|
||||
|
||||
Hier die Offizielle Website! Unter anderem auch schon 2 Wallpapers (nur im mom ist die page ziemlich lahm)
http://www.starcraft2.com/ghost/
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
genial... egal was ihr sagt... aber ich freue mich jetzt schon druf mitn Ghost Zergs zu jagen... aber da steht Next Genertaions Konsolen... also PS2 nich Naja gegen ende 2003 erst.... kann ja noch dauern
Geändert von Mitdaun (20-09-2002 um 07:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bööh!
So ein Mist, oller Renegade-Klon Und wenn es ein Konsolenspiel ist, wird es vermutlich nicht mal einen Mehrspielermodus geben
|
|||
|
|||
Naja, dann lassen wir uns doch mal überraschen. Denke schon das BliZZard da was gut´s draus macht.
|
|
|||
|
|||
wat für next-gen konsolen wird das entwickelt?
wusst ich gar net. aber is ja echt nur ein renegade clon. vielleicht haben sie zu viel respekt vor generals! und trauen sich nicht ein strategiespiel zu entwickeln! kommt das auch für gamecube?
|
||||
|
||||
Grrrrr die Spielidee klingt cool ,irgendwie nach renegade ,aber dass das nur für konsolen kommt
allerdings glaub ich kaum ,dass es nicht doch ne pc version gibt (später vielleicht so wie bei halo )
|
||||
|
||||
Naja mitn PC mal schauen is ja Blizzard villeicht machen die dat doch... aber bisher is es zu 100% das es für die XBox gibt
Mit Multi weis man nich die XBox hat ja ende des Jahres Live is ja extra dafür.... mal sehen villeicht ähnelt das spiel nicht villeicht doch Splinter Cell.... kann ja allet sein... aber da das Blizzard is denke ich mal 2004 isset draussen wenn wir glück haben. |
|
||||
|
||||
och man, als ich gelesen hab dass es ein neues Starcraft wird konnt ich mich vor Freude kaum noch halten und als ich dann weitergelesen hab "nur auf Konsolen. kein PC blabla" .....
|
||||
|
||||
Na ich glaub es kommt für beides raus. Aber Starcraft 2 wäre mir lieber!!
|
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen das es für mehrere Konsolensysteme kommen soll, aber auf keinen Fall für den PC.
|
|
||||
|
||||
DAs ist bisher nur für XBox und GC angekündigt... hoffe das das nicht für die lahme PS2 rasukommt.....
|
|
||||
|
||||
und ich hoffe, dass du keine prophetlichen Fähigkeiten hast... PS2 rulez!
|
|
||||
|
||||
hmm weswegen ich dat gesagt habe ist einfach...
Die PS2 hat einfach nicht die Power die die Xbox und die GC hat, ich mag diese schlecht oder gar nicht überarbeiteten spiele nicht die von PS2 auf Xbox oder gar PC kommen. Wenn einer weis wann Blizzard das für die PS2 mal ankündigt kann sich ja melden |
|
||||
|
||||
Ich glaube es wäre sinnvoller wenn sie es für pc auch erscheinen lassen würden ! Denn ich denke das sie mehr Umsätze dadurch machen ! Ich verkaufe meine Ps2 ja eh bald also kann ich den Teil noch nicht mal spielen ! Aber ich denke auch das es später für den Pc auch kommen wird !
|
|
||||
|
||||
Na mal sehen... da Blizzard sowiso immer experemtier freudig ist und die so auch die gefahr der raupkopierei engegentreten... was beim PC nicht vorhanden ist selbst wenn die das auf einer DVD rausbringen. downloaden sich andere a..... das sich ausn Netzt oder bei der nächsten LAN
|
|
||||
|
||||
aber ohne Serial könnte man dann net online spielen und das ist ja das beste, also seh ich da net so ein Problem
|
||||
|
||||
ejah..... Ne Serial ist noch nie ein problem gewesen.... kennste die ganzen konverter? naja wenn Serials nicht funtzen funtzt der dritte... sorry ist aber so.
Ne Serial kann nur ne minderheit abschrecken. |
|
||||
|
||||
hm ja hast eigentlich Recht, trotzdem würde es Blizzard net schaden es auch für PC rauszubringen
|
||||
|
||||
leset und staunet....
So wies da steht sehe ich kein problem mehr für andere neue titel von Blizzard |