|
||||
|
||||
Sorry: Was ist Artellerie? Der Bruder von Sellerie?
Oder meintest du Artillerie?
|
||||
|
||||
Und inzwischen gibt es einen ersten Trailer
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich lässt der Trailer völlig kalt...
|
|
|||
|
|||
trailer?!?!wo wie was hä?
hab ich wa sverpasst ode rkann ich einfach nicht rchtig lesen?hab hie rnirgends ein trailer gefunden?! |
|
||||
|
||||
Öhm, zwei Posts über dir Cine.
|
||||
|
||||
kann es sein das es jetzt die teamfarbe schwarz gibt?
achja kommt mir so vor als hätten sie die Engine etwas aufpoliert? und ich muss PercyKeys recht geben nicht grade sonderlich gut gemacht außer olle KANE^^ |
|
||||
|
||||
Nur so ein kleiner Hinweis aus sehr berufener Quelle: Das Add On wird in Deutschland 'Kanes Rache' heissen - das ist sicher!
|
|||
|
|||
ich habe mir gerade bei youtube nen trailer angeschaut.
dort sieht man endlich auch wieder heli auf seiten der gdi. denn genau das ist es was ich an tiberium wars nicht mag. man hat zwar als gdi tolle neue bodeneinheiten, aber die flugeinheiten sind etwas mau. da fand ich generals wesentlich besser. die helis und tarnkappenbomber. einfach klasse! |
|
||||
|
||||
Hab ich da etwa gerade im Trailer was von Cabal gehört?
Sind die neuen Unterparteien schon bekannt? Kann man mit Cabal als Fraktion rechnen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
woher weißt du das? |
|
|||
|
|||
is nicht dein ernst oider? @tmoa er sagt "cabal was only the beginning" Geändert von Extinction (08-09-2007 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
besser als die wörtliche Übersetzung von dem Idioten-Moderator auf der GC
ich sag nur "Kanes Zorn" und am Ende als dann die 3 NOD-kostümierten von der Bühne sollten "ihr müsst doch eurem Führer folgen" ... glaube da hatten einige Leute nen geringfügigen Hals auf den Moderator anschliessend *gg* kurzum: wenn schon übersetzen dann besser so als wörtlich |
|
||||
|
||||
Das ist mir schon klar, nur kann ich mit der Ausage nicht viel Anfangen
|
|
||||
|
||||
naja da wo Cabal her kommt gibts noch mehr . Battlestar Gallactica als beispiel :O
|
||||
|
||||
Tja, EA sollte eben nicht wieder in der Ex-Giga-Abteilung einkaufen im Moderator-Store.
Gespannt bin ich ja mal auf die Subfraktionen und inwiefern diese das Spiel beeinflussen.
|
||||
|
||||
Zitat:
->RedBasti und Sven waren auch dabei
|
||||
|
||||
Unrecht hatten die bei der GS nicht, der besagte Titel steht ja in der Pressemitteilung. Aber ich behaupte einfach mal das die Redaktion ohne ein, sagen wir etwas aufdringliches Posting, erst gar nicht reagiert hätte. Mich ärgert nur das man sich dort so stur stellt anstatt vielleicht einfach mal nach diesem Hinweis mit den entsprechenden Leuten bei EA zu reden.
Über die Benutzer des GSPB muss ich hingegen keine Worte mehr verlieren. Vor allem dann nicht wenn man auf Sachen angesprochen wird die nun mindestens drei mal im gleichen Thread erklärt wurden. Aber genug von den Ausflugsfahrten. Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin auf die vermutung heraus das Cabal sich kopiert mehrmals in kleinere Systeme und damit dann eine Armee anführt^^.
|
||||
|
||||
eigentlich realistisch soviele rechner wie es in dieser spielewelt gibt
|
|
||||
|
||||
Eigentlich wäre ich ja für 'Kane ärgere dich nicht'
@Bosoc: Da her von wo ich auch den Helm habe. Ist das berufen genug?
|
||||
|
||||
^^ dafür wäre ich auch
und ja ist mir berufen genug^^ |
|
|||
|
|||
spam^^
Sagt ma findest ihr das nicht total unlogisch, dass die halbe Technologie in TW aus Kanes Warth 'vergessen' wurde?^^... ..und eigentlich müssten da dann auch die Scrin nicht mal vorkommen dürfen, da die ja erst im laufe von TW erstmal in Erscheinung treten(oder?^^). |
|
||||
|
||||
Auf der einen Seite ist es ja schön und gut, dass KW wieder mehr Verbindungen zu TS hat aber mal ehrlich: es ist ein krasser Widerspruch. Erst setzt die GDI Hover-Tanks ein, um dann diese Technologie aus Kostengründen fallen zu lassen und nun bekommt die GDI doch wieder zwei Hovercrafts?
Zitat:
Edit: Ich meine natürlich TS, nicht TW. Fehler ausgebügelt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-10-2007 um 22:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, also den Widerspruch: TS -> Hovertanks, TW -> keine Hovertanks da zu teuer, KW -> erneut Hovertanks, den seh ich jetzt nicht so eng.
Schlimmer fände ich es, wenn nun die Mechs wieder reanimiert werden würden, denn da hieß es ja ausdrücklich in nem Geheimdienstbericht in TW, dass die nie wieder zum Einsatz kämen. Und von TW erhoffe ich mir eben, dass die großen Widersprüche wie z.B. das falsche Datum des erstmaligen Auftreten des Tacitus in TW geklärt werden, da seh ich sowas wie das mit den Hovercrafts nicht so eng. Da gibts echt größere Ungereimtheiten in der Story. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass KW wieder mehr mit TS verbunden wird. Inwiefern EA das glaubwürdig und gut in die Story integriert hinbekommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
|
|||
|
|||
Die Hover-Technologie wurde auch wegen den vermehrt auftretenden Ionenstürmen aufgegeben - siehst du das dann etwa auch nicht "so eng"?
|
|
||||
|
||||
Ich versteh das Problem nicht ganz, KW spielt doch zumindest teilweise vor TW. Es wäre doch denkbar, dass die Entscheidung zur Abschaffung der Hover-Technologien erst unmittelbar vor TW getroffen wurde.
|
|
|||
|
|||
Dann dürften die Hover-Einheiten aber nur bei 1/3 der Kampagne zur Verfügung stehen und man müsste sowieso wieder die Hover-MRLS haben und die Walker - zumindest am Anfang der Kampagne...
|
|
||||
|
||||
Wüsste jetzt nicht wo das Problem dabei ist.
Selbst wenn die ständig zwischen Hover und nicht Hover hin und her wechseln, ja und? Die haben ja auch Stützpunkte geschlossen und wieder geöffnet und wieder geschlossen usw. Hovertechnologie ist ja gleich nicht als verschollen an zu sehen, sondern man entschied sich mal gegen sie und dann wieder für sie aus den wahrscheinlichen gründen das sich die Lage nunmal geändert hat. Nod hat ja sehr lange die Füße still gehalten und genau wie die GDI deswegen Stützpunkte geschlossen hat, würd ich auch klar hingehen und billigere Militärfahrzeuge Produzieren. Jetzt da Nod wieder aktiver wird sieht das natürlich anders aus. Wann das nun genau spielt ist da eher schnuppe. Es geht einfach nur darum das gewisse Technologie zu gewissen Zeitpunkten als uneffektiv angesehen wurde, was noch lange nicht heißt das man die Pläne dazu vernichtet hat oder so. Doch was die GDI angeht würd ich mir da auch weniger gedanken machen denn in meinen Augen ist es fragwürdiger was aus den Tunnelsystemen von Nod geworden ist. Alle mit Flüßig-Tiberium gefüllt für die Prime Tempel Explosion? |