|
||||
|
||||
hat einer am freitag "schmitz komm raus" gesehn? das war cool^^
@Nemo: der typ vom quatsch comedy club heißt Thomas hermanns
|
||||
|
||||
Schillerstarsse ist geil, aber nur als Team. Einzeln sind die meisten wneiger lustig. (wie Nuhr @Zero )
Mario Barth ist nett - aber nicht wirklich lustig Kann daran liegen, dass ich eher Satire/Parodien/Cabaret mag. Und: Bullyparade war hammer. Stefan Raab früher auch Für Schweizkenner, meine Favoriten: (gute Comedians mit Talent)
Und Mittermeier ist auch gut.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-01-2006 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ursus und Nadeschkin kenn ich
man sollte dem thread ne umfrage zufügen: welcher komiker ist lustig...(mit multiple choice) und dann halt die reihe durchgehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich ned abhaben , die sind so dämlich . Unwitziger als ein Sack Reis der umfällt... |
|
||||
|
||||
Meine 3 Favouriten sind
- Dieter Nuhr - Michael Mittermaier - Diddi Hallervorden Gibt aber leider viel zu viele untalentierte Komiker. |
|
||||
|
||||
bitte löschen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, aber auf CH-Deutsch sind sie etwas besser... Edit: jetzt kommt grad auf SF 1 die Selection 3 des Arosa-Humorfestivals. Synchronsprechen ist recht schwierig, übrigens.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-01-2006 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo Appelt nehm ich raus diesen Menschen hasse ich, aber Mittermeier ist der absolute König Der um dens hier geht kenn ich nicht ich weiss nur nachdem ich seine Site gesehn hab das er total kaputt aussieht...
|
||||
|
||||
Von den Comedians kann ich auch kaum noch einen angucken. Dieter Nuhr ist ziemlich gut, weil er auch mal ein wenig intelligente Witze macht. Ansonsten sieht's düster aus. Mittermeier war mit Zapped ziemlich gut, aber alles danach war eher... hmnäääh.
So richtig zum Lachen bringen mich eh nur mehr Kabarettisten.
|
||||
|
||||
Zitat:
O_O? Intelligenz Ursus und Nadeschkim ? Kann ja ned dein erst sein oder ? Kommen ins deutsche Fernsehen und versuchen Witze wegen der Rechtsschreibung zu machen ... |
|
||||
|
||||
ich such mir jetzt erstmal meine wischmeyer cds raus und zieh mir di rein^^
|
||||
|
||||
Öhem....boah glaubze, wenn ich dat less, dann kriech ich nen Halz von hier bis nach Unna. Da kriesse ja Schädelfrass!!!
Na irgendwer ne Idee wenn ich meine? Ach ja: Helge Schneider sollte man auch noch erwähnen und die oben zietierte Person
|
||||
|
||||
Helge Schneider ist ein anderer Planet (zitat von irgendwem) und zwar einer, den ich nicht zu Nahe kommen will *schauder*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Helge liebt man oder hasst man. Was anderes gibbet da nich.
|
||||
|
||||
Da stimme ich zu.
Ich gehöre aber nicht zu den liebenden. |
|
||||
|
||||
apropos liebenden:
"Hallo liebe Liebenden" lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Helge ist geil, der ist so beknackt das man sich kaputt lachen kann den ganzen Tag . Der ist echt der coolste überhaupt
|
|||
|
|||
Ohja, den Hannes Bender kann man sich wirklich nicht antun. Hat der nicht irgendwo in den Dritten mal ne Show gehabt? Irgendwie total peinlich.
Viel Auswahl hat man in Deutschland momentan leider nicht. Dieter Nuhr kann man sich noch antun. Gut, einige seiner Stücke sind sogar sehr gut. Wenn man einfach mal nur ablachen will, ohne Sinn und Verstand, dann ist Kurt Krömer eine gute Wahl. Das war's dann im Großen und Ganzen auch schon.