|
||||
|
||||
Zitat:
edit: okay hab ich mich doch vertan, stoned warrior hat recht . flamed mich ruhig
|
||||
|
||||
Komm aus Bayern, da is eh alles anders
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das war auch der einzige
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was ist denn eine HÜ ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*lol*
Wir ham das Thema jetzt zum glück durch *pustpust* Aber Chemie ist meiner Meinung sowieso langweilig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@denThreadersteller : und hast du jetzt eine gute Note geschreiben?
Ich hoffe mal ja ! :stick:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wenn seine Lehrer so langsam sind wie unsere mit dem Korrigieren von Schulaufgaben, dann können wir noch ne gute Woche warten...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
na toll, schreibe Donnerstag Chemie über Säuren... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Weiß einer von euch wie der chemische Springbrunnenversuch geht?? Ich kapier das mit dem Unterdruck irgendwie nicht(ich weiß klingt nach Physik).
Das eine Säure entsteht, sie sich gelb färbt da sie sauer ist und Bromthymolblau im Wasser war, die Reaktionsgleichungen kann ich, doch nur das mit dem Unterdruck kann ich nicht /edit sorry für doppelpost |
|
|||
|
|||
Habe eine 4 :-/ einen Punkt weniger und es wär ne 5 :-/
Klassennotenspiegel: 1 = / 2 = 1 3 = 5 4 = 11 5 = 8 6 = 2 |
|
||||
|
||||
@Maxx: Ist zumindest besser als ne 5 mit einem Punkt zur 4!
|
|||
|
|||
@Hoffi: Das Gas (Chlorwasserstoffgas?) vermischt sich mit dem Wasser, weswegen es weniger Raum einnimmt. Dadurch entsteht der Unterdruck und mehr Wasser "schießt" ins Glas.
|
|
|||
|
|||
@Maxx: Bei dem Ausfall scheint ne 4 keine schande zu sein!
@DarkLaser: Danke schön!! Das leuchtet mir ein!! |
|
|||
|
|||
ich bin mit der 4 auch voll und ganz zufrieden
|