Umfrageergebnis anzeigen: Na wer hats getan? ^^ | |||
Ich wollt schnell abschließen, Menschenleben sind mir egal. | 17 | 31,48% | |
Ich hör auf meinen Vorgesetzen und achte die Ideale der GDI. | 37 | 68,52% | |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
na, als oberchef darfste doch ned mehr selber truppen befehligen sondern nur den "richtigen kommandanten" vor der mission was in die kamera sagen^^
was mich aufregt, ist dass die mission direkt vorm ende abgeschmiert ist und ich idiot ned gespeichert hatte^^ |
|
||||
|
||||
Komisch bei mir gabs garkein Endvideo....
Da kam nur diese kurze Animation wie irgend son Scrin Gebäude einfällt und n paar Scrin Einheiten verrecken und das wars.. habs sowohl mit als auch ohne versucht (aber zuerst mit...Eine Vision -Ein Prophet)
|
||||
|
||||
Na ja beim ersten Mal hab ich sie nicht eingesetzt, weil ich nach all der Mühe natürlich der grosse Held sein wollte.
Aber um die Bombe mal zu sehen spielte ich die Mission ein zweites Mal, ich warf sie auf das Nodlager und K A W U M M Nod war besiegt SEHR BEEINDRUCKEND^!) cya |
|
||||
|
||||
also ich habe beides probiert...
wollte aber fragen ob das irgendwelche auswirkungen hat, auf ne statistike oder ist das egal??? Mfg Plague
|
||||
|
||||
Die Bombe entspricht nicht der Einstellung der GDI? Mensch, auf welchem Planeten lebt ihr? All die Gräueltaten, die man Nod vorwirft, haben in Wirklichkeit die GDI angerichtet. Die GDI ist ein korrupter Haufen intoleranter Lügner. Glaubt ihnen nichts! Sie drehen alles so, wie sie es gerade brauchen!
(Ich habe die Bombe auch nicht benutzt... aber da ich nun weiß, dass es ein alternatives Ende gibt, lade ich die Mission nochmal und benutz sie diesmal, um es mal gesehen zu haben.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
immer dieses gamerfreaks^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab beide enden ausprobiert