CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 04-04-2005, 17:36
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
tja manche Leute geilen sich halt dran auf andere zu provozieren
__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04-04-2005, 18:00
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
ihr könnt es alle nur nicht ertragen was grad abgeht mit ferrari .deshalb flippt ihr aus.mich juckts weniger
Ich Bitte ein Mod dieses Zu Schließen .
Da es ja wohl für BeSikTaS(B.j.K) ein nicht zu ernst nehmendes Thema ist sondern nur zum rumstänkern und rumspamen .

Desweiteren Frage Ich mich wie weit man sich dieses Provokatieve verhalten so einer Person noch gefallen lassen muss .
Es ist ja nicht nur Hier so sondern auch in anderen Foren wo Er seine sinlosen Kommentare abgeben tut nur um ein Paar Post mehr zu bekommen .

MFG Tawa
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04-04-2005, 18:04
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
So, ich hab BeSikTaS(B.j.K) soeben auf meine Ignorier-Liste getan, dann kann ich seine Dummen Posts net sehen, und kann mich nicht drüber aufregen

Vielleicht wärs nochmal möglich, zum Thema zurück zugelangen
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04-04-2005, 19:13
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
Zitat:
Zitat von Tawatawa
Ich Bitte ein Mod dieses Zu Schließen . Er seine sinlosen Kommentare abgeben tut nur um ein Paar Post mehr zu bekommen .

MFG Tawa
du bist ja witzig.würde es mir um die post gehen dann hätte ich schon soviel wie ich will.guck mal seit wann ich reg bin und wieviel posts ich grad hab du......mir sind die posts scheiss egal.denkt ihr ich bin ihr die sich über jedes karma und über jedes posting freuen und sich dran aufgeilen?und ann noch alles feiern wenn man 1000 posts hat?haha
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04-04-2005, 19:18
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
du bist ja witzig.würde es mir um die post gehen dann hätte ich schon soviel wie ich will.guck mal seit wann ich reg bin und wieviel posts ich grad hab du......mir sind die posts scheiss egal.denkt ihr ich bin ihr die sich über jedes karma und über jedes posting freuen und sich dran aufgeilen?und ann noch alles feiern wenn man 1000 posts hat?haha

verpiss dich einfach aus unserem forum omfg spacken..
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04-04-2005, 19:44
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
der nächste etwa der anfängt zu heulen??hahah
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04-04-2005, 19:51
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich möchte doch darum Bitten, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
So schwer kann das doch nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05-04-2005, 17:29
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Vier Rennen fährt Ferrari nun schon einem Sieg hinterher (Brasilien 2004 und die ersten drei WM-Läufe 2005) - die längste Durststrecke der Scuderia seit Michael Schumachers Beinbruch 1999. Doch trotz der Nullnummer von Bahrain - Schumi ausgeschieden, Rubens Barrichello nur Neunter - glauben viele Experten, dass der Wüsten-GP die Wende markiert. "Ich war sehr positiv überrascht von der Leistungsfähigkeit des Ferrari von Michael Schumacher", sagte Ex-F1-Pilot Hans-Joachim Stuck. "Ich glaube, da dürfen wir für die kommenden Läufe einiges erwarten."

Selbst Bahrain-Sieger und WM-Spitzenreiter Fernando Alonso, den Schumacher bis zu seinem Ausfall in Runde 13 kräftig unter Druck setzte, musste eingestehen, "dass Michael wohl schneller war als ich. Die haben wirklich ein gutes neues Auto." Das war auch der Eindruck von RTL-Experte Niki Lauda: "Die Geschwindigkeit des neuen Autos ist da, jetzt müssen nur die Schwachstellen behoben werden. Das ist mit Tests relativ einfach", meinte der Österreicher. "Der Speed bei Ferrari war offensichtlich da", pflichtete ihm sein Kollege, RTL-Kommentator Christian Danner, bei, nannte jedoch auch das neben der Standfestigkeit momentan größte Manko der Roten: die Bridgestone-Reifen.
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05-04-2005, 22:01
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Das wird schon wieder. Schumi hat nichts zu verlieren und die dummen Idioten von der italienischen und teilweise auch deutschen Presse sollen ma ganz schnell leise sein.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07-04-2005, 22:47
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Ein schwerer Unfall des Melbourne-Siegers Giancarlo Fisichella hat am Donnerstag die Testfahrten in Barcelona überschattet. Am Renault R25 des Italieners platze in einer Kurve bei Tempo 250 der linke Hinterreifen. Das Auto kam von der Strecke ab und krachte mit dem Heck voran in einen Reifenstapel. Kurzzeitig fing der Renault Feuer, das jedoch wieder erlosch. Fisichella hatte großes Glück. Der 32-Jährige überstand den Crash unverletzt, befreite sich selbst aus dem Wrack und ging zu Fuß zur Box zurück.
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08-04-2005, 18:56
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Bei BMW-Williams kriselt es offenbar gewaltig. BMW ist unzufrieden mit der Arbeit von Williams. "Wir wollten beim ersten Rennen bei der Musik sein und wir haben jetzt zum dritten Mal hintereinander ein Auto, das im ersten Rennen nicht ganz vorne fuhr", übte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen in einem Radio-Interview öffentlich Kritik am britischen Partner.

Nach dem Absturz auf Platz vier der Konstrukteurswertung in der vergangenen Saison ist BMW weiter vom Ziel WM-Titel entfernt als je zuvor. Dabei gilt der Motor der Münchner, die 2000 den Wiedereinstieg in die Formel 1 wagten, bei den Experten als stärkster in der Königsklasse. Williams gelingt es aber seit Jahren nicht, ein konkurrenzfähiges Chassis zu bauen. Im vergangenen Jahr floppte die Konstruktionsabteilung mit der 'Hammerhai'-Nase und auch der diesjährige FW28 hat aerodynamische Mängel, obwohl man zu einer konventionellen Lösung zurückgekehrt ist.
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08-04-2005, 21:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ich hab das Rennen erst gestern gesehen (Rekorder machts möglich *gg*) und muss sagen, Ferrari braucht sich keineswegs vor den Konkurrenten verstecken. Sie hatten ganz klar das schnellste Auto im Feld, was man bei beiden Fahrern sehen konnte.

Wenn jetzt der Ferrari wieder auf die Distanz ohne größeren Probleme hält, dann fahren sie wieder um die WM mit, wenn sie dann nicht sogar Topfavorit für den Titel sind. Aber das werden ja die nächsten Rennen zeigen

Es gibt aber ein Team, das mich mehr beeindruckt als alle anderen. TOYOTA!
Was die da auf die Beine gestellt haben ist einfach unglaublich. Ich würd mir wünschen, wenn Minardi mal so ein Wunder gelingen würde. Die tun mir schon solange leid, wie ich Ferrari Fan bin und das nicht erst seit 5 Jahren
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13-04-2005, 18:16
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Das Unternehmen Renault-Jagd hat begonnen. Vor dem Europa-Auftakt der Formel 1, dem Ferrari-Heim-Grand-Prix in Imola, starten Michael Schumacher und sein Team richtig durch: Von Dienstag bis Freitag testen die Roten mit Schumi, Rubens Barrichello und Luca Badoer gleich auf zwei Strecken. Auf dem Programm stehen Tests neuer Bridgestone-Reifen sowie neuer aerodynamischer Teile, darunter ein modifizierter Heckflügel.

Die Marschrichtung der Männer aus Maranello ist klar: das Gesamtpaket Reifen - Auto - Abstimmung deutlich verbessern und nebenbei durch viele Testkilometer auch noch die Standfestigkeit erhöhen. "Wir müssen die Fehlerquellen beseitigen", erläuterte Ferrari-Technikchef Ross Brawn im Fachmagazin 'auto, motor und sport'. "Ohne Standfestigkeit nützt das schnellste Auto nichts." Das musste Ferrari bei dem um fünf Wochen vorgezogenen Renndebüt des F2005 schmerzlich erfahren. Seit 2001 hatte kein Ferrari so wenige Testkilometer unter den Reifen gehabt wie der F2005. Die Folge: Massive Getriebeprobleme bei Barrichello, Hydraulikschaden an Schumis Dienstwagen.
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15-04-2005, 18:20
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Ferrari gibt Entwarnung. Das Mega-Testprogramm vor dem Europa-Auftakt in Imola hat sich offenbar ausgezahlt: Die Roten reisen sehr zuversichtlich zu Ihrem Heim-Grand-Prix am kommenden Wochen in Imola. "Ich muss sagen, wir sind sehr gut voran gekommen in dieser Woche. Der F2005 war von Anfang an gut, aber nun verstehen wir ihn weitaus besser und wissen besser, wie wir mit auftauchenden Problemen umgehen sollen. Wir haben ihn einfach optimiert und auch die Aerodynamik verbessert", sagte Michael Schumacher.

Auch Teamkollege Rubens Barrichello äußerte sich optimistisch. "Wir haben einige sehr gute Dinge gefunden, die sich positiv auswirken werden - sowhl in Imola als auch bei den folgenden Rennen", verriet der Brasilianer der italienischen Sportzeitung 'Gazzetta dello Sport'. Vor allem Reifentests standen in dieser Woche bei Ferrari auf dem Programm. Barrichello: "Ich testete Reifenmischungen, während sich Michael Schumacher um die Reifenkonstruktionen gekümmert hat." Auch heute drehten die beiden Ferrari-Piloten in Fiorano und Mugello wieder fleißig ihre Testrunden.
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15-04-2005, 20:10
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Es geht aufwärts Mädels .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de