|
||||
|
||||
Zitat:
Und was Burn und EEB mir hier bieten ist ein Kinderkrieg. Das ist so wie "Gib mir mein Schäufelchen wieder!" - "Nein, ich tu's in den viel grösseren Sandkasten" und sowas ist doch lächerlich. Zitat:
Ausserdem führst du dich auf wie ein Kind, Burn. Ein Posting beinhaltet "Wurm :eg:" und eins bloss die zwei Sonderzeichen ";)". Allerdings entspricht dein Verhalten auch nicht dem eines Communitymanns, EEB. Du kommst hier rein und sagst im Prinzip "Ey, der Laden is' scheiße!". Mach das mal in der Bar in deiner Stadt! Ich hab nichts gegen euch, im Gegenteil, ich mag euch (was nu' nichts falsches heissen soll ) Aber... s.o. @ alle User: postet nicht hier rein, wenn ihr die Umstände nicht kennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich geht cncforen bald wieder... Aber hier lästs sichs auch eine Zeit lang aushalten öhmmm ich mein: :supi:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
:spam:
Hört mal auf mit der scheisse !! (cnchq vs. cncforen) Das is einfach nur zum kotzen, dumm und führt zu absolut garnix ! |
|
|||
|
|||
solange wie cnc foren nicht geht werde ich halt hier meinen senf abgeben
|
|
||||
|
||||
Hier ist das echt peinlich... :rolleys: Solches benehemn hätte ich echt von beiden NICHT erwartet... :rolleys: Ja, zofft euch, welches Forum besser ist... :rolleys: MUSS das sein? Beide Foren haben ihre Vorteile... :rolleys:
@ BurnXout: Auvh wenn die Kritik vielleicht übertrieben war, sei doch nicht so nachtragend... @EEB-Killer: Du benimmst dich hier aber auch mies... :rolleys: Vertragt euch doch wieder... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@ Mods und Admins: Ich glaube es wäre das Beste, wenn dieser Thread geschlossen wird. :-/
|
|
|||
|
|||
ein gutes hat es ja, dass cnc foren down ist: wir bekommen massig neue User...
|
|||
|
|||
Toll, die bleiben dann so lange hier, bis CnCForen wieder on is. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
1. glaube weniger das es deswegen hier mehr user geben wird, da viele auch zum UF die zeit gehen.
2. wenn welche kommen wer weis vielleicht bleiben sie nebenbei auch hier 3. sollte dieser board vs board streit weiter gehen dann glaub ich weniger das es überhaupt welche hier her verschlägt. Tja mal sehn wie lange die pages off bleiben müssen... hoffe halt nur das nicht viel datenverlust ist, kA wann das letzte backup war, aber soweit ich weis sollte es kein datenverlust vom board selbst geben.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
weiß denn einer genau wann es wieder geht? morgenoder übermorgen naja hier ist es auch ganz nett hab mal gerade geguckt war als 3. oder 4. reg hier harr
|
||||
|
||||
Öhm. Eigentlich soll es morgen wieder gehen - www.communityteam.de
|
||||
|
||||
nein wissen wir noch nicht.... werd ich aber vielleicht noch rausfinden, mal schaun
[edit] voitekx war schneller :rolleys: naja wäre ned schlecht wenns morgen schon geht.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@ francebunkerer ähhh ich meine tiberiumfresser du bist hier ja nicht freiwillig
@ eeb hast zwar recht, hier sind nur nOObs und kleinkinder aber cncforen ist auch schon längst nicht mehr viel besser. :rolleys: cnchq.de = top cnchq forum (cncforen2....) = flop |
|
|||
|
|||
schon komisch das nur cncforen Leute hier rumkritisieren!
Fragt mal Leute wie 123k2, Quintus, Vernichter, Maxx, Offroader, Soulcry,..... die findens hier super!
|
||||
|
||||
Ich hab net vor zu kritisieren ....
Also ich hoffe das es morgen wieder geht .... langsam halt ich es bei den uneiensichtigen UF leuz net aus .... Naja hoffen wir das es morgen wieder geht ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber du lernst es auch nicht was ? :hm: Lass die einfach labern, denen ist nicht mehr zu helfen da drüben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meine woher willst du wissen ob ich einen plan hab?! ich bin hier als 2. registriert und mir hats hier einfach nicht gefallen wegen den ganzen möchtegern experten... man brauch sich nur mal das AR2 Forum anzugucken. |
|
|||
|
|||
Hier hat sich einiges geändert !
Hier sind eben nicht nur n00bs und Kleinkinder schon garnicht. In meinen Augen sind die CnCForen User, die hier ablästern, die Kleinkinder. Denn so dume Sachen wie ihr hier teilweise bringt (Ich sag nur "alles zugespamt", was totaler Schrott is) sagen nur Kleinkinder. Mit euch zu diskutieren is echt witzlos, ihr seid CnCForen User, woher wollt ihr wissen was hier abgeht ? Jetzt sagt nicht "Wir sind oft hier". Das wäre die nächste dumme Aussage, denn wenn ich ein Forum nicht mag, lese und poste ich da auch nix. :rolleys: edit: Und lasst bitte diese cnchq vs. cncforen Diskussion, das ist nicht das Thema, ich hatte mir vorgenommen nichts mehr dazu zu sagen(weils sowieso sinnlos ist), aber wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, muss ich halt mein Senf dazugeben. :rolleys: BTT :o: |
|
|||
|
|||
he,nico!
wir kennen uns halt aus,wir tun was dafür,um zu diskutieren.ist das nicht der sinn eines forums!? und wegen dem möchtegernexperten: wir (ich spreche für alle,die ahning haben) sind froh drum,das wir uns ausskennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ... Jeder das seine ja ... |
|
||||
|
||||
Warum zofft ihr euch denn immer noch? Jeder User findet natürlich sein eigenes Forum am besten... Darüber mpssen wir doch nicht streiten, oder?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab schon mehrmals gesagt, jeder soll da hin gehen, wo er es am Besten findet. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
ähhm du meinst, ihr denkt dass ihr euch auskennt, oder? |
|
||||
|
||||
nur weil ich hier mal vorbeischau bin ich noch lange kein ablästerer oder kleinkind ... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Es reicht jetzt !
Zurück zum Thema !! Diese scheiss Diskussion geht mir auf'n Sack. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier im Forum treiben sich wirklich sehr viele kids rum. Nichts gegen jüngere Forumer, aber leider geht es hier sehr oft zu wie im Kindergarten. Das schreckt sehr viele "erwachsene" User ab und zieht noch mehr kids an. Die News-Seite ist aber sehr gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist der einziger der persöndlich geworden ist ... :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@zwisshero: Bin ich eben nicht, wer hat uns denn als n00bs und Kleinkinder bezeichnet ? :twink2:
@ONeil: Können wir sehr wohl, aber dann soll diese Kritik auch der Wahrheit entsprechen und außerdem heisst das Thema ja nicht cnchq vs. cncforen. :rolleys: |