CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 11-07-2003, 09:12
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
UUuuups, sorry, nächstes mal schau ich besser:o:

....9 Armeen, nimmt mich ja mal Wunder was das alles sein soll.....Albanien, Kosovo, usw.?? LOL

Hier habt ihr noch mehr Lesefutter:



To emerge victorious, even the most experienced C&C Generals' veteran must discover new tactics and strategies to take full advantage of-and learn to defend against-the world's most lethal weapons. With the addition of new units, structures, and upgrades-plus enhanced controls, Battle Honors, and a variety of new online features-Command & Conquer Generals Zero Hour gives players the firepower they'll need for global domination.

With 15 new missions, players may be tasked to destroy the U.S. fleet in the Mediterranean, root out a splinter cell in Cairo, infiltrate a U.S. intelligence building, or send in special operatives to capture weapons of mass destruction.

An all-new Generals Challenge mode allows players to control any of 9 new armies in battle against 9 AI generals. The ultimate goal will be to successfully make their way through all 9 enemy Generals, and unlock a select number of their armies for play in Skirmish and Online modes and prove once and for all they are the Ultimate Modern Warfare General.

Features :

15 new single player missions All new Generals Challenge mode allows you to progressively take on 12 generals from across the globe, each with their own strengths, strategies and tactics Command one of three unique armies inspired by real-world ideologies: the high-tech US force, the swarming Chinese war machine, or the resourceful Global Liberation Army.
New hi-tech arsenal of weaponry-from the U.S. Specter Gunship to other next-generation military weapons designed with microwave, laser, and satellite technology-
Utilize a massive arsenal of new units (e.g. GLA Combat Cycles), new structures (e.g., China Internet Center) and new upgrades (US Hellfire Missiles, and Chemical Suits).
Battle online either cooperatively with a friend or go head-to-head in all-out global domination with a multitude of other players.
Collect bragging rights online with all new medals for each enemy General you defeat
New Combat School feature tracks your stats and provides post-mission analysis-study the feedback to improve your battle strategy
Rain, snow, and other weather effects further immerse the player in combat With more visual enhancements, the most stunning 3D RTS game delivers an even more visceral experience.
The original Command & Conquer Generals is required

__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)

Geändert von Jackhammer (11-07-2003 um 09:18 Uhr).
  #32  
Alt 11-07-2003, 09:26
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Hier nochwas neues.....wenigstens mal Deutsch, so verstehe ich mal was :

Der sog. "General's Challenge Mode" bringt 9 neue Generäle mit klar voneinander abgegrenzten KI Eigenschaften. So weit wir es bisher verstanden haben, hat jeder General außerdem bestimmte Armeen die er mit neuen Generals-Fähigkeiten einsetzen kann. Der Spieler kann einen der neuen Generäle, von denen jeweils 2 mit jeder der 3 Fraktionen verbunden sind (je 2 für USA, GLA bzw. China), auswählen und bekämpfen. Sobald er diesen General im Singleplayer geschlagen hat, darf er dessen Fähigkeiten im Multiplayermodus einsetzen. Die verbleibenden 3 Generäle haben eher "Boss-Charakter" und werden zweifellos sehr schwer zu besiegen sein. Ihre Fähigkeiten werden sich nur im Skirmish Modus einsetzen lassen. Es ist noch unbekannt wie viele neue Einheiten die einzelnen Generäle mit sich bringen und wie sie sich voneinander unterscheiden werden.

Also gibts immer noch 3 versch. Armeen, allerdings mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählbar....wenn ichs richtig verstanden habe..hehe
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #33  
Alt 11-07-2003, 09:52
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
jo halt so wie ra2 ..
  #34  
Alt 11-07-2003, 09:59
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Jackhammer
Ihre Fähigkeiten werden sich nur im Skirmish Modus einsetzen lassen.
__________________
  #35  
Alt 11-07-2003, 12:36
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich will einen Disi ...
__________________
  #36  
Alt 11-07-2003, 13:29
At0mF1rE At0mF1rE ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: wetzikon (schweiz/zh)
Beiträge: 302
At0mF1rE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: At0mF1rE
wieso die rechte entzogen? lol...

"Prisma-Bruzel-Panzer " sehen für mich eher wie dissis aus ts/fs aus
und die geilen mofas wie die nod-mods...
__________________
  #37  
Alt 11-07-2003, 13:34
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
werde mir wahrscheinlich das game nicht kaufen!

Mich hat EA zu lange an der Nase herumgeführt, jedenfalls ist das nicht mehr so leicht gut zu machen. Wer weiss, wenn alle schreien, das addon sei der hammer, jo dann werde ich es mir mal überlegen!


Nochwas: ich game jetzt online WC3, ist zwar nicht das gleiche, wie das alte gute cnc aber es ist ein ersatz, und macht mir mehr fun als generals....


Ich hatte weniger verbindungsabbrüche, gegenüber generals viel viel viel weniger verb. abbrüche.

Cheater, bug ausnützer habe ich bis jetzt noch keinen endeckt.


PS: leider gibt es auch da arschlöcher, die beim ersten angriff das game verlassen oder sonst scheisse bauen, aber das ist nunmal so bei echtzeit online spielen!


Fazit: support ist bei blizzard um einiges besser! es war schon besser bei der zeit bei ts und so. aber zb. generals ist in sachen support für blizzard keine konkurenz mehr!
  #38  
Alt 11-07-2003, 13:51
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
werde mir voraussichtlich das Addon auch nicht kaufen (ausser wenn es Clan- und Ladder-Support gibt).

ABER ich möchte in dem Thread wirklich über das Addon sprechen und nicht schon wieder über WC3 - dazu müssen wir sonst eine eigene Topic eröffnen (im internen WOW-Forum gibts ja schon ne riesen Diskussion darüber...).

Thx fürs Verständnis
__________________
  #39  
Alt 11-07-2003, 15:12
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
1.
Zitat:
Nochwas: ich game jetzt online WC3, ist zwar nicht das gleiche, wie das alte gute cnc aber es ist ein ersatz, und macht mir mehr fun als generals....
hehe ich auch, aber auch generals


2.
Ich werde das addon auch nicht kaufen, denn wenn ih es kaufe hat EA das ziel schon iweder erreicht..., wir haben gezahlt und sie sind nicht verpflichtet irgendwas zu tun...
__________________
  #40  
Alt 11-07-2003, 17:02
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Buchs AG (Schweiz)
Beiträge: 469
Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Ich werde mir das Addon bestimmt kaufen sonst kann ich nicht mehr mit Oschti gamen
__________________
www.4tunez.com
  #41  
Alt 11-07-2003, 19:20
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Buchs AG (Schweiz)
Beiträge: 469
Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zero Hour INFOS
Wir durften das kommenden Addon für Command & Conquer: Generals testen, das Spiel, welches entwickelt wurde von EALA in Los Angeles, nennt sich Zero Hour und es schließt einen 15 Mission Kampagne, 25 neue Multiplayer Maps und einen neuen Singleplayer Modus genannt Generals Challenge, natürlich noch neue Einheiten, Gebäude und Upgrades für alle drei Fraktionen des original Games.

Die Mission, welche wir spielten steckte uns in die Kontrolle der USA, nachdem wie eine Cutszene gesehen habe, welche zeigte, wie die GBA einen nukleare Rakete auf eine USA Militär Basis geschossen hatte, bekammen wir den Auftrag ihnen das Heim zu zahlen. Wir starteten und setzten unseren Weg über einen GBA bahnhof, zerstören teile der Verteidigung und danach machten wir eine Tur, wo wir einen Overlord von China fanden, welchen wir schnell mit einem Propagande Turm ausgestattet haben. Dann haben wir mit viele Paladine und den Overlord den GBA Bahnhof überrannt haben und schicken unsere infantere in den Zug und luden unsere Panzer auf den Zug. Dann rollte der Zug in das Herz der GBA nuklear Raketen Basis, wo wir unsere Einheiten heraus gelassen haben, dort haben wir die Verteidigung und die Stingerstellungen vernichtet. Darauf kam die finale Cutszene, welche zeigte, wie ein getarnter B-2 Bomber eine große Bombe abwarfen, welche die Basis vernichte.

In einer anderen Szene präsentierte und Harvard Bonin, der Senior Pruducer von Zero Hour, die GBA. Wir schauten zu, als er die Kontrolle über die GBA in einem Mittelmeer Klima übernahm, welche ständig durch einen USA Flugzeugträger belästigt wurde. Er übernahm mit Infanteristen 2 separate Gebäude der USA, einer war eine Ionenkanone, und eines ein Kraftwerk, welches die Energie für die Superwaffe lieferte. Dies ging wieder in eine Cutszene über, welche die GBA zeigte, wie sie die Partikelkanone auf den Flugzeugträger feuerte, es war ein sehr effektvoll zu sehen, wie der Flugzeugträger in Hälften gesägt wurde. Die Flugzeuge auf dem Deck flogen in die Flammen hinein, jedoch einer startete und flog sicher über den vernichteten Flugzeugträger, als dann die 2 Teile im Meer versanken, endete der Flug des Jets' kreisend in das Meer hinein. Man konnte wunderbar die Dramatik sehen. Szenen wie diese schließt EALA in Zero Hour mit ein.

Abseits von den Kampagnen, brachte EALA einen speziellen Singleplayer Modus, genannt Generals Challenger, mit ein. Hier kannst du um die ganze Welt reisen und dir einen von allen 9 Generälen aussuchen und ihrer speziellen Armee aussuchen. Du kannst deine eigene Wahl treffen, der chinesische General, welcher spezialisiert ist in nuklearer Power, dieser Generals, setzt oft und viele Atomwaffen ein, viele seiner Einheiten verfügen über radioaktiven Auroen, welche Feinde in der nähe schädigen. Ein anderer General, welcher spezialisiert ist auf Toxin, gehört der GBA an. Dieser macht Toxineinheiten noch stärker und man kann ebenfalls manche Abwehreinrichtungen mit Toxinkanonen ausstatten.

Die Generäle haben aber auch ihre schwächen. Zum Beispiel der US General, welcher spezialisiert ist in Lufteinheiten. Er hat einige Einheiten und Optionen auf dem Boden, z.B. den Paladin und einige andere starke Fahrzeuge. Der Raptor besitzt einen Laser, mit dem er Fahrzeuge anvisieren kann und somit Dauerfeuer erlaubt, dann gibt es noch für Commanche, die Fähigkeit sich zu tarnen, womit sie solange ungesehen bleiben, bis sie feuern. Wenn du diesen General besiegt hast, dann kannst du ab sofort seine Fähigkeiten und Einheiten im Online Game und im Gefecht benutzen. Online Spieler ist noch die Möglichkeit gegeben, die neuen Generäle einzustellen, womit die Spieler entscheiden können, ob sie mit oder ohne die Einheiten der speziellen Generäle spielen wollen.

Bonin hat uns ebenfalls neue Einheiten und Gebäude der momentanen Fraktionen gezeigt. China bekommt einen riesigen Helikopter, welche nach Bonin fliegende Overlords sind, man kann ihn auch Upgraden, z.B. mit einem Propaganda Turm. Final kann er Napalmangriffe starten, welche ein Gebiet nieder brennen über einen kleinen Zeitraum. Die dritte Möglichkeit ist ein Lufttransport, Infanterie kann aus ihm schießen, er kann aber auch einen ganzen Overlord transportieren. Sie besitzen ebenfalls ein spezielles Vehikel, welches "Banshee" genannt wird. Es ist ein Störsender, welcher eine Aura abstößt, welche racketen vernichtet, aber Projektilwaffen brechen ohne Probleme durch. Das spezial Gebäude ist das Internet Center, wenn man ein wenig Geld dort rein investiert wird es möglisch sein die Kommandozentralen zu sehen, oder ein gebiet zu erkungen. Wenn man dort ein paar Hacker einquatiert machen sie schneller Geld, als wenn sie draußen stehen.

Bei der GBA wird es ein weiteres Fahrzeug geben, welches möglich ist mit der Infanterie zu verbinden (Es ist ein Motorrad). Setzt man auf dieses Motorrad normale Infanterie, so können sie von dort aus feuern, setzt man Selbstmordattentäter dort drauf sind sie fahrende Bomben. Wenn man aber Jarmen Kell dort rein setzt, dann kann er vom Bike aus Panzer leer schießen. Diese sind sehr schnell und können bei Klippen lang fahren, womit man sehr schnell die Karte erkunden kann und Verteidigungen sehr gut umfahren. Ein anderes GBA Fahrzeug ist ein Kampf Bus, er sieht aus wie ein alter Bus, aber er ist wie ein rollender Bunker. Infanteristen können aus diesem Bunker feuern und sollte jemand diesen schwer beschädigen, so fallen die Räder ab und er ist ein einfacher Bunker, welcher als schutz der Infanterie dient. Das neue GBA Gebäude ist ein "Schleich" Tunnel, er funktioniert wie der Nydus Kanal von Starcraft, man schick also Einheiten rein und die kommen gleich am anderen ander raus, egal wo es ist. Den Eingang kann man direkt bei seiner Basis bauen und man kann sehr schnell das Gebäude an einer anderen Stelle der Karte bauen, man muss das Gebiet natürlich auch erst sehen können. Damit kann man einem Gegner in den rücken fallen und somit ist es ein unverzichtbares Gebäude für jeden GBA Spieler.

Die USA hat neue Tricks, welche sie ohne Probleme aus dem Ärmel ziehen können. Es wird eine Flugeinheit geben, welche Panzer schneller schießen lässt. Es ist ausgestattet mit einem Anti-Flugzeuge Laser (keine Ahnung, wie das gemeint ist), einem Anti-Raketen Laser, wie der Paladin ihn hat und es gibt noch einen zusätzlichen Laser, welcher Einheiten und Gebäude angreifen kann. Sie kriegen auch einen Mikrowave Panzer, welcher Gebäude für kurze Zeit nutzlos macht (ist in dem einem Bild zu sehen). Sie haben ebenfalls eine Aura, welche Einheiten in der Nähe schädigt. Bonin zeigte ebenfalls eine Festung, welche mit einem Geschütz bestückt ist und an deren vier Ecken Platz für Infanterie ist. Mit einem Generals Bonus kann die USA Transport Helis bauen, welche mit Miniguns ausgestatten sind. Man kann mit ihnen das gelände erkunden und einheiten vernichten, oder es wird selber vernichtet.

QUELLE: Guckst Du hier
__________________
www.4tunez.com
  #42  
Alt 11-07-2003, 20:24
Joint Joint ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Sirnach kennt e kei sau
Beiträge: 296
Joint hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Jim_Panse
Seraque fette quelle da du so gut nachgeforscht hast bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir das game kaufen soll, vorher war ich ja eher skeptisch. ich glaub ich kaufs mir wenns schlecht ist dreh ichs meinem cousin an!rofl
__________________


Cya Online oda so, [WOW]Jim_Panse
  #43  
Alt 15-07-2003, 08:25
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Für die dies interessiert:
http://www.atomisator.de/
Ein Trailer/Video zum Addon.
Ach ja: Der Patch 1.6 sollte jetzt definitiv diese Woche kommen.

Gruss
Jack
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #44  
Alt 15-07-2003, 10:17
Joint Joint ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Sirnach kennt e kei sau
Beiträge: 296
Joint hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Jim_Panse
und was bringt der neue patch?
__________________


Cya Online oda so, [WOW]Jim_Panse
  #45  
Alt 15-07-2003, 10:53
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Die wichtigsten, neuen Features zum Addon:

· 15 neue Singleplayer Missionen

· Der neue Herausforderungs-Modus erlaubt Dir nach und nach einen von 12 Generälen, die von überall her kommen, zu nehmen, jeder hat seine eigenen Stärken, Strategien und Taktiken. (Anmerkung von mir: ich glaube, EA fügt hier ein schon früher geplantes Feature ein. Man sollte sich schon immer für einen General entscheiden, der dann bestimmte Eigenschaften hat, die man mit den Generals Punkten aktivieren kann. Hier wird es also 12 geben, nach dem man diese frei gespielt hat.)

· Kommandiere eine der 3 einzigartigen Armeen, die der Ideologie der Realen-Welt nach empfunden sind: Die Hightech-US-Armee, die schwärmenden (Anmerkung von mir: keine Ahnung) China Kriegsmaschinen oder die findige/gewitzte GBA Armee.

· Neues Hightech-Arsenal von Waffen vom U.S. Specter Gunship Flieger bis zu anderen Waffen der nächsten Generation, die Mikrowellen, Laser und Satelliten Technologie einsetzten-

· Benutze ein riesiges Arsenal an neuen Einheiten (z.B. GLA Kampf-Motorräder), neue Gebäude (z.B. China Internet Center) and neue Upgrades (US Hellfire Raketen und chemische Anzüge).

· Kämpfe online, entweder zusammen mit einem Freund oder kämpfe Kopf an Kopf um die globale Herrschaft, gegen viele andere Spieler.

· Sammle neue Trophäen für die vielen neuen Medaillen, die man für jeden besiegen Generals bekommt.

· Ein neues Feature, die Kampf-Schule, verfolgt Ihre Statistiken und unterstützt spezielle Missionen, um Dich zu studieren und Dir ein Feedback zu geben, damit Du Deine Kriegs-Strategie verbessern kannst (Anmerkung von mir: das ist jetzt schlecht übersetzt)

· Regen, Schnee und andere Wetter Effekte lassen den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen.

· Durch mehr visuelle Erweiterungen, wird das beste 3D RTS Spiel zu einer neuen visuellen Erfahrung.

· Natürlich brauch man auch C&C Generals ,da es nur ein Expansion pack ist.


---------------------------

Noch mehr News zum Addon.

"Die Spieler werden einen globalen Krieg führen, um ein ultimativer General der modernen Kriegsführung zu werden, in dem man gegen die weltbesten Generäle kämpft. Ein ganz neuer Herausforderungs-Modus erlaubt den Spielern, die Kontrolle über 9 verschiedene Armeen zu übernhemen, im Kampf gegen 9 computergesteuerte Gegner. Wenn man alle computergesteuerten Gegner besiegt hat, bekommt der Spieler die Möglichkeit, die besiegten Armeen auch online zu spielen.

"Der Herausforderungs-Modus erweitert die RTS Erfahrung mit einer interessanten neuen Dimension," sagte Mark Skaggs, Leitender Produzent EALA. "Die Spieler kontrollieren neue Einheiten und müssen neue Strategien entwicklen, in Ihrem Kampf gegen die anderen Generäle auf der ganzen Welt."

Wähle aus einem neuen Arsenal von den neusten Hightech-Waffen und vielen neuen Einheiten. Die Spieler werden alles einsetzen, um den Gegner zu besiegen. Mit neuen Waffen, z.B. dem US Specter Gunship Flieger oder mit den GBA Kampf-Motorrädern, bekommen die Spieler die nötige Feuerkraft, für die globale Herrschaft. 3 neue Kampagnen, mit 15 neuen Singleplayer Missionen, gibt dem Spieler den Auftrag, die U.S. Flotte in den Mediterranean zu zerstören, einen Spion in Cairo auszulöschen (Anmerkung von mir: Splinter Cell war jetzt ein Spion, dachte ich mir so), das U.S. Informations-Gebäude zu infiltrieren oder spezial Verbände loszuschicken, um Massenvernichtungswaffen zu erobern.

*Die original Version von Command & Conquer Generals würd benötigt, um Command & Conquer Generals Zero Hour zu spielen. Weitere Informationen findet man unter www.generals.ea.com."
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #46  
Alt 15-07-2003, 16:46
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
Ich hab das Gefühl, dass das Addon Zero Hour wie Yuri bei RA2 sein wird. Neue Einheiten, Neue Allies etc.

Kaufen werde ich es sicher nicht, das ist shcon mal klar, und ausserdem zock ich momentan was anderes, nämlich Star Wars Galaxies. Ist ein Multyplayer-Game only game. son MMORPG. Wie Ultima Online, nur halt Star Wars.

Macht noch Spass, aber wenns wirklich Clan-Support gibt, dann bin ich voll dabei Jungs, steht klar.
__________________
cya Sky

Youth-Playboy
  #47  
Alt 04-08-2003, 21:22
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
das isch es fetts bild vom zero hour!

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals...creens/003.jpg
  #48  
Alt 05-08-2003, 00:35
At0mF1rE At0mF1rE ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: wetzikon (schweiz/zh)
Beiträge: 302
At0mF1rE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: At0mF1rE
ich sag nur eins: (stehe grad vor einem wolkenkratzer in Vancouver (kanada), der aussieht als hätte es jemand nicht nötig ein game fertig zu proggrammieren, da man ja geld im überfluss hat )

http://www.beepworld.de/memberdateie...kon/mmm129.jpg

(sollte ein stinkefinger sein )
__________________
  #49  
Alt 05-08-2003, 10:04
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Der ist guuuuut
__________________
  #50  
Alt 05-08-2003, 10:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@atomfire: cooles Bild!

Wenn Du gleich da bist geh doch mal in die Programmierabteilung (wird wahrscheinlich ganz klein sein, der grösste Teil des Gebäudes wird wohl für Marketing und Propaganda belegt sein....) und richte denen einen Gruss von uns aus
__________________
  #51  
Alt 05-08-2003, 10:55
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Ich seh keine Propaganda-Türme auf dem Foto
__________________
  #52  
Alt 05-08-2003, 12:37
At0mF1rE At0mF1rE ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: wetzikon (schweiz/zh)
Beiträge: 302
At0mF1rE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: At0mF1rE
naja die leute schauten bisschen blöd als ich da hochgestanden bin und den stinkefinger ausgestreckt habe aber das wars wert ^^

wir dachten noch wir könnten dem EINEN mann den sie für das ladder zeugs eingestellt haben bisschen feuer unterm arsch machen


ach ja ganz vergessen... hier noch das ganze gebäude...
(von der anderen seite, als die EA aufschrift ist...)

http://www.beepworld.de/memberdateie...on/mmm127a.jpg
__________________
  #53  
Alt 05-08-2003, 12:51
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
pah eigentlich sollten wir uns auch mal ein EA gebäude suchen das näher ist, und dann alle ingehen und die einsperren bis sie Ladder machen.. lol
__________________
  #54  
Alt 07-08-2003, 11:24
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
schönes gebäude für das das nur idioten drin arbeiten...
naja... is bei dem weissen haus ja auch so


das fot gefällt mir echt


zum addon:

na also das program das dir ein feedback geben soll kann ich mir irgendwie ned vorstellen...
entweder kann man es nicht brauchen oder es trainiert alle die es brauchen gleich und dann macht es kein spass mehr online zu zocken
  #55  
Alt 07-08-2003, 11:40
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von gurkae
für das das nur idioten drin arbeiten...
Generals ist ein geiles Game und glaub mir, Idioten sind das bestimmt nicht!

Der Support lässt zwar in der Tat etwas zu wünschen übrig, aber die wahren Idioten sind die, welche die Cheats schreiben oder von den Cheats gebrauch machen. Das grösste Problem sind die Gamer. Ohne die Quitter wäre das Online Gamen 1000x angenehmer.

Ich frag mich eh, was in den Köpfen dieser idiotischen Player vorgeht. Mittlerweile bezeichnen gewisse Leute sogar den DC als Feature. Unglaublich aber wahr.

Naja, ich schau mir die Stats und das verhalten der Spieler an und entscheide erst dann ob ich mit denen Zocke oder nicht.

Gruss oSchti
__________________
  #56  
Alt 08-08-2003, 13:53
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Der Support lässt zwar in der Tat etwas zu wünschen übrig, aber die wahren Idioten sind die, welche die Cheats schreiben oder von den Cheats gebrauch machen. Das grösste Problem sind die Gamer. Ohne die Quitter wäre das Online Gamen 1000x angenehmer.
jap du hast recht aber das problem besteht nunmal und die Aufgabe wäre es das Problem zu beseitigen. . .

aber who cares hauptsache man kann spielen
__________________
  #57  
Alt 11-08-2003, 06:00
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
das game kommt ca. 24. september raus.
habs schon vorbestellt kostet 39.-
__________________
  #58  
Alt 11-08-2003, 09:54
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Mit Quitter kann ich leben, auch Cheater gab es schon immer - aber womit ich definitiv nicht leben kann ist eine inexistente Clan- und Einzel-Ladder!

Ok, ich verspreche, dass ich nie mehr was dazu sage. Aber so lange der aktuelle CnC Teil dies nicht mehr (!) schafft, werde ich es auch nicht mehr online zocken.

Sorry, deswegen werde ich mir auch das Addon nicht kaufen - solange es keine Ladder gibt!
__________________
  #59  
Alt 11-08-2003, 22:30
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Einzelladder reicht schon. . .
__________________
  #60  
Alt 12-08-2003, 00:19
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von TrustNo1x
Das grösste Problem sind die Gamer. Ohne die Quitter wäre das Online Gamen 1000x angenehmer.


na also wie raptor schon sagte, das gibt es in jedem game... gut in ccg hat man andere möglichkeiten / mehr aber ich finde die bugs (ned die die man brauchen kann) einfach unerträglich!
und das ganze zeugs das man speziell für ccg machen muss damits entlich mal ein bisschen normal läuft is einfach ned so das wahre..
das hab ich eigentlich gemeint!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de