|
||||
|
||||
jo alex bin deiner meinung wie kann man sich nur wichtige hardware bei ebay ersteigern loooooooooooooool
MfG Vik |
|
||||
|
||||
ey da gibts auch neuware ja
|
|
||||
|
||||
ey ,
kauf dir bloss nicht dein Zeug fürn PC bei ebay. Es gibt versteckte Mängel die du nicht siehst wenn die Teile gebraucht sind. www.alternate.de Kauf dir da was du brauchst. Ich hab bis zu 40% in dem Laden. |
|
|||
|
|||
Hi@all
sorry gsg9 trup habe heute 2 spiele verloren (clan games )ich hoffe das ihr mir das nicht übel nimmt, habe ja auch schnell 6 games gemacht damit ich es wieder auswische und auch gut gepointet.bei einem game habe ich lost by disconecting bekommen was ich garnicht gemacht habe.bei ihm stand dan im ladder won und bei mir das lost by disconecting.keine ahnung warum ????? hab euch alle lieb CU ALL |
|
||||
|
||||
kp kerim kannst 100 verlieren (du versuchst es und das ist sehr gut)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein modem kann ausfallen und es sieht für dich aus als würde der andere gehen. Das passiert bei manchen Internet-Anbietern. Hol dir endlich DSL ! |
|
|||
|
|||
Willommen zurück Octron95.
Man endlich sind wir wieder zusammen wie in den alten zeiten. Du mit herman in einem clan, goldi und ich in unserem. Freu mich schon auf coole schlachten mir euch zwei Gruß an gsg9 |
|
||||
|
||||
sepuku & terrrrorr
click -----> signatur text
|
||||
|
||||
Nice...einfach nur nice
Nicht schlecht Aleecsy...ein netter Lacher vorm Schlafengehen Gn8 Alle
|
||||
|
||||
GSG9 Fake
habt ihr auch schon in der lobby den clan .GSG9. gesehen?
ich find das issen geiler fake |
|
||||
|
||||
Re: GSG9 Fake
Zitat:
Erst denken ,dann posten. Fake = Nachgemacht. Nichts auf der Welt kann geiler sein als das ORIGINAL. |
|
||||
|
||||
bin ich deiner meinung cem. weil kopieren kann ja wirklich jeder .
MfG Vik |
|
|||
|
|||
hi alle
neeeee ich glaube .GSG9. gefällt mir vom namen her besser lol Das fake finde ich auch ganz gut ich hab ihn einmal ausversehen mit angeklickt löl das original ist immer besser und so gute clan freunde gibt es wo anders nicht ich bleibe hier mfg JACKO und vergesst nicht ICH LIEBE EUCH |
|
|||
|
|||
gibts den garnichts zu labern
ok neues thema was ist jetzt eigentlich mit dem ganzen clan bei generals gibt es ja keine clans mehr find ich schade was sagt ihr dazu??? |
|
||||
|
||||
Clan
ab 20.03 schon
|
|||
|
|||
sag mal daniel wie schnell hast du den geantwortet ?????????
ich hab gerade eben erst geschrieben naja das ist halt daniel |
|
|||
|
|||
ach man ich muss endlcih ma was schreiben habe gerade mal 19 beiträge fehlen noch 31 dann kann ich ein schönes bild hinsetzten
löööööööööl also bla bla bla bla beitrag nummer 20 |
|
||||
|
||||
löl
du bisn heini hehe |
|
||||
|
||||
Hey Cem, woher kannst du soviele Fremdsprachen??
Was ich bis jetzt weiß, dass du Englisch, Latein, Türkisch, Russisch, Deutsch kannst. Hast du noch mehr drauf???
|
||||
|
||||
französisch auch noch man das is zweistein . spanisch auch oder?
MfG Vik |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Englisch in Wort und Schrift Altenglisch in Wort und Schrift (Shakespeare lässt grüßen) Deutsch klaro Türkisch in Wort und Schrift etwas Spanisch konversationsfähig etwas Russisch Grundlagen und fluchen etwas Japanisch Grundlagen etwas Griechisch und fluchen etwas tschechisch ein wenig Jugoslawisch klein bissi portugiesisch mexikanisch fluchen Arabisches alphabet und etwas reden und lesen. Ich liebe dich, kann ich in Wort und Schrift in fast allen Sprachen Das wars auch schon. Aber nicht so wie Aleecsy sondern definitiv aus dem Kopf. Wobei meine Lieblingssprache Englisch ist. Meine stärken liegen ausser in Sprachen noch in höherer Mathematik, Biochemie,anorganische als auch organische Chemie, Naturwissenschaften und Politik. Ach ja und im überzeugen/erstkontakt bin ich ein Ace of Aces. Deshalb bin ich auch IT-Vertriebler. mein IQ = 121 laut Medizinstudiumqualifikationstest. (unter Zeitdruck Präzision,richtige Wahl und Geschwindigkeit sowie Reaktionstest 0,79[normalwert 1,0],logische kombinatorik,weiterführendes denken,Räumliches Vorstellungsvermögen,zuordnen chaotischer zusammenhänge, Syllogistisches denken und noch 6 -7 andere dinge) Da ich aber kein Blut sehen kann hab ich mich damals für Jura entschieden. Das war mir dann zu verlogen und ich bin in die Computerindustrie eingestiegen. Abi 92, Studium von 92 - 97. Gross und Aussenhandelskaufmann in 16 Monaten mit 1,12 bestanden.(ihr könnt ja dann meine Zeugnisse auf der LAN ansehen, bei jeder Bewerbung schauen die Leute mich entsetzt an hab eine 2 drin) Schulsprecher,im Abibuch stand:"bei seiner Abwesenheit kann man ne Stecknadel fallen hören, er neigt zu argem Blödsinn aber gaaaaaanz lieb,fährt voll ab)Das haben meine Freunde gesagt. Berufsschulbester und bester unter ca.2000 Prüflingen in Hessen. Einstein hatte übrigens eine IQ von 149 da komm ich nicht ran. So jetzt hab ich aber genug angegeben. Wahrscheinlich sagt Aleecsy deshalb immer: "du bist so Arrogant." Obwohl ich mich immer zurückhalte und versuche korrekt zu verhalten. Naja nobody is perfect. Sepuku P.S.: Ich hab noch nie von mir selbst erzählt, ihr habts provoziert. Geändert von Sepuku (26-02-2003 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab dich trotzdem
\ / Geändert von Aleecsy (27-02-2003 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
kurz urlaub in amsterdam
hallo jungs bin 3 tage nicht online viel spass & cu gruss dani
\ / Geändert von Aleecsy (27-02-2003 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
OHNE MICH?.........Aleecsy du kannst doch nicht ohne mich ins land des ewigen rauch`s....
|
|
||||
|
||||
jo wünsch dir viel spass dany
|
|
||||
|
||||
Amsterdam
Hi
Viel Spass in Amsterdam und komm wieder clean nach Hause. Bring lieber was mit für die Lan dann läßt sich leichter das Dosenbier schlürfen.
|
||||
|
||||
na na na
|
|
|||
|
|||
wieviel braucht ihr?
|