|
||||
|
||||
richtig ,dnach gings ja unter der führung von webby sowieso total den bach runter (ich sagte ja einmal gute leader dann bekommt man das selber auch in den griff )!
|
|
||||
|
||||
jepp ist schon irgendwie wahr.... leider...
aber nun ja... alte Zeiten halt... |
|
||||
|
||||
Re: ALLE Bewerbungen FÜr @DPS@
Zitat:
Da bin ich gerad' mal so drüber gestolpert...ich will euch ja nicht euer nettes Gespräch hier versauen, aber ich fands irgendwie lol Also macht hinne mit der Abstimmung, dass Kirk ins Interne kann ...
|
||||
|
||||
jo werde ich morgen entfernen habe keine lust mehr jetzt
So hi erstmal habe ja schon viel von dir gehört werde gleich mal abstimmen gehen gg
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
wie gleich mal abstimmen gehen???? *mmhhh* soll das nun positiv oder negativ gemeint sein *HIIIILLLLFFFFEEEE*
|
|
||||
|
||||
Mann muss immer alles positiv sehen
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
BEWERBUNG
ALSOOOOOO ich bin der flaredbad und möchte mich bei eurem clan bewerben!!!!!!!!!!!!!
YR nick:flaredbad Passwort: wird nicht verraten RealName: Dominik Genser Wohnort: Wr.Neustadt (Österreich) Vorherige Clans:GBD Alter:13 hoffe ihr nemt minderjährige Über Mich: Heisse domink genser und bin 13 jahre alt meine hobbys sind:YR ,RA2, RENEGADE, i-net ,fussball(RAPID WIEN FOREVER) ,schwimmen u.s.w. Ich ahbe den GBD verlassen wiel ich der meineung war das der clan zu wenig aktiv war(bei jedem clan abend war ich alleien oder wir waren 2) und ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet weil ihr scheint ganz nette leutz zu sein na ja mehr habe ich nich mehr zu sagen CU |
|
|||
|
|||
UND MEINE MSN ADRESSE IST flaredbad@hotmail.com
|
|
||||
|
||||
es gibt eine edit funktion
dann mach ich mal eine umfrage auf von mir haste jedenfalls schonmal das ok |
|
||||
|
||||
sorry für doppelpost:
kirk willkommen im clan ,zu dir:deine abstimmung ist offen |
|
|||
|
|||
Da mich king gebeten hat unbedingt eine bewerbung zu schicken mach ich das jetzt mal. mhhhhh was soll ich bloß schreiben aja ich war auch im game Yuri foll aktiv bei DPS . Ich bin 16 jahre komm aus österreich............. das kann jetzt seiten weisse weiter gehen also was solls mag ned so viel schreiben gebs ja zu bin faul *g*
mfg Zerokiller
|
||||
|
||||
so schon wieder arbeit hier gemacht *scherz*
jo gleich mal im internen schauen wegen abstimmungen Jo hi @ zero yeahhhh zero is back gg freut mich Edit : Jo hi und willkommen im clan Capt. Kirk hoffe wir haben viel fun zusammen spiele zwar kein renegade obwohl ich es habe (zu blöd dafür) aber yuri und generals. SO werde dich mal jetzt ins interne lassen Und sende mir mal bitte dein pw (peer pn) für den clan damit ich dich eintragen kann ,(bei king dauert das immer so lange ) Ps. das mit den routern geht jetzt eigentlich ganz gut kenne ein paar leute dir router haben und keine probs haben
Geändert von Badboyonline (20-03-2003 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
So will auch mal doppelpost machen
so zero und flaredbad eure abstimmungen laufen
|
|
||||
|
||||
danke schön *juchu*
|
|
||||
|
||||
so dann will ich mal unsere 2 neuen hier begrüssen
Zerkiller & flaredbad Herzlich willkommen im clan Sended ihr mir bitte euer wol pw peer pn damit ich euch im clan eintragen kann Thx Bad
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Also ich habe heute alte clanfriends wieder getroffen in Generals.
Wir haen uns unterhalten und nun soll ich eine bewerbubg schreiben !!! naja --------------------------------------------- Also ich bin 15 .... fast 16 und komme aus Köln meine hobby´s sind Pc und alles anderre was mit Pc und so zu tuhen hat ...lol also hab kein bock mehr zu schreiben bei fragen oder so nen kram meldet euch bei mir ! |
|
||||
|
||||
@ Al.Capone
Hi erstmal hättest ja mal hinschreiben können wo bzw. wie wir uns bei dir melden sollen 2. hättest ja mal sagen können für die anderen das du Condomie15 bist und schon in accc warst bei yuri und das Al.capone dein GENERALS nick ist Naja ich mach dann mal eine umfrage im internen auf bekommst so in 2-3tagen antwort Mfg. das Leaderteam
|
|
|||
|
|||
Clan
ok also melde dich dann nochmal bei mir ich bin morgen ab 19.00 uhr im generals sollen wir uns da mal treffen oder wie also antworte bitte
m-f-g Al.C |
|
|||
|
|||
so erst ma sorry das ich so lang nich im forum war(sportwoche mit der schule) war ganz lustig nur n bischen kalt in salzburg
und wegen dem pw und so fürn clan haste msn?????? |
|
||||
|
||||
Hi
nP wenn sowas ist aber besser vorher Bescheid geben Schick ihm das pw am besten per pn (persöhnliche Nachricht, sollte unter einem Beitrag von Bad stehen) Ansonsten Bad's msn Addy : Badboyonl@hotmail.com Nerf' ihn einfach solange bis er Dich einträgt
|
||||
|
||||
hey ich bitte doch bei dauert nie was lange
hiho erst mal send es mir am bessten wie xDARBRAx gesagt hat ist am sichersten ps. wenn ich dich eingetragen habe dann schalte ich dich auch fürs interne frei.
|
|
|||
|
|||
ist ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IM NERVEN BIN ICH EH GUT löl ____________________________________________________ I HATE THIS SHIT WAR ALSO WENNS NACH MIR GINGE WÜRD ICH SAGEN BUSH UND SADDAMSOLLTEN SICH DAS BEI NER ORDENTLICHEN RUNDE SCHACH AUSMACHEN |
|
||||
|
||||
Re: BEWERBUNG
Zitat:
Naja wenn du meinst das du den Clan aus diesen gründen verlassen hast . Ich bin andere meinung Mir war so als hätten wir dich mehr oder weniger geschmissen wegen deiner ausdrucksweise . Naja soll mir egal sein wünsche dir viel spaß bei dein neuen Clan hier . Ach ja bevor ich das vergesse unterlasse bitte die sinnlosen Post bzw doppelpost bei uns im Forum . THX Tawatawa |
|
|||
|
|||
bleibt nur noch hinzu zufügen das ich nicht weiß wo du warst aber ich spiele oft genug mit den leuten (virus, micha, nordwear .....) aber ist ja egal.
viel spass im neuen clan |
|
||||
|
||||
hi thx erst mal für die info
werden ja sehen wie er sich benimmt,mann is manchmal schneller aus dem clan draussen wie drine MFG: Bad
|
|
||||
|
||||
SO @Al.Capone deine Bewerbung is durch
OK melde dich mal bei mir oder Kingadler bist herzlich aufgenommen
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi leute! Bewerbung um eine platz bei DPS clan.
So! viele von euch kennen mich ja schon noch von yuri und ich finde alle die ich bis jetzt kenne sind alle korrekt und ich hab keine lust ein roman zu schreiben.Mein alter clan war der D-E-F clan bei yuri mein nick war schon immer Wladi1 und wird es auch bleiben ich bin 20 jahre jung komme aus Remscheid in der nähe von köln.Ich hoffe ich ich werd aufgenommen cya man sieht sich |
|
||||
|
||||
HiHi ... ich hatte schon so eine gewisse Vorahnung, als ich gesehen habe dass Du in unserem Forum rumgeisterst
Weiss nicht ob Du mich noch kennst...aber wir haben früher öfters miteinander gezockt, hauptsächlich mit Bad... falls Du Dich noch an mich (ArTs0fWaR) erinnerst... Ich denke mal, es wird bald eine Abstimmung eröffnet...ein biscchen Geduld noch. Meine Stimme haste auf jeden Fall schonmal
|
||||
|
||||
hmm naja geht mich zwar nix an aber hab schon länger nix merh gepostet und hier find sich ein vorwand:
also ich kann Wladi nur empfehlen ! hab schon öfters mit ihm gespielt er spiel gar net mal so schlecht und auf alle fälle fair ! und naj aist der nicht mit irgendwem irgendwie verwandt oder verschwägert greez cebu
|
||||
|
||||
hi wladi schön das du uns doch noch gefunden hast werde dann gleich mal eine umfrage starten
|