|
||||
|
||||
FKK ?? Wäääääähhhh !!
Ohne mich, nein danke - net einmal zuschauen will ich da
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst wohl: zugucken und auslachen JA!!! ausziehen NEIIIN!! aber sonst bin ic der gleichen meinung!
|
||||
|
||||
Ich stimme Susi zu.
Zu Hause in den eigenen vier Wänden alles OK. Selbst Garten (sobald die Hecke hoch und dicht genug gewachsen ist) ist kein Problem. Aber z.B. auf Sylt. Guckt euch das mal an. Überall die wirklich alten Leute und alle machen FKK. Weiß nich, wenn dann die alten Fraun mit ihren Hänge****en und die alten Männer mit ihren kleinen verschrumpelten *pieps* rumlaufen. Soll das ästhetisch sein????? Ich weiß ja nicht... |
|
||||
|
||||
FKK soll nicht ästhetisch sein (natürlich sieht man sich lieber ästhetische Körper an, als unästhetische), sondern FKK ist dafür da, um nahtlose Bräune zu bekommen, oder mal ohne Kleiderzwang rumlaufen zu müssen, etc. und nicht zum spannen !
Wenn es um Ästhetik gehen würde, dürfte man auch in kein Freibad gehen, denn auch mit Badehose/-anzug oder Bikini sind genug Dinge zu sehen, die nicht zum Astralkörper passen.
|
||||
|
||||
ja ok, da geb ich dir recht. am besten halt nen riesen grundstück mit eigenem see oder so. das wäre astrein *sfg*
|
|
||||
|
||||
Ich find's nicht schlimm, wenn nicht so gut gebaute oder ältere Menschen FKK machen... oder auch mit Bikini oder so am Strand liegen wollen. Was soll's, wir alle werden mal älter oder sehen nicht immer wie Ken und Barbie aus
|
||||
|
||||
fkk? ich? nein danke für sowas bin ich ned...
wers gerne macht bitte sollen sie machen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |