|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Trotzdem gibt es natürlich Leute, die vielleicht viel spielen werden und damit auch helfen bugs und ähnliches zu beseitigen, aber hier bisher wenig im Forum aktiv waren.
Bei mir ist es so, dass ich bisher zwar alle C&C Games gezockt habe und diese Spielreihe liebe, online aber seit den letzten paar Jahren hauptsächlich Age of Empires 2 (auch in diversen clans) gespielt habe. Zumindest glaube ich was RTS-Games angeht, von daher ein Gefühl für die notwendige Balance von Parteien/Einheiten entwickelt zu haben, was sich sicher für Generals als nützlich erweisen dürfte, auch wenn das natürlich aus einem anderen Blickwinkel stammt, als aus der Sicht eines hardcore-CnC gamers... |
|
|||
|
|||
hmm jo schon aber es ist schon so wie damokles es sagt:
es geht auch um die kommunikation und da kann ich ihm voll und ganz zustimmen............ also für mich war es vonein klar, im generals die neuen sachen zu posten....... sowieso die spielbalance die mir sehr am herzen liegt....! ich weiss noch jedes mal bei den cnc games habe ich gewisse sachen bemängelt, und was kam genau diese sachen wurden im neuen update verändert Ps: @n EEBKiller : der war gut |
|
||||
|
||||
Damokles, darf ich mal raten, wer die Ausnahme ist? Ich natürlich. Wer sonst?
Aber mit dem zweiten hast du natürlich recht. Ich hab mich hier ja auch sehr zurückgehalten. Naja, warte erst mal, wenn meine Magdeburger Kürassiere kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du willst also sagen, du liebst mich doch!
Dazu sag ich jetzt nichts mehr! Denke mir nur meinen Teil. |
|
||||
|
||||
ICh depp hab bei [nick]x[Forenname] nur Bernd_XP eingegeben , und heute morgen um 10 komm ich darauf, dass ich [Bernd_XP]x[CnCforen] eingeben hätte müssen
|
||||
|
||||
Leute, bleibt doch mal Cool, das ist kein richtiges abfrage feld.. das is optional
|
||||
|
||||
Aber wenn ich Presse, HP auf "JA" stelle und "[Gersultan]x[CnCforen]" reinschreib, komm ich 1000% in den Test
|
|||
|
|||
werden eigentlich ALLE 3.000 vergeben wenn ja ich denke nich das mehr als 6.000 mitmachen dann häte jeder ne 50% Change
|
||||
|
||||
Wie erklärst du dir dann den Serverzusammenbruch gestern?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also mit 6.000 wirst wohl nicht ganz hinkommen. Ich hab zwar keine ahnung wie da die Größenordnung ist, aber es dürften schon ein paar mehr sein.
|
||||
|
||||
Och schade...
|
|||
|
|||
Hoffentlich hab ich mich richtig eingetragen, aber wenn dam0kles sagt das es wenigstens kein Abfragefeld ist.
|
|
||||
|
||||
Sei froh Bernd, ich auch n ur ONeil hingeschrieben....und das nicht mal bei meinem echten Namen sondern bei meinem Onkel Da ich auch alle sonstigen Fehler gemacht hab, die man machen kann gemacht hab, kann ich mir dden Betatest wohl leider schonmal abschminken
|
|||
|
|||
ich hab mich zwar richtig angmeldet aber ich hab sowieso immer nur pech und wenn ich was gewinne dann was ´das ich nich gebrauchen kann auserdem bin ich weder in der VidioS. bronche noch in der presse
naja vieleicht werd ich ja verwechselt oder vertauscht unt bekomm den test per zufahl aber die Chanchen stehen 0.23 zu 100
|
|||
|
|||
Du bist doch aktiv im Forum, also hast du auch eine Chance. Von der Presse oder Game-Branche sind die wenigsten. Also denk mal ein bischen positiv.
|
|||
|
|||
wenn du das sagst dann ich mich n bischen mehr
ps:wie oft hat sich E.V.A.B angemeldet so 120 mal?
|
|||
|
|||
ist das so mit der tel nummer richtig: +49 06047 **** ????
|
|
|||
|
|||
macht es eigentlich was wenn man nicht die gleiche E-mail wie bei dem Forum angegeben hat? ?
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht, die E-Mail braucht EA ja nur damit sie dich benachrichtigen können.
|
|||
|
|||
Regt euch ab leute, dass is nicht die Anmeldung zur Green Card, wo ihr peinlichst genau sein sollt und wegen nem fehler gleich drausen seit.
Baboon201 Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein Geändert von Baboon201 (12-10-2002 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber ich will trotzdem mitmachen!
|
|||
|
|||
shit meinen forennamen habe ich auch falsch angegeben.
das wird ja sicher maschinell ausgewertet, oder??? wenn ja, dann werden die Naos/Cncforen.de wohl nicht einlesen können |
|
|||
|
|||
Ach das geht schon, sie werden nach cncforen suchen und nicht nach dem x das drin enthalten ist
|
|||
|
|||
phhu *schwitz*
hab´s schriftlich. das wird alles NICHT MASCHINELL ausgewertet. da war so ne frage ob man beruflich mit Games zu tun hat. Ob´s wohl positiv ist wenn man damit beruflich zu tun hat, oder wollen die niemanden von der *Konkurenz* dabei haben?? |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass dies beantwortet werden kann, denn wenn jeder gedacht hat, es wäre positiv, wenn er Presse oder Spieleindustrie anklickt dann hat man ja keinen Überblick mehr was stimmt und was nicht...