|
||||
|
||||
Ich bin erlich über 100
Hundejahre |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@ cp00 was heisst hier in dem Alter? Ich bin im besten Alter, frag mal die RoteZora |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zur Not kann ich auch als abschreckendes Beispiel dienen.
|
|
||||
|
||||
ach ne lass ma
das kannst du auf andern bestimmten boards tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
und MCM ... vorsicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
naaaaaaaaaaaaa ob ich das glauben kann? *rote zora frag* @gersultan: *duck* war doch auf die 100 bezogen!!!! nu nehm se mal wieder den finger runter, herr gersultan ich weiss doch das die meisten werten herren hier im besten elitealter sind *lächel*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun ja cp er hat was mit Craim gemeinsam
Zitat: merkwürdig manchmal, aber dafür ist er stubenrein und lernfähig was seine Tischmanieren angeht. Aber frag nicht, was das für ne Arbeit war den soweit abzurichten. Heutzutage bekommt man die Männer nur vollkommen untrainiert und von Mama verzogen. Aus Rache verzieh ich jetzt meinen Sohn, soll sich die zukünftige Schwiegertochter doch mit dem Kerl rumschlagen! Die Bezeichnung "im besten Alter" benutzen Männer immer egal ob sie 16 oder 86 sind. Der Germane fühlt sich allerdings nicht nur manchmal wie 100, schlimmer ist, manchmal sieht er auch so aus und benimmt sich so. "Früher war alles viel besser." Wenn du ihm das erwähnte Bild geben willst, mach das ruhig, aber ich rate dir unbedingt, das als gegenseitiges Geschäft vorzuschlagen, so lernt jeder jeden von einer "ganz anderen Seite" kennen. Entscheide dich selbst! Ach ja, @Craim Schön dass es jetzt hier so einen fluffigen Typen gibt, der sich seiner femininen Seite nicht schämt, sondern sie offen durch rosa Beschriftung zur Schau trägt.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (08-09-2003 um 17:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt mir doch alles seeeeeehr bekannt vor Du sprichst mir aus der Seele *seufz* Und nun zum Foto Ich hab mich entschieden! Also leicht habe ich mir diese Entscheidung nicht gemacht, das könnt ihr mir glauben. Aber da hier keiner sein tatsächliches Alter von 100 Jahren belegen kann und auch keine dazu gehörigen Eltern derer anwesend sind, wird dementsprechendes Foto nebst Film wohl leider, leider in unserer Hobbythek weiter vor sich hinschlummern müssen. ...mit anderen Worten GIBBET NET!!!! WO KÄMEN WIR DENN SONST HIN? ICH WERD EUCH GLEICH.....ÜBERHAUPT DARAN ZU DENKEN
|
||||
|
||||
Stubenrein und Lernfähig? Sehr interessant. Aber Männchen mach ich nicht.
Das ist wieder mal typisch Frau. Zitat:cp00 GIBBET NET!!!! WO KÄMEN WIR DENN SONST HIN? ICH WERD EUCH GLEICH.....ÜBERHAUPT DARAN ZU DENKEN Schön, das ihr Frauen wenigstens zugebt, das wir Männer noch denken können. Nur was wir denken, werden wir euch bestimmt nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder meinst das andere ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
IS doch egal oder ??
Hauptsache prickelnd |
|
||||
|
||||
Dann passt man nur gut auf, dass die Damenwelt das "Prickelnd" nicht verwechselt und ne Prickelnadel zückt, das könnte dann doch eine schmerzhafte Erfahrung sein.
|
||||
|
||||
Dann doch lieber das andere Blondchen
|
|
||||
|
||||
wieso nicht das eine blondchen mit dem anderen kombinieren?
blondchen, das blondchen bringt... super!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich fänds auch ok, wenn ne Blonde, ne Rote schickt, die wiederum ein kühles Blondes hat.
|
|
||||
|
||||
Also mir wär ein hübscher Blonder, der mir ein schäumende Blondes bringt, wer meldet sich?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lecker Braunes oder Brauner? Oder beides?
Sind das Angebote?
|
||||
|
||||
Das waren eher Drohungen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Angebote? ... |
|
||||
|
||||
Ist ja lieb gemeint, aber MALZBIER!!!
Mag ja gesund sein, aber ich bleib lieber bei Dortmunder Bier.
|
||||
|
||||
MALZBIER???
ich red von ALTBIER |
|
||||
|
||||
Einigen wir uns darauf, dass wir regionale Bierspezialitäten in der
jeweiligen Region trinken? (außer Jever und Guinness, die sind pfui bäh).
|
||||
|
||||
Oder Kölsch
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Achso .... wir waren ja bei Bier ^ ^ |