|
||||
|
||||
am 11.02.03 um 14:00 Uhr ist das Release
|
|
||||
|
||||
das wäre super, denn am 12.02 habe ich Geburtstag.
Dann könnte ich mir dieses Spiel ja zum Burztag wünschen! GEILOMATO
|
|||
|
|||
wenn EA sagt: 24. dann kommt es vielleicht später, aber nicht am 12.
|
|
||||
|
||||
EA hat offiziell nie 24. gesagt... du musst noch manches lernen
|
|
|||
|
|||
05.11.2002 11:47 Uhr - Wie Electronic Arts Deutschland mitteilt, verschiebt sich die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer: Generals auf den 24. Februar 2003. Bislang galt der 21. Januar als Erscheinungstermin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: 24.02.2003?
Zitat:
OH WIE IST DAS SCHÖN...OH WIE IST DAS SCHÖN...SO WAS HAT MAN LANGE NICH GESEHN...SO SCHÖN..SO SCHÖN.. : |
|
|||
|
|||
Solange wir nicht bis Sommer ´03 warten müssen, solls mir recht sein. Da haben wir doch schon ganz andere Verschieber erlebt (der Duke soll schon seit längerem wieder bei mir heimisch werden ) und bis dahin haben wir genug Zeit per MPT aus Generals das ultimative RPG zu machen (OK, zugegeben, nicht alle haben diese Möglichkeit), also meckern wir nicht sondern packen wir es an .
|
|||
|
|||
...und WIE wir es anpacken werden !! ich hab mein chef schon vorgewarnt das ich mindestens 1 woche urlaub brauch -- konnte er irgendwie gar nicht verstehen
wenn die cd denn schon mal da wäre.... *wartganzungeduldig*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja wird schon irgendwann releast |
|
|||
|
|||
warum nur warum nur warum müssen die das immer nu8r verschieben??? warum nur ist doch scheis...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute mal das das spiel am 12oder 13 Februar rauskommt.. |
|
||||
|
||||
13:37 is die einzig wahre releasezeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die sollen das spiel so lange verschieben bis das wirklich richtig feritg ist....
Noch so eine Blamage wie NFS HP2 kann selbst EA sich wohl nimmer leisten.... |
|
||||
|
||||
Mitdaun zu stimm....
Die sollen echt lieber warten, bis sie wirklich sicher sind das das Game OK ist und nun auf den Markt kommt... Bugfixes Patches etc. wird es sowieso geben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaub kaum daß er das ernst meinte, man beachte den Smilie hinter seinem Posting......
|
||||
|
||||
also aus meiner sicht ist die nennung eines releasetermins vor nem abschließenden test nicht sinnvoll aus sicht des herstellers. stellt euch vor, es wird im test was richtig gravierendes gefunden, dann muß wieder verschoben werden. wenn sie 1hj 2003 angeben ist die wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch, daß der releasetermin tatsächlich in diesen zeitraum fallen kann. und aus meiner sicht lieber länger und ausgiebiger testen als permanent patchen müssen. alternativ wär ja ne demo für alle mit einer spielbaren map wie bei renegade auf basis der beta dann der richtige weg um die kunden anzujucken und soweit erstmal zufriedenzustellen.
cu joshix |
|
|||
|
|||
man beachte das Release-Date Geändert von UwePM [SEUCHE] (07-11-2002 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ja, das übliche. Jeder sagt was anderes, wir werden es sehen.
Zitat:
btw: Das Bild in deiner Signatur ist ca. 55 KB zu groß |
|
||||
|
||||
hab heut Generals Werbung bekommen (vielleicht auch schon gestern, habs aber noch nicht bemrkt)
da steht drauf: Setz dich durch mit neuen strategien sie sind befördert worden, commander... und dann rechts unten steht unterm generals logo: Zitat:
|
|
||||
|
||||
DIe können ja nicht jede Woche ein neues Logo machen!
Das einzig wahre Releasedatum: Zitat:
|
|||
|
|||
WIE VIEL MAL HAT WESTWOOD SCHON DAS SPIEL BIS JETZT VERSCHOBEN 4 DAS IST DOCH NICHT NORMAL SIE WOLTEN ES SCHON ENDE SEPTEMBER RAUS BRINGEN UND JETZT SCHON NEGSTES JAHR!!!!! IST DOCH ECHT KRANK !!!!!
ICH KANN MIR AUCH NICHT VORSTELLEN DAS DAS WAS MIT SPANNUNG ZUTUHEN HAT ODER???
|
||||
|
||||
schrei hier nicht so rum
Und jetzt nochmal: Lieber ein perfektes Game nächstes Jahr als ein total verbugtes schon jetzt |
|
|||
|
|||
ja ich schrei ja nicht aber echt mal.
das war bis jetzt bei jeden c&c game mit der verschiebung!!
|
||||
|
||||
Die machen einfach den fehler und sagen termin wann das rauskommen könnte...
andere entwickler sagen auch einfach when it´s done das sollte jeden reichen. |
|
||||
|
||||
das ist der Punkt Mitdaun:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Black & White hätte auch damals im November rauskommen sollen und ist dann auf Februar verschoben worden.
Bei anwendung auf Generals=> Release: 21.4.03