CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-05-2004, 19:22
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Mann mann wieso hassen den Jungen denn soviele, ich kenne ihn nicht aber so wie einige hier tun, müsste er ein abscheulicher schlechter Mensch sein. Was soll er schon soooo schlechtes im Cyberspace angestellt haben das er so unerwünscht ist. Außerdem kann ja nicht immer alles friedlich und blumig sein. Wie alt ist denn der Überhaupt?

Danger
Alt 21-05-2004, 20:06
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Booahhhhhhhhhhhh
Wie kann man in der heutigen zeit so drauf sein
Micha hat zwar viele fehler begangen die manche hier nicht verkraftet haben bis heute scheinbar , aber fakt ist acncwomen hat recht in jedem punkt!

Ihr wiedersprecht euch alle selber lol , denkt mal an die worte in eurem glauben und lest euch die biebel nochmal durch.
Wieso könnt ihr nicht einfach die sache auf sich ruhen lassen und ihm endlich ne faire chance geben ?

Seine letzte bannung war zu unrecht , bzw hätte gar nicht erst soweit kommen müssen wenn einige es hier mal ernst meinen würden.
Was spricht gegen Micha ?

Hat mal gecheatet , war frech , hat andere beleidigt , hattte probleme sich manchmal anzupassen.

Was spricht für ihn ?

Er ist cool drauf , ist ein mensch , will in unsere gemeinschaft , ist einer der besten spieler die ich kenne , und er hat einigen schon sehr geholfen , er ist hilfbereit so wie kein anderer hier , und auch wenn einige es nicht abhaben wollen , er gehört zu der c&c gemeinde , also wieso nicht auch cncforen?`

Ach ja nochmal zu seiner letzten bannung , ihr habt ihm unrecht zukommen lassen mit eurer voreiligen bannung , meine meinung

Schaltet ihn frei und seht selbst das menschen nicht umbedingt so sein müssen wie ihr sie gerne sehen würdet

Greetz
Aaron
Alt 21-05-2004, 20:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich wiederhole nochmals gerne auf für CnCAaron:
Zitat:
Zitat von Junker
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...
Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 21-05-2004, 20:49
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von CNCAaron
Ihr wiedersprecht euch alle selber lol , denkt mal an die worte in eurem glauben und lest euch die biebel nochmal durch.

Was hat jetzt die Bibel bzw. überhaupt Religion an sich mit der evtl. Entbannung eines (Ex)-Cheaters zu tun?
Vielleicht bist du Moslem oder ein Jude k.A., was da so geschriebem steht, aber bei 'unserem' Glauben steht nirgends was von : 'Und Gott sprach: Verzeihet mehrfache Verfehlungen auf Foren und entbannet die Cheater!'
Alt 21-05-2004, 21:22
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Jo ,

Also was ich damit ansprechen wollte ist einfach nur , das ihr zu argh reagiert .
Und wegen dem glauben , es geht um vergebung und viele andere dinge die einem immer wieder gepredigt werden im Leben.
Ich sags mal kurz und knapp " Menschlichkeit" (//,->)
Im Prinzip ist es sache der admins , denke nicht das sie sich durch unsere posts abbringen lassen werden.
Nur sollten die meinungen schon gehört werden!
Wollte erst nicht zu diesem thema antworten , aber einige posts hier haben mich so auf die palme gebracht das ich einem meiner schreibwut freien lauf gelassen habe.

Und ehrlich gesagt ich fühl mich etwas erleichtert
Nun ja mal sehen wie es hier wieder weiter geht , sind verhärtete fronten.
Aber mal ehrlich , in wie fern könnte micha uns hier schaden , eigentlich so gut wie gar nicht , falls ja ist er sicherlich schneller gebannt als wir es schreiben können
Jedoch wäre er eine bereicherung für unsere gemeinde hier auch wenn einige es nicht so sehen werden.

Ich persöhlich habe nicht die zeit hier jetzt ne große diskussion auszuführen weil ich weiß das es nichts bringen wird , zumal einige die hier das sagen haben schon gesprochen haben das sie micha hier nicht haben wollen.

Und ich mittlerweilen weiß wie hier der hase läuft , das ist auch ein grund wieso ich hier nicht mehr so aktiv bin wie früher.
Aber das ist ein anderes thema ^^

Greetz
Aaron
Alt 21-05-2004, 21:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ex-cheater hin oder her, ob er gecheatet hat oder net ist kein Thema und auch nicht wichtig ob er gebannt bleibt oder nicht.

Fakt ist, er HAT mal gecheatet, genau wie ich... wieso bin ich dann net gebannt? ... Ihn als excheater zu bezeichnen LOL... er ist einer der besteb player, lediglich seine Art sich zu presentieren ist manchmal halt net die richtige.

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 21-05-2004, 21:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wie wärs mit mehrfachem verstoss der forenregeln?
Alt 21-05-2004, 22:48
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
zeig mir mal einen in den letzten 2 jahren - mal abgesehen von dem eigentlich claninternen streit zwischen sepuku und micha

is natürlich euer recht nen lebenslangen bann zu verhängen - aber fair ?

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 21-05-2004, 23:11
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Fakt ist doch:
Es gibt Foren-Regeln, Verwarnungen und temporäre Bans... letztendlich Ban-for-Live.

Was für einen Sinn hätte diese Regelung, wenn im Endeffekt ja doch jeder wieder irgendwann reinkann?
Mal davon ab: Es gibt durchaus Foren, wo nicht sooo lange gefackelt wird, wie hier.. und wir haben dennoch ein angenehmes Kommunikationsniveau hier.

Greets
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 21-05-2004, 23:34
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
von einem bann for live weiß i nix - wurde meines wissen in dem fall au net ausgesprochen

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 22-05-2004, 01:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
is natürlich euer recht nen lebenslangen bann zu verhängen - aber fair ?
Was ist für dich Fair?
4 Wochen Stubenarrest und auf die Finger klopfen? Das wars dann?

Widerholungstäter haben es nun mal immer etwas schwerer, wohl auch aus gutem Grund.

Hier steht auch, meiner persönlichen Meinung nach, die Glaubwürdigkeit der Admins auf dem Spiel.

Ich würde mir auch nicht immer auf der Nase herrumtanzen lassen.
Das schaut man sich vielleicht eine Weile an und dann ist Schluss.

Wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber so verhalten.
Aber das ist wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Alt 22-05-2004, 06:10
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Sven
Jopp - der bleibt hier weg...
Ich weis gar nicht was ihr noch alle diskutiert mit Sven seiner Aussage hat sich das doch erlediegt ,und er wird schon seinen grund haben Ende im Gelände.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 22-05-2004, 12:23
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Zitat von BhvGhost
Ich weis gar nicht was ihr noch alle diskutiert mit Sven seiner Aussage hat sich das doch erlediegt ,und er wird schon seinen grund haben Ende im Gelände.

zustimm ... desweiteren kann der jenige sich selbst per email bei den Admins melden...

vote 4
Alt 22-05-2004, 15:17
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
100% @CNCAaron
Alt 22-05-2004, 15:29
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich denke mal wir sollten hier Schluß machen,könnte hier Vieleicht einer die Tür zu machen? oder ist es noch nicht erwünscht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 22-05-2004, 15:59
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
http://www.cncforen.de/showthread.ph...Entschuldigung

Ja da war er der brave , ich habs ihm damals schon net geglaubt, war da ziemlich der einzige, und dannach sah man das von ihm : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24551
¨

Richtig , das ist ein Jahr her , aber es war ja nicht die erste Chance , und wenn ers ständig vergeigt wie soll man ihm noch glauben... -.-
Alt 22-05-2004, 16:08
Commandobot

i sag dir ganz erhlrich hätte das selbe geschrieben an seiner stelle wenn ich von hier gekikct werde weil ich nen presi cheater washe rofl
da müsste man hier dutzende für 1 jahr bannen - mich eingeschlossen, weil sie cheatern die suppe versaltz haben für was anderen der mut fehlte oder es ihnen zu stressig war oder ihr (meiner meinung nach) falschen moralansätze es ihnen verboten...

sehe da überhaupt nix schlimmes dran 0,0 eher was positives aber jedem das seine

man kann den thread jetzt zumachen - bleib dabei die bannung damals war unrechtmässig - könnt ihr mir sagen was ihr wollt - aber es ist nicht notwendig wie ich nun erfahren habe, das er entbannt wird und das das forum dieses "ENORME" risiko eingeht; man muss hier kein member ein um rcw spielen zu können

Geändert von aCnCWoMeN (22-05-2004 um 16:11 Uhr).
Alt 25-05-2004, 07:20
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich kann es mir nicht ganz verkneiffen doch noch ein zwei Dinge anzufügen.
Zum einen wurde Armeen hier bereits mehrfach für deutliche Verstösse gemassregelt. Darunter Beleidigungen und Ausartende Äusserungen.
Er hat nachweislich mehrfach gecheatet, wofür auch gebannt wurde.
Ein Admin hatte sich seinerzeit nach langem Hin und Her für ihn stark gemacht, dass ihm wieder eine Chance eingeräumt wurde. Was hat er daraus gemacht? Er hat mal wieder einen disconnect hingelegt. Disconnecten wird hier ebenfalls als unfaires Spiel angesehen und wird entsprechend geahndet. Selbige Tatsache war ihm zu 100% bekannt. Zu damaligem Zeitpunkt war er bereits auf Probe hier wieder freigeschaltet. Seine darauf folgende Bannung war also nicht nur in Folge eines kleinen Zwischenfalls, sondern die letztliche Konsequenz, seiner Bewährungsauflage.
Und ich erinner mich noch sehr gut an die Engelszungen des entsprechenden Admins, der versucht hatte wie doof ihn zu beschwichtigen und ihm klar zu machen, dass er sich seine Bewährung versaut. Es hat ihn nicht interessiert. Der entsprechende Admin hat damals auch seine Konsequenzen daraus gezogen. Folglich hat er unter den Admins hier absolut keine Fürsprecher mehr. Im Gegenteil: Einheitliches Meinungsbild, absolut gegen ihn.
Und von wegen Mail an uns Admins: Ich warte immer noch auf die angeblich verschickte Mail... irgendwie scheint die Mail wohl per Post verschickt worden zu sein?
Alt 27-05-2004, 13:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Aschante
...
Zu damaligem Zeitpunkt war er bereits auf Probe hier wieder freigeschaltet. Seine darauf folgende Bannung war also nicht nur in Folge eines kleinen Zwischenfalls, sondern die letztliche Konsequenz, seiner Bewährungsauflage.
...
Folglich hat er unter den Admins hier absolut keine Fürsprecher mehr.
Ich habe einfach keinen Bock mehr das Armeen meint, nur weil er ein toller Spieler ist, hier den Larry machen zu dürfen und die Regeln die hier gelten zu negieren.

Auch sind keine Mails diesbezüglich hier angekommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen