|
||||
|
||||
Wenn du eine lustige Kritik dazu findest und es wirklich grottig war dann setz mal einen Link hier rein
Wir wollen mit lachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das game gehört hier definitiv rein ! ^^ Mal schauen ob sich wo was dazu findet *g* |
|
||||
|
||||
Also wenn du es gespielt hast dann schreib doch selber was zu.
Vorrausgesetzt es läst sich in den tiefen des netzes keine lustige Kritik zu finden. EDIT: Und ich hab da noch was gefunden. Great Battles of Rome 4Players Zitat Man darf aber weder Formationen wechseln noch zum schnellen Angriff blasen - die Einheiten schleichen stets im gleichen Tempo. Doch nicht nur die Anzahl, auch die Häufigkeit der Befehlsvergabe ist beschränkt, denn der General verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Punkten. Sind sie erschöpft, muss sich die Leiste erst neu aufladen. Ich stelle mir das so vor: Mr. Feldherr hat eine Erkältung und kann nach fünf aufeinander folgenden Anweisungen einfach nicht mehr reden. Das Hustenmittel braucht nun mal eine Weile, bis es seine Wirkung zeigt... Fazit: Kauft euch ein Kaltgerätekabel, verbindet es direkt mit dem Prozessor eures Rechners und drückt es in die Steckdose. Der Spaß ist ungleich größer als das, was ihr in Great Battles of Rome erleben würdet. Ganz davon abgesehen, dass Slitherines Exkursion nach Rom aussieht, als hätte man sie auf einem zeitgenössischen Computer programmiert, sind auch Menüführung und die Steuerung auf dem Schlachtfeld unnötig kompliziert - auf PSP und PS2 bestenfalls mangelhaft. Weil ihr nicht sinnvoll in den Kampf eingreifen könnt, verkommt die Geschichtsstunde auf Konsole und Handheld deshalb zur interaktiven TV-Serie. Vor dem PC bleibt wenigstens die Illusion, ein Feldherr zu sein. Auch wenn man als solcher nicht jederzeit Befehle erteilen kann. Die meisten Schlachten verlangen aber bei halbwegs guter Planung ohnehin kein Eingreifen - und das, obwohl die eigenen Truppen gerne einen Kampf regungslos aus nächster Nähe betrachten. Zusammen mit dem fast zweckfreien Aufrüsten und Spezialisieren der Einheiten sowie den zusammenhangslosen Dokumentations-Beiträgen verschwindet Great Battles of Rome deshalb in der spielerischen und lehrreichen Bedeutungslosigkeit. Hände Weg! Geändert von ccdx21 (16-11-2007 um 04:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.gamespot.com/pc/driving/b...rr/review.html
Zitat:
|
||||
|
||||
Gar nicht so einfach etwas zu D.O.G. zu finden, aber ihr solltet mal auf:
http://www.ciao.de/D_O_G_PC__189290 Ist ein Uraltspiel... |
|
||||
|
||||
Die paar Berichte sind schon nice.
Aber man sieht schon die Freunde des Verkäufers. Der großteil Lob d.o.g und einer verreißt es total. |
|
||||
|
||||
Myst DS
Zitat: Manchmal werden Spiele richtig versaut. Vor allem, wenn sie schlampig und unprofessionell von ihrem Muttersystem auf ein kleines System gescheucht werden. Manchmal werden sie sogar vergewaltigt. Genau so geht es leider auch Myst. Das Adventure, das 1993 auf zig Plattformen debütierte und sich über die Jahre eine große Fangemeinde auf dem PC sichern konnte, feiert gerade eine grauenvolle Premiere auf dem DS. Zitat ende: Wohl schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich habe meinen Augen nicht getraut, weder beim Text noch bei den Bildern, ich dachte es gibt kein spiel das auf einer 100% Skala schlechter sein kann als Wok WM das mit 7% daher kommt. ABER Myst für den DS schafft das noch und bekam sage und schreibe *BIG TROMMEL WIRBEL* 1% |
|
||||
|
||||
lol ... 1% ... krank
|
|
||||
|
||||
wenn ich das ein meiner kollegen sage.....
|
|
||||
|
||||
Naja Schlechtheit muss belohnt werden, denn ein gutes Spiel wird es ja auch belohnt
|
|
||||
|
||||
das muss man erstmal schaffen... nur 1% zu kriegen. ich meine... 0% wäre vermutlich "gar kein spiel produziert" - ein spiel zu produzieren, das SO SCHLECHT ist, dass es vermutlich nichtmal den klitzekleinsten glückstreffer in sachen "das fand ich gelungen" enthält... respekt
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bitte bei dem Link auch die Pro und Kons beachten.
Kontra - böse Grafikfehler sporadische Abstürze schlechte Bildqualität fehlerhafte Texte nervöse Steuerung null Animationen Körperverletzung für Myst-Fans kein Tutorial keine interaktive Hilfe Pro + das Umtauschrecht 1%-Wertungspremiere bei 4Players |
|
||||
|
||||
Speedball 2 Tournament ... (quelle)
Der Spielinhalt und die Vielfalt ist schon beeindruckend. Ich muss schon sagen das ich bisher selbst noch kein Spiel erlebt habe und ich kenne Windows 95, was soviel abwechslung geboten hat. Dazu mal ein Zitat: Einen Mangel an Abwechslung kann man dem Spiel gewiss nicht vorwerfen. Noch nie habe ich eine derartige Vielfalt an Abstürzen erlebt wie hier. Manchmal gewinnt der Task-Manager den Kampf um die Systemressourcen und befördert mich zurück in die Vista-Oberfläche, manchmal hilft nur noch die Holzhammer-Methode mit dem Einschaltknopf. Mein Lieblings-Crash ist der, bei dem ein Geräusch des Soundtracks so geloopt wird, dass ein minimales Techno-Stück mit 350 BPM erschaffen wird. Stellt euch Strobo und Nebelmaschine neben den Rechner und die Speedcore-Party kann beginnen! Zitat ende: |
|
|||
|
|||
Ich denke, wir haben bald einen neuen Kandidaten - er hat es GETAN
http://www.gametrailers.com/player/40153.html |
|
||||
|
||||
OMG!
Wer killt Ihn endlich?!!! |
|
||||
|
||||
der is ja schlimmer als google !!!!!11111einseinseinself
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir mal so ein paar andere Threads durchlese Frage ich mich wann C&C mal hier reinrutscht...
|
|
|||
|
|||
Kann es nicht, da es von Spielemagazinen definitiv mehr als 50% bekommt - und ja auch nicht schlecht ist von der Aufmachung her, halt nur Geschmackssache
Die Spiele hier sind ja WIRKLICH schlecht. |
|
||||
|
||||
Wieso wusste ich schon nach diesem Satz, dass es um Uwe Boll geht?
|
|
||||
|
||||
Das musst du mir dann doch erklären?
|
|
||||
|
||||
Dazu gibts sogar zeitgleich den Film
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/tunnelrats.htm |
|
||||
|
||||
Und wieder hat eine Perle das Licht der Welt erblickt mit gut gefühlten
9% StateShift heißt die Freude die einen in den rausch bringt. Es soll sich wohl um sowas wie einen Sci-Fi-Racer. Und hätten wir nicht 2009 wäre dies wohl der Urvater aller Sci-Fi-Racer. Passendes Zitat dazu: Mehr als zwei Fahrzeuge gleichzeitig im Bild, wenigstens am Start? Um Himmels willen - das kann man einem Zuse-Computer doch nicht zumuten! Vermutlich aus dem gleichen Grund sehen die Vehikel alle gleich aus. Nein, wirklich: es gibt genau EIN Wagenmodell für sämtliche Fahrzeuge - köstlich! Genau so wenig gibt es eine Anzeige für die Anzahl der verbleibenden Runden, und Online-Rennen gibt es ja - konsequent ausgetüftelt! - in der Zeitrechnung von StateShift erst in der fernen Zukunft. Kleines Eingeständnis: Ich könnte einen Kumpel zum Duell auf dem geteilten Bildschirm überreden. Das heißt... falls der nicht schon beim Zugucken im Retro-Delirium ersoffen ist. zitat ende: Den ganzen Test dazu gibts hier http://www.4players.de/4players.php/...tateShift.html Und noch eine kleine Packung leckere Pro und Kons zum abwürzen. Pro Früher war WIRKLICH alles besser! Kontra klobige, hässliche, einfarbige Kulissen es existiert genau ein Wagenmodell extrem verwaschene Hintergründe keine Rundenanzeige usw. |
|
||||
|
||||
zwar nicht für den PC aber trotzdem seeeehr schlecht:
PS2: Final Armada (4 players) Das billig gemachte Intro verurteilt den Spieler zum Lesen öder Textpassagen, danach durchläuft man ein ähnlich langweiliges Tutorial und dann wird versucht, mit stümperhaft inszenierten 3D-Sequenzen ein mehr als ausgelutschtes Szenario zu schildern. [...] irgendwelche schlampig eingedeutschten Texte [...] Überhaupt wirkt die Präsentation ungemein billig und stümperhaft. [...] die ausgelutschte Rahmenhandlung gewinnt keinen Blumentopf. [...] ganzerr artikel: http://www.4players.de/4players.php/...al_Armada.html Fazit: 37%
|
||||
|
||||
Ja das ist auch recht grottig aber Hey! Hat ja fast 40%
|
|
||||
|
||||
das is ja schon fast ein must have
|
|
||||
|
||||
Oh da hat was Staub angesetzt aber ich hab wieder was feines gefunden.
Zitat: Coder: "Aber Chef....so können wir das Produkt auf keinen Fall unter die Leute bringen!" UIG: "Ach papperlapap...es lässt sich installieren?" Coder: "Ja, schon aber..." UIG: "Na also! Es startet nach der Installation?" Coder: "Schon, aber..." UIG: "Super! Es richtet keine dauerhaften Schäden am PC an?" Coder: "Nicht soweit mir bekannt wäre, aber..." UIG: "Na dann ab damit ins Presswerk!" Zitat ende: Und an wen geht der Preis? Tja, seht selbst http://www.4players.de/4players.php/...ator_2011.html Agrar Simulator 2011 Schnapp sich diesen Preis mit einer best Wertung von 1% |