|
|||
|
|||
hoi hoi, sieht doch lustig aus! endlich mal schiffe,
des fehlt generals extrem!! juhuu endlich wieder fätte flugzeugträger schlachten lool nebenbei, bei alarmstufe rot 2 isses uns im lan mal gelungen, so ne fätte flugzeugträger schlacht zu machen dass 2 pcs gefräggt sind weil sie nicht mehr mitm rechnen nachgekommen sind des war goil cu |
|
|||
|
|||
also der screen zeigt irakische einheiten
Zitat:
|
|||
|
|||
Cool, hab mir zwar noch nicht alles angehöhrt aber das bei USA ist schon nicht schlecht. Besonders der Sam Fisher von der CIA ist geil!
|
|
|||
|
|||
Jo endlich mal was cooles! Sam Fisher! :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.planetcnc.com/cncfallout/sides.htm |
|
|||
|
|||
der mod wird eigentlich nur interessant, wenn er richtig gut ausbalanciert ist. Ne USA-Übermacht ist zwar realistisch aber macht keinen Fun zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Vom Balancing her siehts richtig elitär aus, jede Seite hat gute und schlechte Einheiten, die Einheiten ergänzen sich, niemand hat ne übermächtige Einheit und die besseren Einheiten sind teurer, is doch ideal :asto: :asto: :asto:
|
|
|||
|
|||
und wie soll des bei Schiffen realistisch funzen?
balancier doch mal die US-Flugzeugträger und Atom U-Boote aus.... :rolleys:
|
|||
|
|||
Flugzeugträger ham ja Flugzeuge, die können dann das U-Boot angreigen (wie in CnC RA2)
|
|
|||
|
|||
The bech
wie verdammt sollen die flugzeuge ein uboot sehen wenn es 150 m tief im wasser ist? nene für uboote sollten die zerstörer zuständig sein |
|
|||
|
|||
ich wollte damit sagen, dass dann es dann so aussehen würde:
USA: -Flugzeugträger -Atom-U-Boote -rießige Schlachtschiffe und Zerstörer China: -Diesel-U-Boote -Kreuzer und Zerstörer (durchgerostet) GBA: -Torpedoboote -Selbstmordruderboote.
|
|||
|
|||
hmm, die Jungs ham ne ganze Menge Balancing vor sich!
'n B2 Bomber der ne Nuke abfeuern kann, mein Fresse. Da nützen die Presidenten Garde und Guerillia Taktik fast nix mehr! |
|
|||
|
|||
also ich freu mich au raff nur net wie das dann abläuft...is das jetzt das addon oder ein mod? und wenn es ein mod is wird der wie alle anderen doch au nur funzen wenn ihn jeder hat oder is das ein mod den mann extra startet ( so wie desert storm bei battlefield ) oder kann man den im spiel aktiviern
*nichtsraff*:ichdoof: hääääääääää? |
|
|||
|
|||
das kann dir wohl zur Zeit noch keiner sagen.
Wann kommt die 1. Beta? Weiss das einer? |
|
|||
|
|||
haben die jungs vielleicht ne eigene HP zum Mod?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wo bekommt man die Werft her?????????????????????????????????????????????????????????
GEILLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Das isn MOD!!!!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich den Screen im Eröffnungs-Posting sehe, frage ich mich, warum die diesen auf low details gemacht haben ...
|
|
|||
|
|||
ach du heilige schei**!!!!!!!! :-/
die story von dem mod ist erschreckend realistisch und macht einem echt angst,wenn man bedenkt,das soetwas wirklich passieren könnte.... ich hab mir die story ma übersetzen lassen, und es is echt erschreckend,was passieren kann. ansonsten is der mod wirklich gut, aber die story is echt der hammer.... wird bestimmt der supermod für generals. wenn dies als addon geplant gewesen wäre und nicht als mod, wär das wegen der story garantiert nich in deutschland erschienen :rolleys: |
|
|||
|
|||
@spensty
du findest ja nie was :stick: :stick: |
|
||||
|
||||
´ne Werft?!?!
SEEEEEEEEEEHr Geil! :asto: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.planetcnc.com/cncfallout/sides.htm
überstetzem wird man das wohl nicht müssen... bzw. ich hab keine zeit dafür
|
|||
|
|||
Ich habs verstanden :-/
Mit 8.Klasse Englisch, in ner scheiß KLasse mit scheiß Lererin die nur Deutsch spricht. |
|
|||
|
|||
Ist doch Hammergeil ich freu mich drauf ich hab mich schon sofort geärgert das die Boote fehlen! Ich find Flugzeugträger so geil und Uboote! Wie wollen die das machen das die Uboote unter wasser schwimmen? und das man die dann auch sieht??? Naja bin gespannt auf die erste Beta! Wer übersetzt den Mod eigentlich macht das wieder das CNC HQ? Das ist nämlich blöd auf Englisch!!!
Ciao |
|
|||
|
|||
ich hab da noch ne frage zum werft :
wie will man das denn eigentlich bauen ?? soll der bulldozer ins wasser fahren oda was? |