|
||||
|
||||
Wenn ich mich verzählt habe, haben wir jetzt 17 von 32 möglichen Anmeldungen, also es sind noch Plätze frei!
|
|
||||
|
||||
meld
|
||||
|
||||
Blacks Big Battle im Mappool?
Ich mein nicht das ich soweit kommen würde :> aber die ist doch recht brrr ansonsten vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja zurecht! die Map ist einfach nur fehl am Platz
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Stimmt, die Map is total scheisse. ^^
|
|
||||
|
||||
Ich kann diesmal wieder nicht mitmachen Bin da im Urlaub...
|
|
||||
|
||||
Ich würd auch gerne mitmischen, bin mal gespannt wie weit ich komme. Und auch wer noch so alles da sein wird den ich noch nicht kenne .
mfg Eli |
|
||||
|
||||
Samstag. da bin höchstwahrscheinlicher ich da
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (08-02-2008 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, und gefragt hab ich dich auch nicht
|
|
||||
|
||||
:meld
|
|
||||
|
||||
ich muss leider mein zurückziehen -.-
|
||||
|
||||
Leider kann ich mich derzeit nur unter Vorbehalt anmelden. Eine genaue Zusage kann ich erst am Mi/Do machen.
|
||||
|
||||
wär dabei
|
|||
|
|||
Ok, bin dabei!
|
|
||||
|
||||
Muss genau wie Ironman meine Anmeldung auch zurückziehen..
|
||||
|
||||
auch ich muss zurückziehn sorry
aber werd wohl ab Samstag 17 Uhr weg sein, hat sich heute so ergeben mfg
|
||||
|
||||
wenn das so weiter geht ist das Turnier in 5 MIn vorbei...
|
|||
|
|||
Also im Moment schaut's sehr schlecht aus.
Rechnet nicht mit mir; habe Familiäre Verpflichtungen, sry.
|
||||
|
||||
Tja, also doch nen 16.er grid
|
|
||||
|
||||
Nach so vielen Absagen jetzt mal ne positive Nachricht von mir:
Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei (-:
|
||||
|
||||
*ankündigung an* kann durchaus sein dass mir was wichtigeres dazwischen kommt...aber noch nicht sicher
|
||||
|
||||
Naja, 22 Spieler (wenn ich mich verzählt) habe ist schon ein wenig mager. 10 Weniger als erwartet
Macht heute noch ein wenig Werbung in euren Clans damit noch ein paar zusammen kommen! |
|
||||
|
||||
Hio
Muss mich leider wieder austragen lassen ... Samstag klappt es leider doch nicht! Sorry...aber lässt sich nicht anders regeln... (Sonntag wäre besser ) Aber immerhin haben jetzt noch andere chancen auf einen der vorderen 3 Plätze Sorry und viel Glück allen Teilnehmern! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
//EDIT
Wehe es meldet sich jetzt noch einer ab !!! Hier wird gefälligst gespielt Geändert von Osbes (16-02-2008 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Turnier ist doch erst heute, Osbes.
|
|||
|
|||
ich hoffe mein rechner stürtzt in dem turnier nicht so oft ab wie sonst
|
|
||||
|
||||
Angemeldete Teilnehmer:
Ultron - Z21 Kampfhörnchen - Z21 PurpleSkull - Z21 Sylver123 - GSG9 StormWars -GSG9 rn01 - GSG9 Nimphelos - Z21 Sayajin00 Hakon - Z21 KoRn - aX MasterLow - DNV Gersultan - @DKS@ Frickin Canadian - GSG9 VB82 - @DKS@ Eliminator - Z21 Matze_I - Z21 Osbes AntarctiX - Blue_Force Bernd XP - DNV Code.D TMOA - Z21 Die Paarungen komm auch noch vor dem Mittagessen Geändert von TMOA (16-02-2008 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier die Paarungen:
PurpleSkull - Z21 Sayajin00 StormWars -GSG9 Nimphelos - Z21 rn01 - GSG9 Gersultan - @DKS@ Kampfhörnchen - Z21 Sylver123 - GSG9 MasterLow - DNV Hakon - Z21 BernXP - @DKS@ KoRn - aX Ultron - Z21 VB82 - @DKS@ Frickin Canadian - GSG9 Eliminator - Z21 Matze_I - Z21 AntarctiX - Blue_Force Osbes Code.D TMOA ist freiwillig ausgestiegen, damit wir nicht einen Spieler haben, der durchgehend außen vor gelassen wird.
|
||||
|
||||
Ready for battle
Wie ist das mit den Ingamenicks? Stimmen ja nicht unbedingt mit den Boardnicks überein. |