|
|||
|
|||
Deine **** waren nie gut.
Stargate is immer noch gut |
|
||||
|
||||
Dies meinst du wohl umgekehrt
Jedenfalls **** mag ich immer noch Stargate(Film) mochte ich mal, aber die Serie hats mir nie angetan.. Soll abgesetzt werden **** sind immer so umständlich zu setzen, deshalb eines der Gründe warum ich die *** Zeit beendet habe.. Aber der Rat is ja noch da
|
||||
|
||||
Zitat:
Babylon 5, ja da eine neue staffel aber wie sollte das aussehen? die menschen nach einigen tausend jahren? nach der vergötterung des heiligen sheridan? *G*
|
||||
|
||||
^Was würde ich dafür geben, dass es endlich mehr Ranma Folgen gibt, oder ne weitere Staffel von Sailor Moon machen..
|
||||
|
||||
Natürlich hoffe ich auch, dass es weiter mit Stargate geht, nur bevor den Machern die Ideen ausgehen, sollen sie lieber aufhören. Es wäre wohl im Interesse aller, wenn die Serie erfolgreich beendet wird und nicht, weil sie aufgrund von Ideenmangel an Qualität verliert.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
<--- 475
was ist denn mit unseren **** passiert xavier ? ich war doch nur 3 tage weg schon sind sie tot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast absolut recht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
<--- 476
Hab das zwar noch nie angeguckt. Ich posts auch in nem anderen Forum. |
|
|||
|
|||
auch wenn unsere chancen net sehr gross sin
|
||||
|
||||
Zitat:
dann saug sie dir..... auf jap. mit enlishen untertitel oda gleich english... wo liegt das prob... |
|
|||
|
|||
lasst das ranma 1/2 gedönse und tragt euch bei der petition ein
los!
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (06-08-2002 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry wegen doppelpost , aber muss sein zwecks beachtung ( is nun an erster stelle)
|
|||
|
|||
Tja meinst du so sehen es mehr die,die hier so rum gucken im Forum haben doch sowieso schon alle unterschrieben
|
|
|||
|
|||
ja aber das ist mir halt wichtig aber ich glaub wir haben versagt (die sg community)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wills in Deutsch sehn, dass is das Problem, oder wollt ihr Stargate in Enlgisch sehn?
|
||||
|
||||
Wenn's nicht anders geht - warum nicht?
Aber hei - hier geht's verdammt noch mal um Stargate, genauergesagt um eine Petition für eine weitere staffel - würdet Ihr bitte mal so freundlich sein und eure Stoffpopel hier raushalten?!? Müsst ihr denn wirklich JEDEN Thread verhunzen??? Meine Güte, wenn ihr diskutieren wollt ob Anime oder gar eure Stoffpopel besser sind als Stargate dann macht nen extra Thread auf, aber lasst den hier in Ruhe!
|
|||
|
|||
vielen dank chriss für das wort
soo nur noch 2 tage .. kommt schon.. Stargate 4 ever!! öhh noch was : 479. Christian Schiller Stargate is the fucking best SciFi ever ! Germany Ich dachte du bist in den ferien? thx trotzdem !!
|
||||
|
||||
Voooooooooooooooooooooooooooooooooootet biiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeee sonst koomt überhabt nichts ehr im fernsehen was man brauchen kann
|
|
|||
|
|||
voten? öhh du meinst da rein schreiben
und du hast recht... dann läuft ausser andromeda nichts jutes "Stargate SG-1": Und die Quoten sind doch gut Der amerikanische Sci-Fi Channel ist mit der sechsten Staffel von "Stargate SG-1" offenbar sehr zufrieden. Seit der Übernahme der Abenteuer des Teams von Colonel O'Neill ist "Stargate SG-1" die zuschauerstärkste Serie des Senders. Nun denkt man sogar über eine siebte Staffel nach, die es zunächst gar nicht geben sollte. Für Verwirrung sorgen kürzlich bekannt gewordene Gerüchte, es werde nun doch keinen zweiten "Stargate"-Kinofilm geben. Die erstaunliche Begründung: Die Quoten der sechsten Staffel wären zu schlecht! Die letzte bestätigte Meldung zum Film war, dass die Autoren Brad Wright und Robert C. Cooper zurzeit die erste Drehbuchfassung überarbeiten. Mit "Stargate"-Disk 20 sind währenddessen nun auch die ersten vier Folgen der fünften Staffel auf DVD erschienen. Da jeden Monat eine weitere DVD folgt, wird die sechste Staffel wahrscheinlich parallel auf Video und DVD herauskommen. (mj - Quelle: HJB-News.de)
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (15-08-2002 um 11:33 Uhr). |