|
||||
|
||||
Hi Balla,
deine Bewerbung ist registriert und wird intern besprochen. Du bekommst spätestens morgen Bescheid. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
bewerbung huxlman
hallo,
bin absolut für eine aufnahme-- von huxlman! aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
freut mich
|
|||
|
|||
mit Huxl habt ihr guten fairen spieler erwischt
|
|
||||
|
||||
jo thx für die Info, @rock..........was treibt ihr beiden eigentlich du und der komische Zappi .....hehehe los lasst uns mal wieder ein paar fette games machen........ .........und sag ihm mal nen Gruss dem Zappi...........
also bis denne....... cya cya topact |
|
|||
|
|||
also ich spiel nicht mehr yuri derzeit genauso wie zap warum wird wohl jeder wissen...derzeit öfters mehr Wc3
|
|
||||
|
||||
hehe ich habe mir auch W3 gekauft am anfang war ich sehr begeistert von dem spiel aber dann mit der zeit ist er gleich fad gewessen. ich bleibe bei mein yuri *streichelntu*
hehe warte noch ab bis Genarals draussen ist
|
|||
|
|||
löööl..anja...du und frau???löööl.....tztz....ich kenn dich zu gut....ich weiß ja dass du mit armeen in einem clan warst...und du sagst du cheatest nich???
@mods....beitrag von AnJa sollte wegen bezug auf armeen mal gelöscht werden... |
|
||||
|
||||
@DarkSiro7:
Hier kann jeder seine Anonymität bewahren. Ob er sich als Frau oder sie sich als Mann ausgibt ist doch wurscht. Es sind ausserdem hier auf dem Board viel mehr Beiträge über und wegen Armeen, als du durch Suchen finden kannst. Ausserdem waren sehr viele, die auf dem Board registriert sind, mit Armeen in einem Clan. Sogar mir ist das schon passiert. Dir noch nicht ? Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
@ballawall , merlin hat dich ja schon angepaget bzw dir eine Nachricht zukommen lassen...............von unserer Seite ist alles i.O.
cya cya topact |
|
||||
|
||||
Willkommen an Board Huxl und Anja3 freut mich echt das ihr uns verstärken tut
@darksiro: Manchmal wäre es besser mal seine Klappe zu halten!!!!!!!!!!! *tztztz* du
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo, ich bin der paddi
Nicks:gohan09,und diesen . Clans:-gbe-, *T-L*, _hfr_ bin 16 jahre , und lebe in Stuttgart. Ich such nur nen netten clan mit netten leuten und hoffe dass ich hierrichtig bin ! Hoffe aber dass ich bei euch ne chance habe ! Ciao Paddy |
|
||||
|
||||
Sorry,
Eristnix, wir können dich leider nicht aufnehmen. Du hast nicht alle deine WOL-Namen aufgelistet. Wahrscheinlich hätte auch der Platz hier dafür nicht ausgereicht. Wir mögen nicht, wenn man uns für dumm verkaufen möchte. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
tja dumm gelaufen.....aber während du uns in der lobby zugemüllt hast sind bei mir schon die Alarmglocken losgegangen und wir sind der Sache auf den Grund gegangen.............sollten wir mal tatsächlich alle deine "nichtvorhandenen" Nicks aufzählen
Mach dich vom Acker mein Junge und gut ist topact |
|
||||
|
||||
Oh mann, ich sagte dir sei ehrlich, wir kriegens eh raus Naja wer nicht hören will muss fühlen.....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
hallo leute ich bins der breaker der wahre breaker hehe
ich wollte mich bei euch bewerben weil einege mein freunde sind auch bei euch naja meine niks breaker1a bigsexy1a abigben ra2tanja pittpull mein clans waren NEO*e @FB*E@ @FB@ hm wo war ich noch ich glaube das war es ?? naja die einige freunde die wo bei euch sind sind schon was besonders für mich hm meine alter ist 26 natürlich mannlich naja meine msn adi ist xbreakerx@hotmail.com das habe schon fasst alle denk ich mal hehe ok dann gürsse und küsse von mir aber nur denn die mich schon gut kennen lol nicht falschverstechen |
|
||||
|
||||
Ich war vor PATRON mit Breaker in einem clan, der spielt ganz gut und is fair. Ich wäre dafür dass wir ihn aufnehmen...
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich was vergesen habe sollte tuht es mir leid weil ich kann auch nicht ales im kopf behalte |
|
||||
|
||||
Huhu
an Huxlman , Ballawall und breaker1a auf dem board !! im clan anja und huxl so weit ich das mitbekommen hab . Lasst uns wenn ich wieder online bin !!
muss ich eristnix auch begrüssen !! ich glaub net !! |
|
||||
|
||||
zu breaker
meiner meinung nach ist breaker ein guter und fairer spieler
die sache mit dem pushen ist ja schon lange her und er hat es auch eingesehen das es scheisse war ich finde er hat eine chance verdient grüsse feuer1111 |
|
||||
|
||||
tja uns fällt die Entscheidung nicht leicht und es wird sicher noch etwas dauern
also sorry.......wir geben Bescheid..... cya cya topact |
|
|||
|
|||
WAS SOLL ICH SAGEN ICH VERSTECHE ES WENN IHR MICH NICHT WOLLT WEIL DAS EIN SCHLECHTER RUF FÜR DEN CLAN NAJA ICH BIN SCHON EIN BISCHEN TRAURIG WEGEN DER GANZE GESCHICHTE MIT DEM PUCHSCHEN ICH WEIS DAS ES EIN FEHLER WAR ABER KEIN MENSCH IST OHNE FEHLER MANN LEHRENT VON FEHLERN ODER NICHT ??
|
|
||||
|
||||
Re: zu breaker
Zitat:
|
|
|||
|
|||
NAJA IST AUCH SCHON 8 MONATE VOR BEI ICH SPIEL NUR NOCH FRAI WEIL ICH DARUS GERHLERNT HABE JEDER MACHT MAL FEHLER ODER ?? ICH HABE MICH AUCH DA FÜR ENSCHULDIGT
ICH WEISS AUCH DAS ES DIE MEISTEN AUFGREGT HAT ABER ICH KANN ES NICHT RÜGGENING MACHEN |
|
||||
|
||||
Also ein tipp kann ic hdir noch geben breaker, 1mal shitft drücken, dann s alels wieder klein
Und wenn du es mit Absicht machst, lass es
|
|||
|
|||
WAS MACHE ICH EXRTA HEHE ICH WEIS NICHT WAS DU MEINST LOL
|
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein moderator, aber ich denke hier kann man ejtzt schon ein geben
|
|||
|
|||
ich kenn Breaker schon seit ca.1 jahr, dass er mal gepusht hat is zum $§%§$ aber er hat es einmal und nie wieder gemacht, soweit ich weiss, da ich mit ihm in mehreren clans war kann ich nur sagen er zockt fair und ehrlich.
Ihr müsst halt aufpassen wenn kisten an sind, dann grabscht er sich jede, egal ob feind oder freund also mein hat er so long |
|
||||
|
||||
Ich finde zwar die Sache mit dem Hochpushen super scheisse...
Aber ich kenne Breaker1a aus einigen Fungames und es macht richtig Spass gegn oder mit ihm zu fighten... Er ist ein Top Spieler und ich denke das er "die Sache" wirklich bereut... und hoffe ihn bald das Schild -> zu hebn und natürlich auch So gute N8 :o: bye hatestock
|
|||
|
|||
jojo hallo leute heute ist der tag der entscheidun ich wollte mich noch bei euch bedanken für die intres an mir ich mag auch alle die im clan sind ist ein gute freundsch macht weiter so das macht ihr echt gut