|
||||
|
||||
Warum spielste dass denn nich mehr?
|
|
|||
|
|||
ganz einfach ... alle 15min ne neue runde, da kann man nicht mithalten, wenn man nicht regelmaessig dabei ist und das tue ich imr uter garantie nicht an ..
desweiteren haste bei dem spiel ohne clans keine chance, und mit solchen spaetpuebertaeren ( wenn ueberhaupt schon) spasten moechte ich nun wirklich nix zu tun haben ... tja, so kann einem auch der spass vergehen .. vergebt mir diese schimpfwoerter, aber dieter nuhr hat es richitg erkannt : Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub auf alle 15 min ne neue Runde hab ich auch keinen bock! Na egal wenn noch jemand so spiele wie Galaxywars oder Die Ewigen kennt dann soll er es mir sagen! Danke
|
|
||||
|
||||
Also Galactic Tales hab mich mich mal angemeldet und einen Charakter gemacht. Dann hab ich's wieder gelassen, weil's mir irgendwie auf die Nerven ging.
Die ewigen hab ich auch mal eine Zeit lang gespielt, aber irgendwie war mir das zu doof, imemr nur auf einem Planeten zu sein und die ganze Zeit nur Kollektoren zu klau'n (hab keien Ahnung wie das derzeit ist...). Ich hab mich entschieden, meinem GW treu zu bleiben und mich nur darauf zu konzentrieren.
|
|||
|
|||
[ot]
Zitat:
[/ot]
|
||||
|
||||
[ot]
@SorenS: Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr sollt mir Onlinespiele nenn und nicht quatschen!!!
|
|
||||
|
||||
Jupp, wär ganz praktisch, fange auch schon mit der Suche nach Alternativen an.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
die Mod fuer UT http://tactical-ops.de (shooter)
cs`? was war das nochmal ...naja irgendwas altes mit schlechter Grafik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von gersultan (12-04-2002 um 07:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Meinung muss man aber nicht teilen, oder?