputt machen kann, kann man eine uebermacht aufbauen und so den bunkernden sw gen stueck fuer stueck auseinandernehmen, er kann dir ja versuchen alles zu killen, doch du hast dne geld vorteil und wenn man sich net zu dumm anstellt holt man die auroras auch runter, man muss halt vs jeden general spezifisch spielen, der sw gen hat die staerken des bunkerns und der aa, aber genau das kann man auch ausnutzen ...

btw wer hier auch immer meinte mit panzer haette man keine chance vs sw dem kann ich gerne das gegenteil beweisen ... auch wenn der panzergen kein ari hat, aber im schnitt kommt es soweit nicht einmal ...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08-01-2004, 12:05
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 79
Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
hm...

Ihr wißt schon, dass die Patriots nur FAHRZEUGE lahmlegen??

Es reichen locker 8 RPG's für eine Patriot. Wenn man da noch zwei Jeeps oder so im Bulk hat geht das und schon ist die Tür offen.

Wie Prochnow schon sagte, jede Paratei hat Stärken und Schwächen.

Das einzige was wirklich geändert werden muß ist der Preis für die Horchposten bei Inf-General und die Sprengkacke bei TNT-General (Rebellenhinterhalt sollte es z. B. nur nach ner Zeit möglich sein, zu sprengen vgl. Gebäudeübernahme-Fähigkeit. Und zudem sollten sich die Units im Bulk bei Sprengung auch selbst schaden.)

Der SW General ist Power und geldabhängig, weil irgendwann die Aroras nicht mehr zurückkommen.

Gruß
[-KoD-]Tank
__________________
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08-01-2004, 14:24
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Hey leute mit Panzer-General hat meine keine chance:
1. Ok patriots schalten nur Fahrzeuge aus, aber Infanterie bei Panz-Gen ist viel zu teuer und denkst du wirklich, dass SW-Gen einfach so sitzen und zugucken wird, wie du seine EMPs zerlegst? (AA lässt grüßen)(@ Smatze)
2. Panz-Gen hat keine Nukekannon usw... um vom weiten zu aggieren
3. Panzer-Gen hat Migs, aber sie sind sehr teuer!!! Und kommen nicht durch die EMP-Verteidigung durch!!! (@Bernd_XP es gibt keine Auroras bei China )
4. Die stärke liegt in Panzern, die von Auroras und EMPs locker gekillt werden
5. SW-Gen bunkert nicht nur sich ein sondern sichert sofort auch die Ganzen Geldvorkommen auf der Map mit EMPs. Und schneidet dir alle wege in die Basis ab. Beim Einbunkern hat er keinen Begrenzten Raum. SW-Gen erweitert seinen Spielraum durch EMPs! (@Prochnow)
Zitat:
von Prochnow:
kann man eine uebermacht aufbauen und so den bunkernden sw gen stueck fuer stueck auseinandernehmen, er kann dir ja versuchen alles zu killen, doch du hast dne geld vorteil und wenn man sich net zu dumm anstellt holt man die auroras auch runter, man muss halt vs jeden general spezifisch spielen,
Deine Aussage ist mir viel zu allgemein. Gib konkrete Beispiele z.B. was für Panzer-Gen...
Hast du jemals gegen richtigen SW-Gen gezockt??
Egal welche Übermacht an Panzern du hast, 3-4 AlfaAuroras reichen um dir die Ganze Herde in Schutt und Asche zu zerlegen!!!
Und ich bezweifele überhaupt, dass du es überhaupt schaffst so eine Übermacht zusammenzukriegen, dass du ohne Probleme durch die EMP stellungen spazieren kannst, und AAs dir nichts antun können
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

Geändert von Dimen (08-01-2004 um 14:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08-01-2004, 14:34
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 79
Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade mit Panzer Gen, dürfte der SW General überhaupt keine Knicke haben.

Der Trick ist eben, die Units nicht im Bulk fahren zu lassen => im Gelände verteilen. Verbindet man das mit ein paar RPG's kommt kein Arora zurück.

Im Early Game, kann niemand seine Base so absichern, das man nicht durch kommt. Und noch eins. Als Tank-Gen hat man mind. 2 WF und da müssen units gepumbt werden.

Es gibt genug Replays, die diese Taktik zeigt von Panz. General.

Und vergiß mal die Generals Punkte nicht, die haste schnell zusammen, wenn du Aroras abballerst.

Gruß
[-KoD-]Tank
__________________
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08-01-2004, 15:44
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen
Beiträge: 167
adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@smatze: das replay möchte ich sehen ! bevor deine zweite waffenfabrik fertig ist, ist deine 1. schon im arsch. das replay möchte ich sehen !

SW General ist eindeutig zu stark. Rushen oder losen, so schauts aus.

Der einzige General, der eine Chance auch im Lategame hat, ist der Airforcegeneral. Und zwar weil mann auch ohne Stratzentrum Kingraptoren bauen kann, die Flughafen und noch nicht fertiges Stratzentrum wunderbar zerstören können !

Aber sonst bleib ich bei meiner Meinung !
Der muß beim nächsten Patch schwächer gemacht werden.

__________________
hang loose !

Geändert von adonis73 (08-01-2004 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08-01-2004, 15:52
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
lol ? was bringt wenn man mit dem Tank Generals Panzer Pumpt ?!?!
die Hacker sind zu teuer um damit Später überhaubt noch richtig geld zumachen also ist der Tank Generals für ein langes Game ungeeignet also kann er entwerder Rushen oder verlieren den 1 AA schaft eine waffenfabrik und 4 Overlord aufeinmal und mit welchem Panzer willste den in die base vom SW general ?!?!
Alle Panzer sind wirkungslos gegen EMP Patriots ECM Panzer nützen da nichts ganz im gegenteil die verstärken die EMP Patriots weil er die einzelnen raketen verteilt und 5- 6 Panzer lahm legt und migs kosten 1600 also auch unbezahlbar :S naja ich will ma sehen wie du einen SW general mitm Tank general ohne rush besiegen willst das ist unmöglich !!


am besten gegen SW general ist GBA weil er für jedes Gebäude 2 AA auroras "Opfern" muss
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08-01-2004, 16:36
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich habe dazu dieselbe Meinung, die ich auch schon bei AR2/YR vertreten habe.
Es ist ja schön, seine Meinung zu vertreten und dies auch zu begründen, aber sobald B anfängt zu schreiben A hat Unrecht und A schreibt, daß B es nicht drauf hätte, bleibt nur eine Möglichkeit:

Trefft Euch im Bunker, spielt es aus, stellt das Replay hier rein (OK, das ging zu YR-Zeiten noch nicht) und die Sache wird klarer und bietet neue Diskussionsansätze anstatt dann das immer gleiche hin und her.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08-01-2004, 17:10
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
3. Panzer-Gen hat Migs, aber sie sind sehr teuer!!! Und kommen nicht durch die EMP-Verteidigung durch!!! (@Bernd_XP es gibt keine Auroras bei China )
ICh hab doch gesagt, dass China ein problem hat re-

Mit dem Hat man im Prinzip keine Chance ausser man hat Panzer im Überfuss am anfang(über 10 Maos auf Stufe 2) und es gelingt einem den gegner am Techen zu hindern. Dann hat man eine Realistische Chance, wenn nicht ist man kannonenfutter. Wenn er zum verbündeten fliehen kann- auch Pech gehabt.

Etwas weniger Chancenreich wäre es wenn der eigene Verbündete USA spielt und es einem Gelingt mit Paladinen und Avengern durch die Patriotabwehr zu kommen.

GBA...ich sag nur 2te Explosion...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08-01-2004, 21:53
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
na ok am samstag habe ich zeit zum zocken ich nehme SW general 10 min no Rush und in der zeit dürfen keine SW gebaut werden die haupt base darf nicht inerhalb der 10 min angegriffen werden alle anderen depos oder Ölis schon dann werden wir ma sehen wer gewinnt
natürlich ist der gegner China Tank General
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08-01-2004, 22:44
SoFaD SoFaD ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1
SoFaD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tach erst mal!
So hier hab ich mal ein Replay von einem Sieg vs.SWGeneral.
Der hatte die Zugänge schon dicht,aber seht selbst wies doch noch klappte.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar sieg vs sw.rar (13,1 KB, 288x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08-01-2004, 23:33
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Jo, war nicht schlecht. Obwohl der SW irgendwie noobisch gespielt hat, hatte z.b. Humvees aber hat links nichts gegen Infanteristen Unternommen. Und mit den AAs müsste er einfach Die Waff kaputt hauen. Naja, aber sonst gutes Spiel
Nur Mit Panzer-Gen geht sowas nicht.
Siehe meine ersten beiden Punkte im vorherigen Post..
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08-01-2004, 23:46
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Ihr redet immer davon, das euch der AA eure Infanteristen weghaut ? Wer wartet den mit Infanteristen bis er AA hat ???

Ich baue jeweils auf kleinen Maps gleich einen Truppentransporter und noch einen und noch einen bis sämtliche Abwehrstellungen weg sind. Baut er nach hat er kein Geld für den AA baut er nicht nach fahren bald ununterbrochen Gatlings in seine Base.
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09-01-2004, 00:20
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
SW General ohne Rush unschlagbar
das ist der threadtitel
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09-01-2004, 01:38
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen
Beiträge: 167
adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genau !! mit rush kein problem weil er am anfang schwach ist !
__________________
hang loose !
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09-01-2004, 20:00
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Zitat:
Original geschrieben von adonis73
genau !! mit rush kein problem weil er am anfang schwach ist !
Wo ist dann das Problem ? Wer gegen den SW General mit Rules spielt ist selber schuld.
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10-01-2004, 12:54
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von egoking1
Ihr redet immer davon, das euch der AA eure Infanteristen weghaut ? Wer wartet den mit Infanteristen bis er AA hat ???

Ich baue jeweils auf kleinen Maps gleich einen Truppentransporter und noch einen und noch einen bis sämtliche Abwehrstellungen weg sind. Baut er nach hat er kein Geld für den AA baut er nicht nach fahren bald ununterbrochen Gatlings in seine Base.
Eigentlich ist es ein Versuch wert ihn so zu rushen. Truppentransporter + RPGs aus der Kaserne pumpen. Aleerdings ist das für einen Panzergen bischen zu teuer. Aber naja versuchen kann man es ja.
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12-01-2004, 09:27
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 79
Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

auch im Longgame ist sw general zu schlagen, man muß halt NUR seine units kräftig verteilen. Fängt er an SWs in massen zu bauen, würde ich auf Power und Abwurfzonen gehen.

Ich verstehe so langsam das Problem nicht mehr. Klar, die Sprengkraft von den Aroras ist erhaben, aber zu WELCHEM Preis?!?!?

Die Angriffe müssen ein wenig koordiniert sein, stimmt! Z. B. wenn man als GBAler den Schleichangriff hat und der SW seine Aroras auf Überwachung in der Base kreisen läßt, um den Tunnel wegzubomben. Setze ich vorher den Rebellen hinterhalt in die Nahe neben wichtige Gebäude und der SW sprengt alles selber in die Luft.

Zum Thema Replay gibts in einem anderen Forum genug davon, sogar eins wo ein Tank gegen einen INF gewinnt, was ja im Grunde unmöglich ist. Die Taktik des Tank-Spielers war aber genial.

Gruß
[-KoD-]Tank
__________________
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12-01-2004, 13:38
___Z___ ___Z___ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 27
___Z___ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Eigentlich ist es ein Versuch wert ihn so zu rushen. Truppentransporter + RPGs aus der Kaserne pumpen. Aleerdings ist das für einen Panzergen bischen zu teuer. Aber naja versuchen kann man es ja.
man, man, man, wo is dein Problem? Du fragst nach einer Methode mit dem Tank Gen gg USA SW zu gewinnen?
Sorry, aber wie lang spielst du schon ZH? Gegen den Tankgen hat kaum ein USA´ler, egal ob Air, Laser, oder SW, eine Chance.
Der USA´ler kommt nichtmal bis zum Strategiezentrum, geschweige denn zum Flugfeld.
Es gibt nur wenige Maps, wo sich der USA´ler einbunkern kann, aber so ne blöde Patriot sollte doch nicht das Problem sein!
Auf TD zum Beispiel hat der SW Gen keine Chance gegen nen Tank General, kann ich dir auch gerne zeigen...

Btw.: wer mit Regeln spielt, ist selber Schuld!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12-01-2004, 14:04
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Die Angriffe müssen ein wenig koordiniert sein, stimmt! Z. B. wenn man als GBAler den Schleichangriff hat und der SW seine Aroras auf Überwachung in der Base kreisen läßt, um den Tunnel wegzubomben. Setze ich vorher den Rebellen hinterhalt in die Nahe neben wichtige Gebäude und der SW sprengt alles selber in die Luft
lol ? gegen welche n00bs zockste ?? du Spielst gegen Leute die mit Atombomben auf einen Hinterhalt werfen also sorry aber normalerweise überwachen Sniper und Helikopter und Raptoren die SW Base
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12-01-2004, 14:57
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von Smatze
Zum Thema Replay gibts in einem anderen Forum genug davon, sogar eins wo ein Tank gegen einen INF gewinnt, was ja im Grunde unmöglich ist. Die Taktik des Tank-Spielers war aber genial.
Kannst du bitte verlinken? Bin sehr neuguerug wie er das hingekriegt hat.
Zitat:
Original geschrieben von ___Z___
man, man, man, wo is dein Problem? Du fragst nach einer Methode mit dem Tank Gen gg USA SW zu gewinnen?
Sorry, aber wie lang spielst du schon ZH? Gegen den Tankgen hat kaum ein USA´ler, egal ob Air, Laser, oder SW, eine Chance.
Der USA´ler kommt nichtmal bis zum Strategiezentrum, geschweige denn zum Flugfeld.
Es gibt nur wenige Maps, wo sich der USA´ler einbunkern kann, aber so ne blöde Patriot sollte doch nicht das Problem sein!
Du bist mir zu allgemein. Wo ist Replay? oder Beschreib mal eine Taktik (Strategie?), wie man vorgeht. Es steht fest, dass man nicht so schnell Panzer bauen kann, dass der SW mit den EMPPatriots nicht nachkommt. Also helfen Panzer schon mal nicht!! Ich hab mit Infanteristen (bei Tank-Gen)probiert, das geht einigermassen....
Schläg doch was konkretes vor...
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12-01-2004, 15:30
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

Zitat:
Die Angriffe müssen ein wenig koordiniert sein, stimmt! Z. B. wenn man als GBAler den Schleichangriff hat und der SW seine Aroras auf Überwachung in der Base kreisen läßt, um den Tunnel wegzubomben. Setze ich vorher den Rebellen hinterhalt in die Nahe neben wichtige Gebäude und der SW sprengt alles selber in die Luft.
ja ne is klaar
erstmal muss man hinterhalt haben
danach muss man erstmal schlechtunnel haben
und dann muss man noch einen so dummen gegner haben der mit der seiner SW seine eigenen gebäude weghaut

Zitat:
Kannst du bitte verlinken? Bin sehr neuguerug wie er das hingekriegt hat.
ich glaube er meint Gigadrow
den ollen angeber ^^
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=24605

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12-01-2004, 16:36
___Z___ ___Z___ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 27
___Z___ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Dimen

Du bist mir zu allgemein. Wo ist Replay? oder Beschreib mal eine Taktik (Strategie?), wie man vorgeht. Es steht fest, dass man nicht so schnell Panzer bauen kann, dass der SW mit den EMPPatriots nicht nachkommt. Also helfen Panzer schon mal nicht!! Ich hab mit Infanteristen (bei Tank-Gen)probiert, das geht einigermassen....
Schläg doch was konkretes vor...
Ähmm, muss mich wohl entschuldigen. Ich dachte, ihr sprecht hier über no rules Spiele und da hat der SW Gen gg Tank Gen auf den meisten Map´s keine Chance.

Wenn er die Chance zum einbunkern hat, z.B. in no rush Spielen, dann wird´s sehr haarig. Ich würde es mit Truppentransportern und im Hintergrund mit Gattlings versuchen, um die Patriots zu killen.

Aber da ich Spielen mit Rules gar nicht erst joine, stellt sich dieses Problem erst gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12-01-2004, 16:40
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 79
Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
Hm...

also, für alle die den Titel dieses Threads nicht kennen, aber trotzdem jammern, dass man erst gewisse Generalspunkte haben muß.

SW General OHNE Rush unschlagbar und daß stimmt nicht.

Im Longgame habe ich als GBA den Rebellenhinterhalt und ich zocke gerne gegen pros. die ihre Aroras aus Sicherheitsgründen in der LUFT kreisen lassen. Am Boden sind sie schnell weg, oder etwa nicht?

Und ja, die Sniper sind ärgerlich, ABER ich kann sie schließlich auch sehen (Radarupgrade), bevor ich meinen Hinterhalt absetze. Und irgendwie sind 20 Säure-Rebellen stärker als 3 - 5 Sniper...... Wenn ich die Anthrax-Bomb habe, kann ich sogar den Platz vorher säubern. Dazu kommt, dass die Aroras nicht nur auf Luftabwehr gestellt, sondern werfen ihre Bomben ab.

Solche USA-Zocker, die merken, dass die Aroras nicht mehr zurückkommen, setzen auf zig SWs (Bunker-Spiele werden in letzter Zeit häufiger). Viel SWs bedeuten wenig Units und stromabhängig.

@ Nettesau

war neulich nettes Game gegen die TEC und GEFler......


Gruß
[-KoD-]Tank
__________________
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12-01-2004, 18:09
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Wenn man ohne Rules spielt, hat der SW-Gen keine Chance gegen Panzer-Gen. Das sieht in diesem Replay. Der Panzer Gen auf der unteren Seite der Map (war 2vs2) hat den SW-Gen weggepustet:
Angehängte Dateien
Dateityp: rep panzer vs sw.rep (36,5 KB, 259x aufgerufen)
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12-01-2004, 18:19
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
naja ich kann mir schon vorstellen wie der Tank general gerusht hat 2 gatting tanks und dann wenn alle Dozer und Chinooks gekillt sind einfach nur Panzerpumpen und Battlemaster als Elite ausbilden lassen und mit 5 stück alles in der bese vernichten ist eigentlich kein problem

aber ohne rush ist es unmöglich toll was bringt dir ein rebellenhinterhalt wenn er mit 2 Auroras und einem A10 Luftschlag deine Kommandozentrale killt und geld und abwehrmäsig total überlegen ist !!

Ich mache dieses Wochenende eine Lan dann zocke ich SW general gegen China Tank general

der N00b aus der lan nimmt den Sw general ich den tankgeneral ich gebe den 15 min aufbauzeit ohne sw dann müsstes ein fairer kampf werden P.S auf der lan gibts keine generals progamer
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12-01-2004, 19:24
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ui,

[KoD]tank du bist
jo war ein geiles spiel
hätte nich gedacht das wir die weghauen


aber tank was mich an deiner aussage wundert ist

wenn ein GLAler hinterhalt und tunnel hat dann is das spiel schon lang in gange und du hast schon vorher ordentlich gekämpft
ich glaube aber das sobald der sw-general auroras hat das man dann als GLAler noch keine keinen tunnel hat vielleicht hinterhalt aber keineswegs tunnel...

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13-01-2004, 10:10
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 79
Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
@Nettesau

Ja das Game war deswegen super, weil wir ALLE 4 pushten, obwohl wir uns nicht spielerisch kannten, hat so ziemlich alles geklappt. Ein 8er Game mit guten Spielern habe ich noch niemals so erlebt, dass von 4 Gegner sich 3 haben völlig überrennen lassen und das Game nach 20 Minuten gelaufen war. Das Replay ist gespeichert. Habe mich übrigens in euer Gästebuch für dieses Match bedankt, daß war gut. Sorry, dass das anschließende Match gegen KoD nicht hingehauen hat. Es gab Ärger in der Lobby und unser Leader wollte das klären.

back2topic

Ja, viele reden hier vom "longgame". Longgame ist für mich, wenn ich schon gewisse Erfahrungspunkte habe. Also wenn man von einen Rush nicht mehr sprechen kann. Somit habe ich dies Fahigkeiten irgendwann mal. Deswegen rede ich von Schleichangriff, Anthrax-Bombe usw.

Gruß
[-KoD-]Tank
__________________
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de