|
||||
|
||||
Es gibt Leute, die haben es nicht als Beta bekommen, und haben immer noch Bock drauf... und eien Monat vorher is besser als gar nicht, oder? Ausserdem gibbet sicherlich auch hier ne Menge, die aufgrund der E-Lan missere Renegade umsonst bekommen... wie ich zum Beispiel
|
||||
|
||||
mich unbedingt *willdiesesteil*
|
|||
|
|||
ich möchte auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähh und da ich hier schonmal bin |
|
||||
|
||||
mal sehn ob ich auch mal glück hab |
|
|||
|
|||
Ich teste auch gerne.
|
||||
|
||||
jo mal anmelden tue
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hiliolainen,
ich melde mich auch mal. Hallo ich mache Meldung Genosse Major. MFG Dembo |
|
||||
|
||||
naja da muss ich fast mitmachen
wegen E-LAN: Ich habe - man glaubt es kaum - vor ca. 2 Wochen ein Päckchen von einem mir völlig unbekannten Absender (irgendeine obskure Firma, deren Absender-aufkleber auch noch mit Edding durchgestrichen war) erhalten. Naja denke ich mir was kann schon drin sein - Milzbrand scheppert ja nicht so - und was war drin ? Ein extrem schlecht kopiertes FAX von EA, ausgestellt am 20.11. (also vor fast 2 Monaten) und mein Spiel, Fifa 2002. Is kein Scherz, weder dass ich was bekommen hab noch dass das Paket absolut nicht als von-EA-kommend erkennbar war. Naja wen wundert da schon noch irgendwas Also gebt nicht auf, es kann noch kommen |
|
|||
|
|||
wow goil dam0 sowas hätt ich nicht erwartet jetzt
ich meld mich hiermit auch mal, da ich es endlich spielen will P.S @ RA2K: ich hab euch jetzt bei der Liga eingetragen wie ihr es gewünscht habt. Bitte regelmäßig cnc-liga.de besuchen. Mails schicke ich noch raus, damit es auch wirklich alle mit Sicherheit wissen. |
|
||||
|
||||
:meld:
Cooler Preis @DamO
|
|
||||
|
||||
ICH WILL; ICH WILL! *mad*
*süchtig*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ihr wisst daß es euch passieren kann daß die CD ankommt wenn die Server geschlossen sind?
Derzeit kann man jeden Tag davon ausgehen daß die Meldung kommt: "So Jungs, noch eine Woche" Am Freitag (noch 3 Tage) ist die Verlosung beendet und wird dann frühestens Samstag verschickt werden können (4. Tag) und kommt dann nicht vor Montag (5. Tag) an. Es kann also passieren daß ihr nur 2 Tage spielen könnt (was ich für die Gewinner natürlich nicht hoffe)
|
||||
|
||||
Echt? Warum sollen die Server so schnell geschlosen werden? Thilo hat mir gesagt es geht noch ne Weile, aber egal... dann muss ich die Verlosung eben vorziehen... wie waers, gegenstimmen? Wahrscheinlich nicht...
Also, Verlosung am Mittwoch Abend, dann gehen die Teile am Donnerstag raus, sind dann spaetesten am Sammstag bei euch! Is das ok?????
|
|||
|
|||
Jo &
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und dazu die Mitteillung von Devinoch die du bekommst wenn du auf den Renegade Server gehst. Es kann halt jeden Tag so weit sein *hoff daß dem nicht so ist*
|
||||
|
||||
*meld*
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
: meld
|
|
|||
|
|||
Ich hab zwar noch nie was gewonnen() aber
|
||||
|
||||
So, die Gluecksfee hat gesprochen, schoen das so viele mitgemacht haben, ich bin echt stolz auf euch
War ein hartes stueck arbeit vor allem das ausschneiden der Lose Letztendlich hat die arbeit aber spass gemacht, und ich habe mich kaum selber verletzt gezogen hat meine Freundin, und rausgekommen ist folgendes: Gewinner der beiden Betas sind: 1. VB82 herzlichen Glueckwunsch und A C H T U N G! Stillgestanden, praesentiert.... du weisst schon was ich meine und 2. Pichler, auch dir viel Spass damit , oh ich sehe gerade, da muss ich ja nach Oesterreich schicken... uiuiui Allen anderen, danke fuers mitspielen, und seid ned traurig, es dauert nimmer lange bis zum erscheinen... Kopf hoch!!! Das Leben geht weiter und es ist bald wieder Freitag Dann mal so schnell wie moeglich die Addressen zu mir!!! Ich muss das gaaanz fix wegschicken!!!! Ich brauche folgende Angaben von Euch, Name, Adresse, wenn moeglich Telefon und email natuerlich ... Also beeilt euch!
|
|||
|
|||
Das ist "unser" Dam0kles einsatz bis an die Schmerz grenze
Glückwunsch an die Gewinner |
|
|||
|
|||
hehe, Glückwunsch euch 2!
@vb: Jetzt hast endlich auch mal was, *verneig* mfg andy |
|
||||
|
||||
wenn euch mal auf einem Server ein "gersultan" über den Weg läuft... it's me
|
|
|||
|
|||
hmm ja und er ist so zusagen zum abschuß freigegeben *nichthauen*
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch alles gute damit!
|
|||
|
|||
WOW
|
||||
|
||||
öhh Gizmoo !? =>
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da ich wegen arbeit lange nicht bei cncforen war hoffe ich trotzdem auf ne mitmach-chance.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
graz leute ....
oehm ... tausche poster gegen renegadebeta ciao soeren